FT Taifun GT2 Bestellung

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: FT Taifun GT2 Bestellung

Beitrag von KIELifornia » Di 17. Feb 2015, 23:36

Erwarte die tage auch noch einen gt2 .. mal sehen

hoppler0815
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jan 2015, 22:53
Kontaktdaten:

Re: FT Taifun GT2 Bestellung

Beitrag von hoppler0815 » Mi 18. Feb 2015, 10:42

Hallo Leute,

wie lasst Ihr denn Liefern.
Bei mir kam das Packet, welches zum Zoll ging über die Schweitz. Da hat Michael auch schon mal antanzen müssen. Es hab hier sogar ein Video mit Gesprächsmitschnitt.
Jetzt hat es auch mich bei einer Lieferung über die Schweiz erwicht.

Bei einer Bestellung mit Singapore Post hatte ich auch noch keine Probleme.

Gruß

hoppler0815

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: FT Taifun GT2 Bestellung

Beitrag von Kasy » Mi 18. Feb 2015, 13:54

Mein GT2 ist normal angekommen. Ich bestelle bzw. lasse dabei immer die billige Liefervariante laufen. Bisher ohne Probleme, alles bekommen. Ok, man muss zwar länger warten und die Lieferzeiten sind unterschiedlich. Aber das ist mir egal, ich kann ja trotzdem dampfen :mrgreen: Es stehen noch zwei Sachen aus, die ich vor dem Chinafest noch bestellt habe, aber die sind auch schon shipping bzw. irgendwo in DE. Schaun war mal :D

LG Jens.

Maik87
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:58
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: FT Taifun GT2 Bestellung

Beitrag von Maik87 » Mi 18. Feb 2015, 14:17

hi ich hab letzte woche auch zum zoll fahren dürfen wegen 5 leeren liquid flaschen die hatten einen Wert von 3 doller und auf eine 2 te sendung wart ich noch von FT die ist schon seit 20 tagen auf Übersee bin gespannt wann die mal ankommt.

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: FT Taifun GT2 Bestellung

Beitrag von desisssoo » Mi 18. Feb 2015, 22:58

China und Zoll ist immer so eine Sache. Wenn ich in China bestelle Dauert das fast immer 3-4 Wochen bis die Sachen in Deutschland sind, wenn ich zum Zoll muss merke ich es schon vorher daran, dass die Sachen nach 5-6 Wochen noch nicht im Briefkasten sind. Mit Plagiate habe ich bei meinem lockalem Zollamt wenig Probleme solange CE drauf ist. Ich hatte da ehr Probleme mit Sachen wo kein CE etc drauf sein darf, dass es bemängelt wurde das die CE fehlt. Dann hat man die Möglichkeit die Sachen direkt zurück schicken zu lassen und in der Hoffnung das es durchkommt erneut zu bestellen, oder die Sachen Prüfen zu lassen, was bei unseren schnellen Behörden wesentlich länger dauert wie neu zu bestellen :lol: .
Wie ist dass bei FT eigentlich, packen die Außen eine Rechnung an und gibt es für den Fall das die Sachen im Zoll hängen bleiben einen Käuferschutz mit Erstattung des vollen Kaufpreis?

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste