Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » Di 10. Feb 2015, 14:57

Unsere Asiaten werden das schon richten :mrgreen: hoffentlich

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Saubaer » Di 10. Feb 2015, 15:37

Ich nutze bei meinen FeV's (V2 und V3) nur den Stahltank. Man merkt es deutlich, wenn das Liquid zu neige geht, daher geht mir ein PC Tank nicht sonderlich ab. Habe zwar ein paar PC Tanks in Reserve, vielleicht probiere ich sie auch einmal, muss aber nicht sein. Besonders der FeV V3 PC Tank wird ist so weit oben angebracht, dass er relativ sinnfrei ist.[/quote]



Naja ich denke mal es ist wie mit allem,jeder hat seine Vorlieben und Macken.
Ich habe schon früher beim Kay. 3.0 probiert mich an den Edelstahltank zu halten und für alles andere als für vorteilig empfunden weil:
1. Es passiert immer wieder das man etweder aus Sorge den Tank öffters abschraubt um nachzusehen ob noch Liquid im Tank ist,oder man geht außer Haus und will nochmal nachschauen ob noch genug Liquid im Tank ist

oder

2. Man vergisst einfach ganz im Tran,oder einen spannenden Film das Nachschauen ob noch Liquid im Tank ist und hat eine Geschmackexplosion wenn es doch mal trocken werden sollte,wogegen aber nichtmal der durchsichtige Tank helfen würde...

Ich Dampfe ich nurnoch mit Durchsichtigen Tank,auch wenn dieser durchsichtiger Tank höher stehen sollte sieht man ja trotzdem beim schwenken ob noch Liquid drin ist oder eben nicht und man muß nicht immer extra den Tank abschrauben daher wäre 1. schonmal ausgeschlossen und daher für mich eine sinnvolle verbesserung meiner Meinung nach(ob dies nu knapp 60€ Wert und oder sinnvoll ist muß ja jeder für sich selbst entscheiden).

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von zept0r » Di 10. Feb 2015, 19:20

Gibts ne möglichkeit für den FeV V3 Hotcig clone so ne Tankverlängerung + Luftrohrverlängerung zu bekommen? Bei Fasttech finde ich dazu nichts und der Originale ist im MOment nicht lieferbar und ich wüsste auch nicht ob der dann passt. :oops:

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » Mi 11. Feb 2015, 09:51

zept0r hat geschrieben:Gibts ne möglichkeit für den FeV V3 Hotcig clone so ne Tankverlängerung + Luftrohrverlängerung zu bekommen? Bei Fasttech finde ich dazu nichts und der Originale ist im MOment nicht lieferbar und ich wüsste auch nicht ob der dann passt. :oops:
Das würde ich auch noch suchen, in günstig natürlich

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Saubaer » Mi 11. Feb 2015, 18:27

Soweit ich weiß ist der Hotcig FEV 3 Clone Baugleich zum Original FEV 3,daher würde das Erweiterungs Glas-Set glaube auch passen,nur ich weiß nicht ob ich das zu dem Preis von knapp 60€ machen würde,damit wäre das Erweiterungs Glas-Set ja Teurer wie der ganze Hotcig FEV 3 Clone,ich würde da eher mal raten zum warten auf unsere Fernöstlichen Freunde,das die dieses Glas Erweiterungs-Set zu einen anständigen Kurs anständig Clonen...

Achja,Soweit ich das gesehen habe kann man das Set doch immer noch für knapp 60€ bei den angegebenen Händlern vorbestellen,die Auslieferung soll ja zwischen Mitte und Ende Februar sein.....

zept0r
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von zept0r » Mi 11. Feb 2015, 20:03

Dann warte ich lieber bis die Edelstahltank Vergrößerung wieder verfügbar ist beim Hersteller, dab iste für knapp 20€ dabei für Tankhülse + Luftröhrchen.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » Do 12. Feb 2015, 08:30

da wäre es fast sinnvoller den Coimbra Clone (FeV2 Clone) zu holen, der hat direkt den großen Tank optional mit im Set und sogar die Tröpflereinheit und die Gewinde sollen die groben vom original sein.

Kann das einer bestätigen, das des Ding mit Original/Hotcig FeV3 kompatibel ist?

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von hassildor » Do 12. Feb 2015, 10:59

Manfred hat geschrieben:da wäre es fast sinnvoller den Coimbra Clone (FeV2 Clone) zu holen, der hat direkt den großen Tank optional mit im Set und sogar die Tröpflereinheit und die Gewinde sollen die groben vom original sein.

Kann das einer bestätigen, das des Ding mit Original/Hotcig FeV3 kompatibel ist?
Ja, ich kann bestätigen, dass das nicht stimmt. :D
Original und hotcig3 sind kompatibel, alles andere nicht!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » Do 12. Feb 2015, 18:14

hassildor hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:da wäre es fast sinnvoller den Coimbra Clone (FeV2 Clone) zu holen, der hat direkt den großen Tank optional mit im Set und sogar die Tröpflereinheit und die Gewinde sollen die groben vom original sein.

Kann das einer bestätigen, das des Ding mit Original/Hotcig FeV3 kompatibel ist?
Ja, ich kann bestätigen, dass das nicht stimmt. :D
Original und hotcig3 sind kompatibel, alles andere nicht!
fuqq :o :evil:

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Saubaer » Fr 13. Feb 2015, 14:19

Heute ist das Glas Erweiterungsset für den FEV 3 bei mir angekommen,natürlich habe ich es gleich gesäubert und verbau. :P
:D Sieht echt klasse aus und für diesen Preis ist es natürlich auch super verarbeitet(kein unterschied zu den Originalteilen,bis eben auf die veränderungen).

:idea: Achja ich habe auch zufällig herausgefunden das die Tankgläser von diesem schrottigen Kayfun Glas Erweiterung von Fasttech SKU: 1797302 für das FEV 3 Glas Erweiterungsset passen,so kann man sich billig ein paar Ersatzglastanks erwerben und auf Halde legen :lol: ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste