GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 27. Feb 2015, 00:12

goerkel hat geschrieben:der gt 2 ist nicht besser als der erste-die einzige verbesserung ist der glastank-ansonsten ist doch alles gleich-mit der aircontrol beim gt2 ist es nicht besser als beim ersten-uebrigens bekommt man bei ft sehr schone glastanks mit huelle-die auch auf den ersten passen nur muss man die topcap ausschrauben und den von einem alten gt 1 aufschrauben-dann passt alles-hier schau mal ,die habe ich auch https://www.fasttech.com/p/2124802 https://www.fasttech.com/p/2124801

Den Tank haben Heuschreckenröster mir vor Ihrem Urlaub storniert und den Rest der Bestellung versendet...schadööö :(

Aber dafür kam heute dieser hier: https://www.fasttech.com/products/2035100

Was ich bis jetzt sagen kann:

Qualität super
Dampf und Geschmack super
AFC super und genau richtig für den gepflegten und entspannten Backenzug
Design gefällt mir auch sehr gut

Für mich bis jetzt der beste GT den ich in den Fingern hatte, da ich mir keinen GT bestelle um ihn direkt auf Lunge zu Dampfen (ohne Luftzugröhrchen sollte aber auch das gehen)! Bin total begeistert!

ps.: auf Wunsch kann ich noch ein paar Bilder auf verschiedenen AT`s machen und posten.

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Fraggle » Fr 27. Feb 2015, 00:53

@Goerkel: Für die Menschen die einen großen Luftdurchlass lieber haben ist der GT2 ein großer Wurf. Es gibt genug die sich über einen zu geringen beim GT1 beklagten ...mich eingeschlossen. GT2 macht für mich viel Sinn...mehr als nur der Glastank, ja sogar die Liquidcontroll.
lg Fraggle

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Zickenmagnet » Fr 27. Feb 2015, 01:02

Fraggle hat geschrieben:@Goerkel: Für die Menschen die einen großen Luftdurchlass lieber haben ist der GT2 ein großer Wurf. Es gibt genug die sich über einen zu geringen beim GT1 beklagten ...mich eingeschlossen. GT2 macht für mich viel Sinn...mehr als nur der Glastank, ja sogar die Liquidcontroll.
lg Fraggle

Ich war zwar nicht gemeint, gebe aber mal meinen Senf dazu :lol:

Genau das Problem mit dem Luftzug hast Du mit dem GT/S ja nicht mehr! 4 Luftlöcher zur Auswahl die in meinen Augen auch alle richtig dimensioniert sind und es sitzt auch nichts zu locker drauf. Wen ich mal richtig einen "durchpusten" will, mache ich das mit meinem Kraken etc. .... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :D

anzip

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von anzip » Fr 27. Feb 2015, 07:19

Ich habe ein Teflonröhrchen 3x2mm eingebaut. Mit voll geöffneter AC ist der Zugwiderstand etwas leichter als beim GT 1.
Für mich Perfekt!

Und die perfekte Kombi hiermit
https://www.fasttech.com/p/2102100

Die Bilder zeigen nicht die ganze Wahrheit :mrgreen:
Schaut euch die Fotos vom Original an, dann wisst ihr wie das Teil aussieht

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von bohni » Fr 6. Mär 2015, 17:15

Hallo Leute,

heute sind nach schnellen 10 tage von FT meine gt2s eingetroffen :D ,super schnell dachte ich mir,top, voller freude ausgepackt auseinander geschraubt und gedacht irgendwas fehlt doch mmmhhhhh :? ,haben die vollpfosten an beiden GTs die luft löcher vergessen :shock: , so nun die frage was tun :?:

Ronny B.

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Ronny B. » Fr 6. Mär 2015, 17:21

bohni hat geschrieben:Hallo Leute,

heute sind nach schnellen 10 tage von FT meine gt2s eingetroffen :D ,super schnell dachte ich mir,top, voller freude ausgepackt auseinander geschraubt und gedacht irgendwas fehlt doch mmmhhhhh :? ,haben die vollpfosten an beiden GTs die luft löcher vergessen :shock: , so nun die frage was tun :?:
Ticket aufmachen und Fasttech über den Sachverhalt informieren

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von masure52 » Fr 6. Mär 2015, 18:46

Heute überraschte mich der Postbote mit meinem bei focalecig bestellten Hotcig Gt ll. Allerdings nicht in der gezeigten schwarzen Schatulle mit Hotcig Symbol, nein eine schnöde blaue :D

Zum Glück ist mir das so egal wie mit den blauen ft Schraubendrehern :mrgreen:

Zum wichtigsten: Montierter Milchglastank, als Zubehör einmal Normalglas, dazu das übliche Zubehörpäckchen mit 0,6ohm Fertigwicklung welche ich verbaut habe. :D

Fazit: Ich bin begeistert, blitzblank, Schrauben gut, dicht, dampft und schmeckt. EMPFEHLENSWERT :mrgreen:

anzip

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von anzip » Fr 6. Mär 2015, 19:24

Den Hotcig hat FT auch seit heute. Bei der soll die Base verschraubt sein?! Kannst du das mal testen?

DanielM_AC
Beiträge: 161
Registriert: Di 23. Dez 2014, 01:44
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von DanielM_AC » Fr 6. Mär 2015, 23:00

Hi

Gibt es eigentlich Versionen wo die Schrauben für die Coil nicht mehr so beschissen locker in einem zu groß dimensionierten Rohr sitzen? (Stört mich zwar nicht so sehr, aber durch das dünnwandige Röhrchen hab ich mir schonmal den Draht gekappt, weil das einfach zu stark einschneidet wenn man so grobmotorisch ist wie ich. ;) )

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Fraggle » Fr 6. Mär 2015, 23:25

@DanielM_AC: Die Base vom Hotcig sieht vielversprechend aus...habe ihn mir gleich bestellt. Mal sehen wie die Luftlöcher der Afc dort angeordnet sind.
Denn Milchglastank finde ich optisch auch nicht übel...die zerlegbare Base sowieso.
Lg Fraggle

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste