FEV VS von GB

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Altrocker
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Altrocker » Do 26. Feb 2015, 15:50

goerkel hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
anzip hat geschrieben: ist bei dem VS von gearrbest auch der plastik-tank dabei?

Jawoll. Habe 3 Stück, alle mit Stahl und Plastik.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von goerkel » Do 26. Feb 2015, 15:54

Jawoll. Habe 3 Stück, alle mit Stahl und Plastik.[/quote]
da ich nun schon einen von ft und focale habe- darf der von gearbest nicht fehlen in meiner sammlung-bestellt :D :D

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Do 26. Feb 2015, 16:14

Hab einen bei FT bestellt am 07. einen bei GB am 12. Der von Gb dampft schon der von FT hängt wohl irgendwo Faul in Frankfurt rum.
Die Oringe sind mal wieder totaler Käse. Und dann schicken die einem netterweiser gleich noch Ersatz mit, in der gleichen falschen Stärke. Aber Gut für 15$ sollte man da nicht meckern.

anzip

Re: FEV VS von GB

Beitrag von anzip » Do 26. Feb 2015, 16:16

Michael hat geschrieben:
Crowd hat geschrieben:
also ich bekomme nur so ca. 1,5 - 1,7 ml in meinen VS?? fülle ihn dann auch bis zur rendelung der luftröhre
Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuellt :mrgreen:
Korrekt befüllt = 1,7ml

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Michael » Fr 27. Feb 2015, 03:55

anzip hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Crowd hat geschrieben:
also ich bekomme nur so ca. 1,5 - 1,7 ml in meinen VS?? fülle ihn dann auch bis zur rendelung der luftröhre
Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuellt :mrgreen:
Korrekt befüllt = 1,7ml
So nun wollte ich es auch mal ganz genau wissen und habe eben mittels Insulin 1ml Spitze nachgemessen. In den Tank des Falsh-E-Vapor VS passen ziemlich exakt 2.1ml ( habe den Test mit der Kunststoff-Sektion und Metall-Sektion jeweils getrennt durchgefuehrt ) und dann ist der wirklich komplett voll ohne Lufteinscluesse. 3ml Tankvolumen waren in der tat etwas hoch gegriffen!

Aber mich interessieren solche Werte zum Glueck in dieser Zwergenklasse eher weniger, da man ja auch schon beim Taifun GS mit 3ml Tankvolumen schon immer ein Flaeschen Liquid-Treibstoff dabei haben sollte. Das raeuchert sich ueber den Tag so oder so easy weg. Beim Flash-E-Vapor VS sogar dratischer als beim GS.

War zwar nicht ganz so wichtig, aber so kann ich im Video mal die exakte Menge fuer alle interessierten publizieren.

Gruss,
Micha

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: FEV VS von GB

Beitrag von Crowd » Fr 27. Feb 2015, 09:26

Michael hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Crowd hat geschrieben:
also ich bekomme nur so ca. 1,5 - 1,7 ml in meinen VS?? fülle ihn dann auch bis zur rendelung der luftröhre
Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuellt :mrgreen:
Korrekt befüllt = 1,7ml
So nun wollte ich es auch mal ganz genau wissen und habe eben mittels Insulin 1ml Spitze nachgemessen. In den Tank des Falsh-E-Vapor VS passen ziemlich exakt 2.1ml ( habe den Test mit der Kunststoff-Sektion und Metall-Sektion jeweils getrennt durchgefuehrt ) und dann ist der wirklich komplett voll ohne Lufteinscluesse. 3ml Tankvolumen waren in der tat etwas hoch gegriffen!

Aber mich interessieren solche Werte zum Glueck in dieser Zwergenklasse eher weniger, da man ja auch schon beim Taifun GS mit 3ml Tankvolumen schon immer ein Flaeschen Liquid-Treibstoff dabei haben sollte. Das raeuchert sich ueber den Tag so oder so easy weg. Beim Flash-E-Vapor VS sogar dratischer als beim GS.

War zwar nicht ganz so wichtig, aber so kann ich im Video mal die exakte Menge fuer alle interessierten publizieren.

Gruss,
Micha

ja kann man zugucken wie der füllstand im VS runter geht. ab und zu denk ich dann "mein gott was knallst du dir da wieder für mengen durch die lunge"

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 182 Gäste