kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Dölli
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 15:04
Kontaktdaten:

kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

Beitrag von Dölli » Sa 14. Feb 2015, 21:43

Hallo Zusammen
Habe meinen Kraken auf dual micro coil gewickelt. Das ganze locker mit Watte ausgestattet. Die Watte habe ich oberhalb der Coil noch etwas rausstehen lassen.
Bei kurzen feuerstössen habe ich keine Probleme und einen tollen Geschmack + ordentlich Dampf. Bei allen Zügen die über vier Sekunden gehen , habe ich sofort nen kokler (dry hit). :o
Die Dampfe halte ich beim dampfen natürlich in einem ca 45grad Winkel.
Liquid besteht aus 50 Vg 40 Pg und 10 H2O.

Da muss doch mehr gehen ? :twisted:

Gruß
Dölli

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

Beitrag von Kay1981 » Sa 14. Feb 2015, 23:38

hatte mit dem kraken exakt die selben probleme, seitdem wickel ich den immer mit mindestens 1 ohm. und was sehr sehr sehr wichtig ist bei den kraken ist die watte. bei wicklungen unter einen ohm, habe ich die watte bestimmt fünf mal neu durchgezogen, bis alles geklappt hat. die musst wirklich perfekt sitzen, nicht zu fest, nicht zu eng, ist halt einen rumprobiererei. aber wie gesagt, seitdem ich den mit ein ohm und mehr wickel habe ich diese probleme nicht mehr.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Dölli
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 15:04
Kontaktdaten:

Re: kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

Beitrag von Dölli » Di 17. Feb 2015, 20:55

Da ich leider noch kein es seil zur Hand habe, musste ich mir etwas überlegen. Also habe ich einfach mal mehr Windungen gemacht (0,75 ohm) und das ganze mit ES Dochten ausgestattet.
Funktioniert prima und schmeckt auch noch klasse :-)

Würde gerne ein Foto hoch laden, aber bei meinem Handy kommt immer die Meldung "zu wenig Speicher" :idea:

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

Beitrag von Kay1981 » Di 17. Feb 2015, 21:37

ich wickel den kraken ohne "es", alles komplett mit watte. ein foto wäre cool.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Dölli
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 15:04
Kontaktdaten:

Re: kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

Beitrag von Dölli » Di 17. Feb 2015, 22:23

Hier
Dateianhänge
20150217_204052.jpg
Hier
20150217_204052.jpg (70.43 KiB) 836 mal betrachtet

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: kraken kokelig bei 0,5 ohm auf nemesis

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 20. Feb 2015, 01:01

Dölli hat geschrieben:Da ich leider noch kein es seil zur Hand habe, musste ich mir etwas überlegen. Also habe ich einfach mal mehr Windungen gemacht (0,75 ohm) und das ganze mit ES Dochten ausgestattet.
Funktioniert prima und schmeckt auch noch klasse :-)

Würde gerne ein Foto hoch laden, aber bei meinem Handy kommt immer die Meldung "zu wenig Speicher" :idea:

Edelstahlseil bekommst Du in jedem Baumarkt für kleines Geld. Du solltest aber das richtige Werkzeug haben wenn Du die Dochte zuhause zuschneidest (gute Drahtseilscheere). Wenn nicht empfehle ich das Seil noch im Baumarkt auf die gewünschte Länge zu schneiden! Danach am besten den mittleren Strang entfernen, das bringt noch einmal enorm was!

Gruß
Andreas

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste