Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von DampferFan » Fr 30. Jan 2015, 10:40

Crowd hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt wie toll mein Kayfun V4 von Gb läuft :mrgreen: ...Traumhaft sag ich euch...ich habe es geschaft die AFC aufzuschrauben und jetzt Dampft das Gerät gaaanz Wunderbar und ohne Probleme ...ätsch :mrgreen: !
Fraggle trollt mal wieder rum und labt sich an der Verzweiflung der Anderen! :P :lol: :lol: :lol:

PS: Gestern am Abend habe ich beim meinem V4 schon wieder Liquid in der AFC schimmern sehen! :evil:
Bin Neugierig, ob er heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit heimkomme, auch noch einigermaßen dicht ist :?:
Aber für die Vitrine ist er allemal gut! :P

Gruss, DF
vielleicht nur kondens?
Wird sich herausstellen. ;) Gebe Dir Bescheid!

risoan
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von risoan » Fr 30. Jan 2015, 11:13

Ich glaube auch, dass das Kondenswasser ist. Bei mir steht immer in den Luftlöchern ein Tropfen.
Hatte ihn ja zwei Nächte lang stehen, einmal mit offener und einmal mit geschlossener LC, und ausgelaufen ist er nicht. Nur immer das nervige Kondenswasser.
Auch wenn es wenig ist, stört mich das kolossal.
Ich bin da leider zu verwöhnt von Verdampfern, die knochentrocken bleiben und nirgendswo siffen. Muss mal gucken, ob und wie ich das beim Kay V4 unter Kontrolle kriege.

roiter
Beiträge: 73
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von roiter » Fr 30. Jan 2015, 13:03

Heute frisch entdeckt....
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 43946.html

und wenn man den Bildern glauben schenken darf,
sind da die richtigen Gleitringe A7 dabei.

GB hat jetzt einige Ersatz Sets drinn für den K.4,
hoffe nur das es nicht die Teile von den ganzen Rückläufern sind. :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von masure52 » Fr 30. Jan 2015, 18:41

roiter hat geschrieben:Heute frisch entdeckt....
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 43946.html

und wenn man den Bildern glauben schenken darf,
sind da die richtigen Gleitringe A7 dabei.

GB hat jetzt einige Ersatz Sets drinn für den K.4,
hoffe nur das es nicht die Teile von den ganzen Rückläufern sind. :mrgreen:

Danke

2 x geordert solange wir noch an den Kram rankommen :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von DampferFan » Sa 31. Jan 2015, 00:07

risoan hat geschrieben:Ich glaube auch, dass das Kondenswasser ist. Bei mir steht immer in den Luftlöchern ein Tropfen.
Hatte ihn ja zwei Nächte lang stehen, einmal mit offener und einmal mit geschlossener LC, und ausgelaufen ist er nicht. Nur immer das nervige Kondenswasser.
Auch wenn es wenig ist, stört mich das kolossal.
Ich bin da leider zu verwöhnt von Verdampfern, die knochentrocken bleiben und nirgendswo siffen. Muss mal gucken, ob und wie ich das beim Kay V4 unter Kontrolle kriege.
Dürfte so sein. Habe meinen Kay 4 heute über Nacht normal abgestellt und auch nur ein paar Tropfen am Luftloch gehabt.

Was anderes.
Habe vorerst ein Wicklung mit 0,28 Kantal, 1,6 Ohm auf einem 2mm Schraubenzieher gemacht. Ab 4,5 Volt aufwärts kokelt es. Ich vermute, es liegt am kleinen Durchmesser der Coil und ich habe durch den geringen Watteanteil in der Wicklung einen Liquid-Abriss?

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von Fraggle » Sa 31. Jan 2015, 00:38

DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt wie toll mein Kayfun V4 von Gb läuft :mrgreen: ...Traumhaft sag ich euch...ich habe es geschaft die AFC aufzuschrauben und jetzt Dampft das Gerät gaaanz Wunderbar und ohne Probleme ...ätsch :mrgreen: !
Fraggle trollt mal wieder rum und labt sich an der Verzweiflung der Anderen! :P :lol: :lol: :lol:

PS: Gestern am Abend habe ich beim meinem V4 schon wieder Liquid in der AFC schimmern sehen! :evil:
Bin Neugierig, ob er heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit heimkomme, auch noch einigermaßen dicht ist :?:
Aber für die Vitrine ist er allemal gut! :P

Gruss, DF
Nö.... ich Trolle doch nicht :lol: :lol: :lol:
Kondensat habe ich nicht ...Blubbern kenne ich nicht...ich Dampfe übrigens 30PG/VG60/10H2O ...das Ding ist echt gut!

Robert Schmidt

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 31. Jan 2015, 02:31

Ich Wickel mit 4 mm Durchmesser und versuche auf einen wert von 2,5-3,0 Ohm zu kommen.

Gekokelt hat er bis jetzt noch nicht aber 1 Tag lang auf 17,5-22,5 Watt dann ist die Watte sehr Dunkel und muss erneuert werden.

Hab auch schon auf 30 Watt gedampft aber da merke ich das dass auf Dauer nicht gut gehen kann.


p.s. hab heute noch schnell SKU2092700 Base, SKU2066200 Kayfun V4 Infinite, SKU2095700 Spare Parts Kit und SKU2066100 Gläser

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von Fraggle » Sa 31. Jan 2015, 02:41

Hmm...warum hast du die Ersatzbases bestellt...da geht doch nichts Kaputt zwischen 2-3ohm? Bei mir ist noch ein Hotcig V4 (Ft SKU 2078203) und ein Sub ohm Kit (SKU 2078204) unterwegs.

Robert Schmidt

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 31. Jan 2015, 10:15

Fraggle hat geschrieben:Hmm...warum hast du die Ersatzbases bestellt...da geht doch nichts Kaputt zwischen 2-3ohm? Bei mir ist noch ein Hotcig V4 (Ft SKU 2078203) und ein Sub ohm Kit (SKU 2078204) unterwegs.
Geht direkt in den Bunker ^^

Oder ich kann dort schon zwei Wicklungen vorbereiten, falls es mal schnell gehen muss, kann ich sofort tauschen

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von Fraggle » Sa 31. Jan 2015, 23:21

^^Ah-ja OK... ich werde mir bei Ft so ein 3er Pak "Spare Parts Kit for Kayfun V4 RTA Atomizers" ordern ...mir sind die Isolatoren (diese weißen Dinger) am wichtigsten.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste