seh ich nicht so der GT is ja eigentlich grundlegend anders aufgebaut als der GSKay1981 hat geschrieben:die unterschiede zwischen dem flash e vapor v3 und vs ist doch nur die größe und der durchmesser oder. genauso auch beim taifun gt und gs?
Flash E Vapor VS - endlich da!
-
-
lol da war einer schneller
- Kay1981
ich hab nur den gt, habe mir gedacht, dass das "s" für small=klein steht
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Zickenmagnet
Kay1981 hat geschrieben:ich hab nur den gt, habe mir gedacht, dass das "s" für small=klein steht
Steht es ja auch, ich rede nicht von der Größe! Es ist beim Flashi bei groß und klein das gleiche System, beim Taifun nicht!
- Kay1981
jetzt hab ich'sZickenmagnet hat geschrieben:Kay1981 hat geschrieben:ich hab nur den gt, habe mir gedacht, dass das "s" für small=klein steht
Steht es ja auch, ich rede nicht von der Größe! Es ist beim Flashi bei groß und klein das gleiche System, beim Taifun nicht!

epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Michael
Ja, der FEV3 kommt in kuerze, aber so super viel gibt es da ja eigentlich nicht zu sagen, da es keine grossen Unterschiede in den beiden Systemen FEV2 vs FEV3 gibt. Dennoch werde ich das ganze hoffentlich entsprechend unterhaltsam in epischer Breite aufbroeseln. Allein schon deswegen damit das YouTube Greenhorn Tim Trogisch mal schauen kann, wie man ein Review unterhaltsam gestalten kann. Mehr moechte ich nicht verraten, denn Tim wird da eine zentrale Haupt-Rolle in dem Video spielenmsinger84 hat geschrieben:Oh Oh Oh....Perle, ich hoffe ja, der Screenshot soll ein Wink mit dem Zaunpfahl zu einem neuen Video und dessen Inhalt sein!!!
Darauf würde ich mich freuen!

- Michael
Ja....Base beim FEV3 VS =17mm. Ist also ein echt dicker Brummer und sieht generell von der Optik und den Uebergaengen ( auch mit Cone ) uebelst Scheisse auf kleinen Twist-Traegern aus ( auch weil der ziemlich lang ist ). Da Gewinnt man absolut keinen Schoenheitspreis. Anders sieht es beim Taifun GS aus ( der uebrigens von der Konstuktion eher an den FEV erinnert und nur wenig mit dem Taifun GT zu tun hat ), 15mm Basis und eine zauberhafte Optik. Ich wuerde sogar so weit gehen und behaupten: Was der FEV3 VS an Haesslichkeit mitbringt ist beim Taifun GS genau das Gegenteil. Der ist fast verboten huebsch und 1A gelungen. In der groesse ist der Taifun GS wahrscheinlich mit der schoenste Selbstwickler den man bekommen kann. Dafuer laesst sich der VS deutlich einfacher und schneller wickeln und auch warten wenn man zum Beispiel mal schnell die BioWatte austauschen moechte...Kay1981 hat geschrieben:die unterschiede zwischen dem flash e vapor v3 und vs ist doch nur die größe und der durchmesser oder. genauso auch beim taifun gt und gs?
Ich selbst finde den VS wegen der Optik und auch weil es keinen passenden Traeger dafuer gibt, eher uninteressant. Da kann man dann gleich zum grossen greifen...
Aber das ist oben alles eine hoechst subjektive Empfindung!
Gruss,
Micha
- hassildor
Habe mich in das kleine Ding grad wieder neu verkuckt.Michael hat geschrieben:...Was der FEV3 VS an Haesslichkeit mitbringt ist beim Taifun GS genau das Gegenteil. Der ist fast verboten huebsch und 1A gelungen. In der groesse ist der Taifun GS wahrscheinlich mit der schoenste Selbstwickler den man bekommen kann. Dafuer laesst sich der VS deutlich einfacher und schneller wickeln und auch warten wenn man zum Beispiel mal schnell die BioWatte austauschen moechte...
Ich selbst finde den VS wegen der Optik und auch weil es keinen passenden Traeger dafuer gibt, eher uninteressant. Da kann man dann gleich zum grossen greifen...
Aber das ist oben alles eine hoechst subjektive Empfindung!
Gruss,
Micha

Der ist so super schön auf dem iStick.
Hab mir sogar das Klapp-Dingens gekauft, obwohl Götzi mir davon abgeraten hat. …… Aber schön, oder?
Bin mal echt gespannt auf die Cloupor mini!

LG Jan
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- hassildor
Achso, sorry, Thema war ja Flash E Vapor VS.
Dann mal wieder zurück dazu.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- Michael
Stimmt....nun waere es mal interessant auf der ILeaf den FEV-VS zu sehenhassildor hat geschrieben:Achso, sorry, Thema war ja Flash E Vapor VS.