FEV VS von GB

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
anzip

Re: FEV VS von GB

Beitrag von anzip » Mo 23. Feb 2015, 11:17

Ich habe 2 von Focal und 2 von GB. (Januar)
Sind alle identisch mit verstellbarem Pluspol. Ich denke Hotcig Clones.

2 von GB sind aber noch im Zulauf.
Wenn da Müll kommt, mach ich gleich ein Ticket auf.

Benutzeravatar
Altrocker
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Altrocker » Mo 23. Feb 2015, 12:41

Habe auch 3 VS von GB, alle Pluspole verstellbar.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Michel » Mo 23. Feb 2015, 18:16

Moin,

mein vs ist heute angekommen ! Alles Super, nur Drip Tip
wackelt ein wenig, damit kann ich aber leben. Hatte nur Probleme
mit den Dochten, die hab ich nun vorerst aus Kaffefilter gebastelt.
Funktioniert bis jetzt einwandfrei :lol:

Gruss, Michel

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Zweiter » Mo 23. Feb 2015, 19:00

@Michel
Ist dein vs von gerabest? Pluspol verstellbar?

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Michel » Mo 23. Feb 2015, 19:30

@Zweiter Ja und ja ;)
Ich warte noch auf Mesh und Draht, darum die behelfs Dochte aus Kaffeefilter !

Gruss, Michel

bedburg
Beiträge: 33
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:16
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von bedburg » Mo 23. Feb 2015, 22:33

Ich hab mir als Dochtersatz einen Wattering rein gemacht. Was soll ich sagen - einwandfrei!

Gruß
Stephan

kleinkurti
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:23
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von kleinkurti » Mi 25. Feb 2015, 00:00

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek: lord yoda hat auch zugeschlagen 4 vs und 4 v3 bestellt, natürlich alles einzeln eingegeben , ich hoffe die sind auch top ,o-Ringe von lelebeck schon liegen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ps.: suche noch eine Box bis 50-70 euronen , habt ihr da gute tips .....danke im vor raus schon mal


gruss yoda :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Michael » Mi 25. Feb 2015, 01:38

Zweiter hat geschrieben:@Michel
Ist dein vs von gerabest? Pluspol verstellbar?
Ja, habe 2 von den bestellt und die Pole sind verstellbar. Einer steht hier gerade auf dem Cloupor neben mir und raeuchert wie Teufel. Echt verrueckt, gleiche Performance wie der grosse; aber vom Geschmack her ungleich besser ( haengt wohl mit der kleinen Verdampfer-Kammer zusammen ) und Traumhaft, genauso Traumhaft wie die Verarbeitung, die ist genial ( mal von den O-Ringen abgesehen wo wieder der Bindfaden herhalten musste und am DripTop sogar Silicon-Band ). Aber dafuer das der nur 13 Euro kostet sind diese Kleinigkeiten nicht tragisch...

Fahre hier diese Woche einen Urlaubs-Testeinsatz, denn der so soll in den USA eingesetzt werden. Da werde ich unterwegs immer ein Liquid-Flaeschen in der Tasche haben muessen, denn die 3ml sind Ruckizucki leergelutscht. Musste den heute nun schon ein drittes mal auffuellen...

Gruss,
Micha

P.S. Der VS ist so brutal das nichtmal der Taifun GS von der Dampf-Entwicklung und dem Verbrauch dagegen ankommt. Der VS produziert Geschmacksintensive Wolken, die einem fast ein bisschen Angst machen koennten. Voellig durchgeknallt dieser Mini !

Benutzeravatar
Zweiter
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:41
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Zweiter » Mi 25. Feb 2015, 07:10

Michael hat geschrieben:Ja, habe 2 von den bestellt und die Pole sind verstellbar. Einer steht hier gerade auf dem Cloupor neben mir und raeuchert wie Teufel. Echt verrueckt, gleiche Performance wie der grosse; aber vom Geschmack her ungleich besser ( haengt wohl mit der kleinen Verdampfer-Kammer zusammen ) und Traumhaft, genauso Traumhaft wie die Verarbeitung, die ist genial ( mal von den O-Ringen abgesehen wo wieder der Bindfaden herhalten musste und am DripTop sogar Silicon-Band ). Aber dafuer das der nur 13 Euro kostet sind diese Kleinigkeiten nicht tragisch...
Ja, der Fleshi vs und der cloupor sind schon ein Traumpaar. Nutze auch diese Kombi.
Ich bin mit der Verarbeitung ja auch absolut zufrieden. Kann aber absolut nicht verstehen warum bei mir der Pluspol nicht verstellbar ist. :? Kann doch nicht sein das bei allen die zur selben oder ähnlichen Zeit wie ich bestellt haben einen mit verstellbaren Pluspol bekommen habe und meiner nicht. Ansonsten sind die ja anscheinent 1zu1 gleich.
Naja, ist aber eigentlich auch egal. Solange ich den Pluspol an meinem Cloupor verstellen kann ist alles gut.
Werde mir jetzt noch mal einen oder zwei von gb bestellen. Und ich habe noch mal einen anderen Flash e vapor clone im Auge, den ich mir demnächst mal gönnen werde. ;)

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Crowd » Mi 25. Feb 2015, 09:13

[quote="Michael
Fahre hier diese Woche einen Urlaubs-Testeinsatz, denn der so soll in den USA eingesetzt werden. Da werde ich unterwegs immer ein Liquid-Flaeschen in der Tasche haben muessen, denn die 3ml sind Ruckizucki leergelutscht. Musste den heute nun schon ein drittes mal auffuellen...

Gruss,
Micha

P.S. Der VS ist so brutal das nichtmal der Taifun GS von der Dampf-Entwicklung und dem Verbrauch dagegen ankommt. Der VS produziert Geschmacksintensive Wolken, die einem fast ein bisschen Angst machen koennten. Voellig durchgeknallt dieser Mini ![/quote]


also ich bekomme nur so ca. 1,5 - 1,7 ml in meinen VS?? fülle ihn dann auch bis zur rendelung der luftröhre

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste