Kaifun4

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kaifun4

Beitrag von goerkel » Fr 27. Feb 2015, 18:03

Fraggle hat geschrieben:Habe den K4 Clone von Hotcig geliefert bekommen (Ft SKU 2078203). Toller Lieferumfang sogar mit Wattebällchen und Ersatz Luftrohr aber ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dem Teil. Die LC war bei meinem zu leichtgängig (der große Gleitring ist zu dünn) so das ich ihn gegen einen dicken Null-Ring tauschen musste und von der Verarbeitungsqualität ist kaum ein unterschied zum Presale- Kayfun von GB festzustellen... tja wie auch der GB K4 ist schon Tip Top (bis auf die zu schwer einstellbare LC). Einziger unterschied zum K4 von GB ist das die vier Luftlöcher etwas größer sind und das Logo etwas besser aussieht...das war es aber auch schon. Ich habe dann das Ersatz Luftrohr Aufgebohrt für mehr Luftdurchlass ...das Ding Dampft nun etwas mehr als der von GB...aber für den Preis hätte ich schon erwartet das er Perfekt ist. Naja die Reviews bei FT sind durchweg Positiv, wahrscheinlich hatte ich nur etwas Pech... oder eben Glück beim Presale K4 von GB :mrgreen: !
Lg Fraggle
haettest den infinite von ft kaufen sollen-der ist wirklich gut-und der belltank der dabei ist sieht auch nett aus

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Kaifun4

Beitrag von Fraggle » Sa 28. Feb 2015, 02:18

Naja...ich hätte eher noch einen Super-günstigen Kayfun 4 von GB kaufen sollen! Der Infinite K4 ist ja auch nicht "Perfekt" und Bellcaps habe ich auch schon genug hier rumliegen. Immerhin hat der hotcig V4 die großen Luftlöcher und ein Wattebällchen :lol: ! Die Gewinde usw. sind auch nicht zu beanstanden...soweit so gut!
lg Fraggle

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kaifun4

Beitrag von goerkel » So 1. Mär 2015, 03:19

Fraggle hat geschrieben:Naja...ich hätte eher noch einen Super-günstigen Kayfun 4 von GB kaufen sollen! Der Infinite K4 ist ja auch nicht "Perfekt" und Bellcaps habe ich auch schon genug hier rumliegen. Immerhin hat der hotcig V4 die großen Luftlöcher und ein Wattebällchen :lol: ! Die Gewinde usw. sind auch nicht zu beanstanden...soweit so gut!
lg Fraggle
mein infinite kay hat keine macken, musste nicht basteln-das einzige was ich immer wieder falsch mache ist die liquid-control richtig zu bedienen-ich bin einfach zu bloede -vergesse dauernd wie ummedum ich drehen muss fuer auf und zu :D :D

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Kaifun4

Beitrag von joachim » So 1. Mär 2015, 05:16

Hi,
nicht kaufen.
Replacement Glass Middle Tank Segment for Kayfun V4 (5-Pac
Middle Tank, Glass, 5-Pack / SKU: 2066100
Das sind mit Farbe beschichtete weisse Gläser.

Jo

Robert Schmidt

Re: Kaifun4

Beitrag von Robert Schmidt » So 1. Mär 2015, 13:07

Meine Farbigen Gläser sind OK aber halten nicht soviel aus wie die Originalen.

Sie sind oben/unten nicht 100% gerade.

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Kaifun4

Beitrag von Fraggle » So 1. Mär 2015, 14:18

Die sind nicht OK Robert... die sind mit Farbe angemalt und diese löst sich mit der Zeit... das kann nicht OK sein ;) ! Wenn die Farbe runter ist hast du natürlich "OK -Ersatzgläser". Ich hatte mal bunte Glas Drip Tips ...die wurden dann im Ultraschallbad farblos :shock: . Vielleicht ist die Farbe auch völlig harmlos ...aber wer weiß das schon!
lg Fraggle

Robert Schmidt

Re: Kaifun4

Beitrag von Robert Schmidt » Mo 2. Mär 2015, 04:15

Fraggle hat geschrieben:Die sind nicht OK Robert... die sind mit Farbe angemalt und diese löst sich mit der Zeit... das kann nicht OK sein ;) ! Wenn die Farbe runter ist hast du natürlich "OK -Ersatzgläser". Ich hatte mal bunte Glas Drip Tips ...die wurden dann im Ultraschallbad farblos :shock: . Vielleicht ist die Farbe auch völlig harmlos ...aber wer weiß das schon!
lg Fraggle

hmmm. ja wenn sich die Farbe lösst ist das definitiv nicht gut aber meine sind bis JETZT Ok. Die zeit wird es zeigen

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste