Sie hat da mehrere parallel am Start, nur einen sieht man "noch" nicht direktmasure52 hat geschrieben:Ich selbst habe mir nach Sommerdampfs riesen BACKDOOR Erfolg fuer das naechste Video, diesen Heier"Mann" Artikel bestellt:
http://www.banggood.com/Sexy-Men-Jockst ... 66352.html
Gruss,
Micha
![]()
![]()
Da bin ich mal gespannt ob du dein neues Video in diesem überaus männlichen Outfit moderierst
![]()
![]()
![]()
Die Klickzahlen werden weltweit explodieren
Perle the Man
Vaping Chrisch wird bei dem Anblick ihren Dampfboliden verschlucken![]()
![]()
Taifun GS II
- Michael
- goerkel
natuerlich, auch im <Name entfernt>, man hat mich da mal ne zeit aufgezogen weil ich mal geschrieben hatte das ich nicht mehr als 30 ocken fuer einen verdampfer oder eine troete zahle-plotzlich gab es die "goerkel-waehrung"im <Name entfernt>,Nitiron hat geschrieben:Goerkel ist allseits bekannt, auch bei den pöhsen Youtubern
- goerkel
ps aber ich verrate euch jetzt was, ich hatte eine gc fuer einen refund von ft nach 4 monaten erhalten, als ich da mal mecker hatte und diese 24 dollar gc habe ich nun eingeloest und mir den gs2 +ersatztanks bestellt
wahr ist alerdings- ich brauche wirklich nix mehr an hardware auch base habe ich reichlich und haette ich diese gc nicht erhalten-haette ich mir diesen gs 2 nicht bestellt-es werden keine weiteren gs2 nachbestellt nicht wie beim ersten gs

-
Darwin1975
Re: Taifun GS II
Neuer Ausdruck, wenn man seinem HWV nicht widerstehen konnte: gegoerkelt 
- masure52
Darwin1975"]Neuer Ausdruck, wenn man seinem HWV nicht widerstehen konnte: gegoerkelt 
Ja, ja, ich habe heute gegoerkelt. Eigentlich völlig unnötig, aber bei dem Preis und keine Versandkosten. Werde in der Süchtelhölle schmoren
http://www.3fvape.com/
Ja, ja, ich habe heute gegoerkelt. Eigentlich völlig unnötig, aber bei dem Preis und keine Versandkosten. Werde in der Süchtelhölle schmoren
http://www.3fvape.com/
- goerkel
das war doch ein harmloser einkauf:))))

- tomtom74
Darwin1975"]Neuer Ausdruck, wenn man seinem HWV nicht widerstehen konnte: gegoerkelt 
nix mehr google wir haben dich jetzt gegoerkelt
vergest google ...... goerkel machts
mfg Thomas
nix mehr google wir haben dich jetzt gegoerkelt
vergest google ...... goerkel machts
mfg Thomas
-
-Dampfkessel-
Re: Taifun GS II
Kannst mir ja von deinen 23 Akkuträgern ein abgeben, wenn du magst.goerkel hat geschrieben:das war doch ein harmloser einkauf:))))![]()
-
Wolf Odin
Hattu feine macht, will Du Moerchen-Dampfkessel- hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:das war doch ein harmloser einkauf:))))![]()
- masure52
Wolf Odin hat geschrieben:Hattu feine macht, will Du Moerchen-Dampfkessel- hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:das war doch ein harmloser einkauf:))))![]()
Für Möhrchen ist hier jemand anderes zuständig, der hat eins im Profilbild