Flash E Vapor VS - endlich da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Zickenmagnet » Do 8. Jan 2015, 16:22

Habe heute den vs von hotcig bekommen...ja konnts nicht abwarten :D

n Troum, Welt, Perlt wie sau 8-) nur die kleinste Luftschraube ist für "dicke Backe Dampfer" grenzwertig, aber noch ok. Einfach nur geil auf dem Eleaf das Teil!

Jetzt habe ich auch einen Vergleich wenn der von FT kommt, kann ja nicht schaden :?

Gruss
Andreas

Benutzeravatar
Yankster
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 07:22
Wohnort: Lehmen/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Yankster » Fr 23. Jan 2015, 11:06

So, Heute (eigentlich Gestern, aber ich war nicht da) ist mein Flashi VS von FC über HongKongPost gekommen.
28.12. bestellt, 09.01. verschickt und Gestern angekommen. Das nenn ich dann mal recht zügig geliefert.
Zu dem kleinen, Hammer was ist das Ding :shock: Geil :shock: . Super Verarbeitung, keine Grate absolut perfekt gearbeitet. Direkt gewickelt, 0,30er Kanthal D auf 1,64Ohm mit Watte bestückt, ESS Röhrchen.
Dampf 1+, Geschmack 1
Absolute Kaufempfehlung.
Bin gespannt ob der von GB genauso ist.

Dampfende Grüße
Yankster

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von desisssoo » Do 5. Feb 2015, 21:04

Plant wer das Teil in der nächsten Zeit noch zu bestellen und könnte mir einen mit bestellen?
Bei meinen China-Bestellungen bleiben so um die 90% beim Zoll hängen.
Das Zollamt bei mir ist echt bescheiden und die haben auch nur während meiner Arbeitszeit auf (will nicht meinen kompletten Urlaub für Zollbesuche verschwenden).

Ronny B.

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 21:10

desisssoo hat geschrieben:Plant wer das Teil in der nächsten Zeit noch zu bestellen und könnte mir einen mit bestellen?
Bei meinen China-Bestellungen bleiben so um die 90% beim Zoll hängen.
Das Zollamt bei mir ist echt bescheiden und die haben auch nur während meiner Arbeitszeit auf (will nicht meinen kompletten Urlaub für Zollbesuche verschwenden).
Bestellst du nicht mit Trackingnummer?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Michael » Fr 6. Feb 2015, 04:04

Yankster hat geschrieben:So, Heute (eigentlich Gestern, aber ich war nicht da) ist mein Flashi VS von FC über HongKongPost gekommen.
28.12. bestellt, 09.01. verschickt und Gestern angekommen. Das nenn ich dann mal recht zügig geliefert.
Zu dem kleinen, Hammer was ist das Ding :shock: Geil :shock: . Super Verarbeitung, keine Grate absolut perfekt gearbeitet. Direkt gewickelt, 0,30er Kanthal D auf 1,64Ohm mit Watte bestückt, ESS Röhrchen.
Dampf 1+, Geschmack 1
Absolute Kaufempfehlung.
Bin gespannt ob der von GB genauso ist.

Dampfende Grüße
Yankster
Also bei den von Gearbest muss man beide Dichtungen unterfuettern ( sonst klappert das Ding, da die Dichtungen zu duenn sind ). Das DripTip ist auch so eine Sache, da muss man wohl Teflonband nehmen, da auch das wie sau flattert. Andere Drip-Tips auch....ok bei 13 Euro pro Flahy VS ist das kein grosses Ding oder gar ein unloesbares Problem. Aber es nervt schon das die Banausen mittlerweile sehr oft falsche Dichtungen benutzen. Habe da gleich zwei geordert und bekommen (einen davon bekommt Anja am Wochenende ) und beiden beiden war das "Spiel" an der Base und dem Drip-Tip identisch...

Ansonsten: 1A Verarbeitung; die Gewinde laufen wie Butter; kommt in einer blauen Kato-Zipper Tasche mit Zubehoerbeutel ( Dichtungen; Draht; 2 kleinere Luftzugschrauben; 2 fertige Wicklungen; Kunststofff-Tank ). Aber das mit dem wackelnden Drip-Tip ( wo auch andere mit 2 O-Ringen wackeln ) ist bloede, da man das mit Teflonband verdicken muss damit es stramm sitzt. Und auch die beiden leicht zu duennen O-Ringen unten sind Flatterkram. Da muss man wie gesagt ein Bindfaden 4mal rumwicklen und verknoten damit es halbwegs Stamm laeuft und sitzt...

Auf einem Cloupor-Mini sieht der Flashy VS super aus!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von DampferFan » Fr 6. Feb 2015, 08:34

Gemein! Meiner ist noch immer nicht da. ;)
Lange Zähne machen ist so was von unfair! :lol: :lol: :lol:

PS: Mit Zahnseide kann man auch O-Ringe unterfüttern. Dann aber die Anzahl der Windungen im Vergleich zum Bindfaden ca. halbieren.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Kasy » Fr 6. Feb 2015, 09:54

Michael hat geschrieben:
Yankster hat geschrieben:So, Heute (eigentlich Gestern, aber ich war nicht da) ist mein Flashi VS von FC über HongKongPost gekommen.
28.12. bestellt, 09.01. verschickt und Gestern angekommen. Das nenn ich dann mal recht zügig geliefert.
Zu dem kleinen, Hammer was ist das Ding :shock: Geil :shock: . Super Verarbeitung, keine Grate absolut perfekt gearbeitet. Direkt gewickelt, 0,30er Kanthal D auf 1,64Ohm mit Watte bestückt, ESS Röhrchen.
Dampf 1+, Geschmack 1
Absolute Kaufempfehlung.
Bin gespannt ob der von GB genauso ist.

Dampfende Grüße
Yankster
Also bei den von Gearbest muss man beide Dichtungen unterfuettern ( sonst klappert das Ding, da die Dichtungen zu duenn sind ). Das DripTip ist auch so eine Sache, da muss man wohl Teflonband nehmen, da auch das wie sau flattert. Andere Drip-Tips auch....ok bei 13 Euro pro Flahy VS ist das kein grosses Ding oder gar ein unloesbares Problem. Aber es nervt schon das die Banausen mittlerweile sehr oft falsche Dichtungen benutzen. Habe da gleich zwei geordert und bekommen (einen davon bekommt Anja am Wochenende ) und beiden beiden war das "Spiel" an der Base und dem Drip-Tip identisch...

Ansonsten: 1A Verarbeitung; die Gewinde laufen wie Butter; kommt in einer blauen Kato-Zipper Tasche mit Zubehoerbeutel ( Dichtungen; Draht; 2 kleinere Luftzugschrauben; 2 fertige Wicklungen; Kunststofff-Tank ). Aber das mit dem wackelnden Drip-Tip ( wo auch andere mit 2 O-Ringen wackeln ) ist bloede, da man das mit Teflonband verdicken muss damit es stramm sitzt. Und auch die beiden leicht zu duennen O-Ringen unten sind Flatterkram. Da muss man wie gesagt ein Bindfaden 4mal rumwicklen und verknoten damit es halbwegs Stamm laeuft und sitzt...

Auf einem Cloupor-Mini sieht der Flashy VS super aus!

Gruss,
Micha

Na dann bin ich mal gespannt, wie meiner von FT ist. Hoffe habe nicht soviel Probleme damit. Vom Taifun GT 2 bin ich enttäuscht. Da werde ich mir die Order von einer zusätzlichen Base sparen.
Bisher...nix geht über GS und GT (Number one) . Habe gerade den GT (Number one) wiedermal neu gewickelt und in gang gesetzt. Von Anfang an OHNE Probleme ...alles so wie es sein muss. Der GT 2 ist die reinste Zicke :cry:

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von desisssoo » Fr 6. Feb 2015, 10:11

Ronny B. hat geschrieben: Bestellst du nicht mit Trackingnummer?
Doch, aber hat noch nie richtig zuverlässig funktioniert, teilweise ist die Ware schon in DE und beim tracken stand noch China, oder die Ware kam an und war noch nicht verfolgbar.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von masure52 » Fr 6. Feb 2015, 10:20

Diese 2 Kameraden sind das beste was den * Clouporen passieren kann :D
Ich bin bejeistert :mrgreen: :lol:
CYMERA_20150126_111200.jpg
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von DampferFan » Fr 6. Feb 2015, 10:34

masure52 hat geschrieben:Diese 2 Kameraden sind das beste was den * Clouporen passieren kann :D
Ich bin bejeistert :mrgreen: :lol:
CYMERA_20150126_111200.jpg
:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste