Flash E Vapor VS - endlich da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von DampferFan » Mi 4. Mär 2015, 22:18

Zweiter hat geschrieben:Ist bei deinem Exemplar der 510er verstellbar (Schraube)?
Ja!
Nutze ich aber nicht, mache den Höhenausgleich am Mod (Cloupor mini)

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Fr 13. Mär 2015, 13:49

Mein FT Flashi ist vor ner Woche auch gekommen. Im Vergleich zu dem von Gearbest, 5$ Teurer, 14 Tage längere Lieferzeit, keine schöne blaue Tasche und wie es aussieht ist die grösste Luftlochverengung kleiner wie die vom GB. Ansonsten sind die Teile vollkommen identisch. mir scheint zwar das der von FT etwas strammer sitzt (aufem Sockel) der Drip Tip is aber genauso wackelig bzw. ist das Durchmesser genauso zu gross (die meisten DTs wackeln).
Ansonsten fällt mir kein Unterschied auf. Nen momentlang dachte ich der von FT ist evtl. 316 Edelstahl aber glaub doch nicht. Lassen sich alle Teile wohl komplett austauschen hab nicht alle vesucht aber bei denen wo, da funzts.

Uwe1
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Uwe1 » Di 31. Mär 2015, 01:07

Habe jetzt meinen von Gearbest bekommen, in der blauen Tasche.

Ich muss leider sagen dass der El Flashi den ich auch da habe, von der Qualität besser ist, aber auch teurer war.

Was mir an dem von Gearbest nicht gefällt sind die das wackelige Drip Tip, das beim El Flashi auch ein wenig wackelt aber nicht so.

Die O-Ringe und dass die Luftschrauben viel zu lang sind, wenn man die Wicklung nach vorne oben einspannt drückt man sich beim
Kammeraufschieben die Wicklung zusammen.
Und bei einer Wicklung oberhalb der Schrauben, ist die Schraube auch zu nah an der Wicklung.
Werde die nächsten Tage mal die Schraube abschleifen.

Was mir gefällt, ist dass die größte Luftschraube auf den ersten Blick mehr Durchlaß, als die vom El Flashi hat.
Sauber war er auch, und gerochen hat er auch nicht.

Uwe1
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Uwe1 » Sa 4. Apr 2015, 09:56

Habe jetzt auch einen originalen Vs.

Da wackelt das Driptip auch ein wenig.
Der Tank vom El Flashi, passt auf den Originalen, aber die Teile von dem in der blauen Tasche nicht, da ist das Gewinde zu kurz.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste