EVOD 2 Verdampfer Tuning

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
ih8wind0ws

EVOD 2 Verdampfer Tuning

Beitrag von ih8wind0ws » Mo 5. Jan 2015, 02:47

Hi hab mal ein kurzes Video gedreht

Hab die Luftlöcher von dem EVOD 2 Verdampfer aufgebohrt und hab nun einen sehr leichten zugwiderstand.

https://www.youtube.com/watch?v=u6mJOIOY-JA

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: EVOD 2 Verdampfer Tuning

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 03:06

Hallo Youh8windows mI2!,

das finde ich aber mal stark, jetzt werden Startersets auch schon aufgemotzt, hätte es doch nicht so schnell weiter schenken sollen, wenn man sieht was alles geht. :mrgreen:

Grüße und willkommen im Forum,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: EVOD 2 Verdampfer Tuning

Beitrag von Fraggle » Mo 5. Jan 2015, 03:16

Und das macht auch dann etwas mehr Dampf? Coole Sache! Ist ein MT3 auch baugleich mit so einem Evod? Ich frage weil ich mich mit diesen Geräten nie beschäftigte (und auch noch keines habe) aber das Starterkit welches ich für eine Bekannte für wenig Geld aus China mitbestellt habe war schon nicht schlecht ...nur halt wenig Dampf und großer Zugwiederstand.
lg Fraggle

ih8wind0ws

Re: EVOD 2 Verdampfer Tuning

Beitrag von ih8wind0ws » Mo 5. Jan 2015, 03:29

Er muss nur die Löcher an der seite haben bzw EGO Gewinde. Sollte also bei dem MT3 möglich sein.

Hab das ganze ja nur gemacht, da meine Frau nicht auf Lunge rauchen konnte und sie enttäuscht war das bei ihr nicht so viel dampf kommt.

Und ich rauche die kleinen dinger jetzt auch gerne.

Vom Delta 23 mit offener Air Controll zu dem kleinen war der unterschied extrem aber jetzt gehts. Siffen tut er auch nicht und Liquid kommt bei mir auch genug nach. Mal schauen was das auf lange sicht ausmacht

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste