Mutation Video!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Mutation Video!

Beitrag von Berry » Sa 27. Dez 2014, 00:08

Perle, ist da schon ein Release Date in Sicht? :D Das wird glaube ich mein Lieblingsvideo. Perle mit einem Tröpfler, das ist eine Premiere! :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mutation Video!

Beitrag von Michael » Sa 27. Dez 2014, 00:44

Berry hat geschrieben:Perle, ist da schon ein Release Date in Sicht? :D Das wird glaube ich mein Lieblingsvideo. Perle mit einem Tröpfler, das ist eine Premiere! :D
Hi Berry, noch bin ich hier Lungentechnisch nicht so superfit das ich mir das jetzt zutrauen moechte, denn ich dampfe zwar wieder aber nicht wirklich viel und noch sehr vorsichtig. Aber vielleicht klappt das noch in diesem Jahr, sozusagen als Sylvester-China Boeller. Mehr als genug Qualm produziert das Teil ja. Das Ding tendiert eher in Richtung Battlefield 4. Und Treopfler wuerde ich den auch nicht nennen. Eher Liquid-Tonne in der man grosse Menge E-Liquid schnell und effizient sozusagen pulverisieren kann...

Gebe meiner Lunge noch ein paar Tage ( ausserdem muss ich auch noch Arbeiten ) ehe ich mich auf den Friedhof dampfe :mrgreen:

Berry
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:02
Kontaktdaten:

Re: Mutation Video!

Beitrag von Berry » Sa 27. Dez 2014, 13:12

Tue dir keinen Zwang an! Gesundheit geht vor mein bester ;) Ich kann mir gut vorstellen dass der Kraken nur noch in der Ecke liegt seit dem du den Mutation hast :D. Aber Liquid Tonne sicherlich nicht, bei den Leistungen die ich mit dem Ding dampfe muss ich alle 5-10 Züge nachtröpfeln... Wenn du wirklich so eine "Tonne" sehen willst, hier: Schau dir mal die Liquid Rinne an: https://www.fasttech.com/products/1943602 , https://www.fasttech.com/products/0/100 ... g-atomizer . Da kannste drinne baden :D

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste