GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
hamburg

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von hamburg » Di 30. Dez 2014, 12:47

hamburg hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich bunker meine hardware erstmal-wird ja nicht schlecht
Na sicher, das stainless steel Zeug hält fast ewig, finde ich.
oh oh,ich hab einen gs und ein dripper die rosten by nichtgebrauch.
ticket nach ft,ersatz ist geschickt worden. :mrgreen: :mrgreen:
und einen Nemesis den ich vom kumpel zurück bekommen hab,feuertaster ist rau geworden.so pickelig.
ist kein ding wenn der wieder benutzt wird geht das mit der zeit wieder weg.

was ich sagen möchte,öffter mal den bunker kontrollieren.haupfsächlich dann wenn schonmal liquid drin war.

hab jetzt zur urlaubsforbereiting 2 nagelneue vision spinner rausgekramt,waren eingepackt und so gut wie nagel neu.....
beide feuertaster schwer am hakeln.dauerfeuer!!!!! nach längeren gebrauch ca.1-2 std. + etwas kontakt-spry+ wärme sind beide wieder ok.

hamburg

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von hamburg » Di 30. Dez 2014, 12:52

2 cone für vision spinner,innengewinde reichlich Grünspan dran.
mit kleiner zylinderbürste wieder gangbar gemacht.

das zeug ist alles nicht für die Ewigkeit gemacht.wer das denkt,könnte böse Überraschungen erleben :twisted: :twisted: :twisted:

hamburg

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von hamburg » Di 30. Dez 2014, 13:06

hab gestern einen gs mal grundgereinigt,der war im dauereinsatz. erdbeer.vanille+maltol.ca 9-10 Monate.
tank,völlig mit mikrorisse durchzogen,nicht defekt,aber völlig unappetietlich+trübe.gegen neuen eingetauscht.nun wieder voll sexy.
vorher hab ich den restlichen verdampfer auseinandergebaut ins us-bad gesteckt.warmes wasser+neutraler seife.
nach 3 durchgängen war das wasser gelb-bräunlich. :o :o :o
nun funktioniert der auch wieder wie neu und schmeckt klarer.(finde ich) brutzelt auch wesentlich besser,so wie als er neu war.
das hatte mich doch etwas überrascht.
nur mal so am rande,weil einige hier der Meinung waren,ihr gs schmeckt nicht mehr so prickelnt,oder die die meinen das zeug hält ewig.....ey nicht für diesen preis.wenn das teil keine 14 euro kostet,kann man an qulität rein gar nichts erwarten.
das ist alles genau so minderwertig wie all der andere China-kram.#Handy z.b.#
hier mal was a´typisches........
http://www.sat1.de/tv/der-grosse-waren- ... stand-clip
min.5:40 ist so richtig genial und genau so stell ich mir das vor........
so cooool
Zuletzt geändert von hamburg am Di 30. Dez 2014, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

hamburg

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von hamburg » Di 30. Dez 2014, 13:15

ich möchte jetzt nicht laut denken,aber was denken die china-leute was mit dem Nussknacker gemacht wird???
wofür ist die Mundöffnung.
mein kopfkino läuft grad.......nooooooooooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 30. Dez 2014, 16:10

Danke Hamburg,

sehr interessant Deine Erfahrungen mit benutzter und gebunketer Hardware, wußte ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall berücksichtigen - was jetzt noch fehlt ist ein US-Bad für die Hardware. :P

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Mr.Pink » Di 30. Dez 2014, 17:52

Wilhelm Woess hat geschrieben:Danke Hamburg,

sehr interessant Deine Erfahrungen mit benutzter und gebunketer Hardware, wußte ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall berücksichtigen - was jetzt noch fehlt ist ein US-Bad für die Hardware. :P

lg,

Wilhelm
Das in Deutschland Preis/Leistung-Beste würdest Du wohl bei Fielmann bekommen...! Ich selbst habe das von Aldi, auch damit ich bisher sehr zufrieden!

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 30. Dez 2014, 18:19

Mr.Pink hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Danke Hamburg,

sehr interessant Deine Erfahrungen mit benutzter und gebunketer Hardware, wußte ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall berücksichtigen - was jetzt noch fehlt ist ein US-Bad für die Hardware. :P

lg,

Wilhelm
Das in Deutschland Preis/Leistung-Beste würdest Du wohl bei Fielmann bekommen...! Ich selbst habe das von Aldi, auch damit ich bisher sehr zufrieden!
Ja, ich werde auf Aldi (bei uns Hofer, da Österreich) warten, hab eigentlich noch vor Jahresende damit gerechnet, kommt wohl erst im Jänner in die Filialen.
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von danielhillebrand » Di 30. Dez 2014, 19:19

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Danke Hamburg,

sehr interessant Deine Erfahrungen mit benutzter und gebunketer Hardware, wußte ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall berücksichtigen - was jetzt noch fehlt ist ein US-Bad für die Hardware. :P

lg,

Wilhelm
Das in Deutschland Preis/Leistung-Beste würdest Du wohl bei Fielmann bekommen...! Ich selbst habe das von Aldi, auch damit ich bisher sehr zufrieden!
Ja, ich werde auf Aldi (bei uns Hofer, da Österreich) warten, hab eigentlich noch vor Jahresende damit gerechnet, kommt wohl erst im Jänner in die Filialen.
Beim Penny gabs vor kurzem einen um 30€ ;-)
Gruß Daniel

Benutzeravatar
mad1120
Beiträge: 66
Registriert: Di 18. Nov 2014, 19:45
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von mad1120 » Di 30. Dez 2014, 19:21

danielhillebrand hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Danke Hamburg,

sehr interessant Deine Erfahrungen mit benutzter und gebunketer Hardware, wußte ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall berücksichtigen - was jetzt noch fehlt ist ein US-Bad für die Hardware. :P

lg,

Wilhelm
Das in Deutschland Preis/Leistung-Beste würdest Du wohl bei Fielmann bekommen...! Ich selbst habe das von Aldi, auch damit ich bisher sehr zufrieden!
Ja, ich werde auf Aldi (bei uns Hofer, da Österreich) warten, hab eigentlich noch vor Jahresende damit gerechnet, kommt wohl erst im Jänner in die Filialen.
Beim Penny gabs vor kurzem einen um 30€ ;-)
Berlin globus baumarkt 25€ plus der derzeit aktuellen 20% rabatt aktion ==> hab ich heute zugeschlagen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Michael » Mi 31. Dez 2014, 01:29

goerkel hat geschrieben:wir haben niemand an den wir sachen weiter geben koennten-keiner von der fanilie dampft-die rauchen alle-wir werden von ihnen belaechelt-sag bloss du hast deine MT 3 nicht mehr
Doch 2 Stueck muesste ich noch fuer mich haben. Die anderen gehen in kuerze an zwei Neueinsteiger, warte nur noch auf diese Burschen hier:

http://www.fasttech.com/p/1643501

Dann kann ich zwei Raucher mit einem bewaehrten Perle-Einsteiger Set vorsichtig an das Dampfern ranfuehren. Was ich mittlerweile auch mache ist denen 5 neue Ersatz-Coils in die Hand zu druecken, aber aus denen entferne ich die oben liegende Glasfaser, damit es bei entsprechender Twist-Leistung nicht zu einem kokeln kommen kann.

Und da ich die MT3S ja nur noch im Urlaub als keine Wunderwaffen nutze ( nebst meinem Taifun GS ) reichen mir auch 2 Stueck. Denn kaputt koennen die ja nicht gehen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste