Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 242
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:09
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

Beitrag von mcbain » Do 25. Dez 2014, 23:46

Beim Kayfun kann sich richtig viel schmieröl im driptip befinden, geh da mal mit einem Wattestäbchen rein.
Grüsse

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

Beitrag von masure52 » Do 25. Dez 2014, 23:53

Andree hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Notiz an mich : Samstag neuen Walfischtran kaufen :lol:
Der echte Nordmann braut sich sowas aus so einem kleinen frisch gefangenem Walfischchen´s selbst..... :lol: :lol:
Nach dem grossen Walsterben im neusser Hafenbecken hab ich Probleme ranzukommen. Nur noch Weissfisch :x

Benutze nur Vodka zum schwenken und Dosenpressluft.

Wasser kommt an meine schnellrostenden, Fukushima verstrahlten Edelclone Nicht ran. Viel zu gefährlisch :D :lol: :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Kalli am See
Beiträge: 26
Registriert: Do 30. Okt 2014, 12:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

Beitrag von Kalli am See » Fr 26. Dez 2014, 11:14

Moin moin,
vielen Dank für die Tips, auch an die Walfänger und Nordmänner aus Flake! :lol: ;)

Hatte Michas Tip befolgt und anschließend noch ausgekocht. Natürlich ohne Dichtungen. :mrgreen:

Jetzt werde ich noch schnell eine 2mm Microcoil bei 1,4Ohm in Watte betten und den 2.Weihnachtstag mal ordentlich zudampfen. :D

Allen noch einen schönen Feiertag

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 26. Dez 2014, 13:53

so nun hat mich auch so ein Stinkebolzen erwischt,habe gerade meinen neuen Big Kraken gewikelt und beim Probedampfen dann fast gekotzt :roll:

ich habe den natürlich vorher wie immer mit Spüli und Wasser abgewaschen,nunja,wenn ich den nicht so sauber bekomme werde ich morgen wohl lostraben und mir ne Pulle Fusel kaufen und den Kraken einlegen,wenns nix hilft saufe ich den Fusele halt zuerst und dampfe dann,dann wird mich sicherlich auch der Geschmack von Maschinenöl nicht mehr stören^^ :D

Gruß Matze
Dateianhänge
20141226_095240_resized.jpg

hamburg

Re: Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

Beitrag von hamburg » Fr 26. Dez 2014, 15:43

ohh ich kenn das,passiert mir immer mal wieder mit den fiesen bygeschmack.
hab dann den verdampfer über nacht in eine Tasse kaff....nee nee ich lass es lieber :lol: :lol: :lol:
das dauerte mir aber zu lange,zustelltag ist auch wickel tag^^

hab mir ein ganz einfaches ultraschallbad schenken lassen.am anfang klappte se nicht mit dem... geschmack-weg..
war enttäuscht,aber jetzt nehme ich warmes wasser und neutrale seife.
verdampfer auseinander bauen,ohne kunststofftank rein ins bad und fertsch.bin nun begeisteter benutzer.

mache das auch wenn in meinem gs sche.... liquid drin war,einfach rein da mit den kleinen ess-Röhrchen.
auch 510 Atomizer,oder ähnliche boge-verdampfer werden wieder fast wie neu.

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk Clone stinkt

Beitrag von Feinstaubbomber » Fr 26. Dez 2014, 16:03

Ultraschallbad hat nicht geholfen,ich habe auch ein Tropfen Spüli zugegeben,leider ohne Erfolg.

Ich habe den jetzt mal ne Runde in die Spülmaschine getan als Frauchen nicht schaute :D ,natürlich ohne O-Ringe und Tankhülse.

Bei mir reichte normal immer USB,da haue ich sogar die Kangertch Fertigköpfe mit rein (wobei ich die kaum noch nutze)

na mal schauen ob der Spülmaschinendurchgang was gebracht hat,wenn nicht geh ich morgen los Fusel kaufen,eielt ja auch nicht das ganze,habe ja genug andere VD :mrgreen:


Gruß Matze

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste