Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
- DampferFan
Im Modellbau oder Baumarkt vielleicht?NewVape hat geschrieben:Scheiben is ne gute Idee...ich will ja keine Dualcoil...nur das der draht vernünftig sitzt
Mal sehen ob und wo ich die bekomm
Habe mal gegooglet und gleich diese gefunden:
http://www.ebay.at/itm/25-Edelstahl-V2A ... 1c20632565
- Fraggle
Da würde ich nicht so voreilig Urteilen ...eine Dualcoil kann auch beim K4 durchaus sinnvoll sein... werde das bestimmt mal ausprobieren wenn meiner mal ankommt.DonLiquido hat geschrieben:Machbar ja, sinnvoll nein
Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
Ich zähle da nur 1 und 1 zusammen. 1 Luftloch + 2 Coils = wenig sinnvoll. Aber ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht und lasse mich gern eines besseren BelehrenFraggle hat geschrieben:Da würde ich nicht so voreilig Urteilen ...eine Dualcoil kann auch beim K4 durchaus sinnvoll sein... werde das bestimmt mal ausprobieren wenn meiner mal ankommt.DonLiquido hat geschrieben:Machbar ja, sinnvoll nein

- Fraggle
Für den Originalen gibt es doch so ein Kit mit großem Luftloch...da bringt dann sicher auch eine Dualcoil mehr Dampf....abwarten
.

- Michael
Kannst Dich auch freuen. Das Teil ist perfekt geclont worden. Perfekte Verarbeitungs-Qualitaet; selbst die Schachtel und Anleitungen super. Mit weiten Abstand der BESTE CLONE welcher mir untergekommen ist. Schade das ich derzeit so viel zeitraubende Video-Projekte am Start habe. Kommt vielleicht morgen wenn ich Zeit dafuer habe...Robert Schmidt hat geschrieben:Morgen soll er schon kommen. Das wäre ja echt fix. Freu mich schon auf ihn ^^
Gruss,
Micha
Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
Die Clone kommen erst ende Januar. Aber das Original kommt in xy Stunden.Michael hat geschrieben:Kannst Dich auch freuen. Das Teil ist perfekt geclont worden. Perfekte Verarbeitungs-Qualitaet; selbst die Schachtel und Anleitungen super. Mit weiten Abstand der BESTE CLONE welcher mir untergekommen ist. Schade das ich derzeit so viel zeitraubende Video-Projekte am Start habe. Kommt vielleicht morgen wenn ich Zeit dafuer habe...Robert Schmidt hat geschrieben:Morgen soll er schon kommen. Das wäre ja echt fix. Freu mich schon auf ihn ^^
Gruss,
Micha
Hab direkt bei Svoe Mesto bestellt. Dann hab ich auch einen guten vergleich zwischen Clone und dem Original.
Ich denke das er mir die 150€ wert ist aber das wird sich noch zeigen.
Wenn die Clone gut sind und mit dem Original untereinander passen werde ich nächsten monat mehr bestellen.
- DampferFan
Vielleicht mal übereinander 90 Grad versetzt wie bei den Clearomizerköpfen? Ich kann mit aber vorstellen, dass hier mit NR-R-NR Drähten gewickelt werden muss.Fraggle hat geschrieben:Für den Originalen gibt es doch so ein Kit mit großem Luftloch...da bringt dann sicher auch eine Dualcoil mehr Dampf....abwarten.
-
Welchen hast Du?Michael hat geschrieben:Kannst Dich auch freuen. Das Teil ist perfekt geclont worden. Perfekte Verarbeitungs-Qualitaet; selbst die Schachtel und Anleitungen super. Mit weiten Abstand der BESTE CLONE welcher mir untergekommen ist. Schade das ich derzeit so viel zeitraubende Video-Projekte am Start habe. Kommt vielleicht morgen wenn ich Zeit dafuer habe...Robert Schmidt hat geschrieben:Morgen soll er schon kommen. Das wäre ja echt fix. Freu mich schon auf ihn ^^
Gruss,
Micha
Gruß Daniel
-
Dualcoil auf kayfun V4 wurde doch bereits im review von den jungs aus der dampferküche gezeigt