Verdampfer für nicht Wickler

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Verdampfer für nicht Wickler

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 12. Feb 2015, 21:54

bohni hat geschrieben:Hallo Leute ,sagt mal was haltet ihr von dem VD für den anfang? Würde 16 USD Kosten

GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL)
Super Verdampfer, nutze ich fast nur noch, neben dem Rose V2 und den GS. Ein kleiner Nachteil ist die zu leicht gängige AFC (Lufzufuhrstellschraube), die verstellt sich oft, wenn man das nicht repariert, sonst ein Top-Verdampfer, soweit ich das überhaupt beurteilen kann mit nur 7 verschiedenen (davon vier in Betrieb und drei weitere Orginalverpackt) Dampfmaschinen. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Verdampfer für nicht Wickler

Beitrag von bohni » Do 12. Feb 2015, 22:12

Danke für die Info,

was Hälst du/ihr vom Flash e-Vapor V3 und Kayfun V4 die preise liegen so so zwischen 20-25 USd. denn kayfun GT oder GS find ich garnicht, perle meinte die kosten so zwischen 12 und 15 euro

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Verdampfer für nicht Wickler

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 12. Feb 2015, 22:20

bohni hat geschrieben:Danke für die Info,

was Hälst du/ihr vom Flash e-Vapor V3 und Kayfun V4 die preise liegen so so zwischen 20-25 USd. denn kayfun GT oder GS find ich garnicht, perle meinte die kosten so zwischen 12 und 15 euro
Also der Flash e-Vapor V3 ist noch im Zulauf - der soll gleich gut oder noch besser sein als der GT II, von der enfacheren Bedienung wegen, weil Tank nur gesteckt ist, glaub ich. Der Kayfun V4 ist einer der Orginalverpackten, den werd ich bald abstoßen oder einfach weil er so ein Überding ist aufbewahren in der Box. Einen Kayfun GT kenne ich nicht, die Taifun Clone nennen sich GT und GT II und der GS Clone wurde weitgehend aus dem Verkehr gezogen gibts aber noch dort und da bei einigen wenigen Chinesen, meist ohne Logo neuerdings. Der Rose ist Geschmacklich super, hat eine echte Liquidcontroll, ich finde ihn aber schwer zu wickeln mit den Keramiktöpchen und Inbusschrauben zur Befestigung der Drähte im Blindflug.

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Verdampfer für nicht Wickler

Beitrag von bohni » Do 12. Feb 2015, 22:29

ups ja meinte taifun gt, also wäre der Flash e-Vapor V3 für ein wickel anfänger mit seinen 22usd eine gute investition

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Verdampfer für nicht Wickler

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 12. Feb 2015, 22:36

bohni hat geschrieben:ups ja meinte taifun gt, also wäre der Flash e-Vapor V3 für ein wickel anfänger mit seinen 22usd eine gute investition
Ich glaub schon, "Perle" schwärmt von seinen Flash e-Vapor in einem Video und auch in einem Thread hier - ich selber hab noch keinen, der GT-II ist aber bis auf den geschraubten Tank und die andere AFC ziemlich gleich im Aufbau, so hört man, beim Wickeln gibts da keine Probleme. Wenn man sparsam sich herantasten möchte wären die Orcids V4 - V6 auch eine gute Einsteigermöglichkeit, da werden die Drähte durch Löcher geschoben und danach festgeschraubt und die können single und dualcoil gewickelt werden - hab ich auch, einen V4 in Edelstahl mit Glastank - einziger Nachteil: Befüllen nur mit Nadelflasche und zwischendurch reingehen geht nicht, da läuft das Liquid aus, dafür sind sie fast unschlagbar billig bei der hohen Qualität - so um die 10 - 12 Euro.

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Verdampfer für nicht Wickler

Beitrag von bohni » Do 12. Feb 2015, 22:46

Vielen Dank für deine Geduld und die Ratschläge,werde mich jetzt mal ins getümmel stürzen und angebote und preise vergleichen.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 186 Gäste