Ersatztank GS
- goerkel
ich habe mir 2 stahltanks gekauft,da ich ja 11 gs habe-die stahltanks habe ich einen von smart24 und einen vom hersteller-selbst der teure ist kein rausgeschmissenes geld-der haelt ewig-ich habe inzwischen naemlich schon 3 plasiktanks gekraescht-abnutzung der gewinde-beim stahltank passiert das nicht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: Ersatztank GS
Hallo goerkel,
schmeckst du es, wenn der Tank zuneige geht?
Ich bin da echt paranoid und schraube den SS-Tank von Sma... ständig auf.
LG
Ich bin da echt paranoid und schraube den SS-Tank von Sma... ständig auf.
LG
Zuletzt geändert von Darwin1975 am Mo 15. Dez 2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- goerkel
nein ich schmecke es nicht-aber ich checke den liquidstand zwischendurchDarwin1975 hat geschrieben:Hallo goerkel,
Ich bin da echt paranoid und Schraube den ständig auf...
LG
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
na,toll.es ist vollbracht.
und so schön vermessen.
der taifun gs ist so gut wie unkaputtbar geworden.
und das hier im Forum.ja es gab metalltanks aber entwerder ausverkauft oder horror teuer.
7 stück würde ich brauchen+ gerne bestellen.aber das wäre unverschämt.ok 2 mit oder ohne Schriftzug egal,wenn ich ehrlich bin,ich bin gerührt.
A-ReD
dir ist bewust,das diese hülse weltweit gebraucht wird.
seit ich einen gs habe,wird diese kleine hülse nicht nur von mir verzweifelt gesucht, von allen gs Besitzern.
klasse,einsame spitze.
und so schön vermessen.
der taifun gs ist so gut wie unkaputtbar geworden.
und das hier im Forum.ja es gab metalltanks aber entwerder ausverkauft oder horror teuer.
7 stück würde ich brauchen+ gerne bestellen.aber das wäre unverschämt.ok 2 mit oder ohne Schriftzug egal,wenn ich ehrlich bin,ich bin gerührt.

dir ist bewust,das diese hülse weltweit gebraucht wird.

seit ich einen gs habe,wird diese kleine hülse nicht nur von mir verzweifelt gesucht, von allen gs Besitzern.
klasse,einsame spitze.
- Dateianhänge
-
- 118[1].gif (12.48 KiB) 1085 mal betrachtet
-
Hier nochmal ein Update meiner heutigen arbeit...
1x poliert und 1x unbearbeitet
poliert verbaut auf meiner arbeitsdampfe Evod TwistII mit selber gemachtem Edelstahl Coin
und noch eines verbaut unbearbeitet.
und weil es so einen Spaß gemacht hat noch einen aus Plexiglas.
- Wilhelm Woess
Wow, was für Bilder - echte Supermodels - da kommt der GS voll zur Geltung.
Die zwei Twist II sind auch schon da, leider hab ich das Zwischending vergessen zu bestellen - sieht nicht gut aus.
Ich will auch - kann man Dir vielleicht was schenken ... ein Buch vielleicht - mit nützlichen Tipps, die das Leben leichter machen und purer Nonsense sind?
lg,
Wilhelm

Die zwei Twist II sind auch schon da, leider hab ich das Zwischending vergessen zu bestellen - sieht nicht gut aus.

Ich will auch - kann man Dir vielleicht was schenken ... ein Buch vielleicht - mit nützlichen Tipps, die das Leben leichter machen und purer Nonsense sind?

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- R4nd0m
Sowas nenne ich saubere Arbeit! Das stelle ich mir unter DIY vor...A-Red hat geschrieben:Hier nochmal ein Update meiner heutigen arbeit...

So langsam mausert sich das Forum zu einer echten "Selbsthilfe-Gruppe". Respekt!
Gruß
R4nd0m

Keine Ahnung was du arbeitest und welchen Maschinenpark dir zur Verfügung steht...
Aber Lob & Anerkennung
Solltest du in absehbarer Zeit deine Arbeiten hier veräußern... ich wäre ein dankbarer Kunde
Aber Lob & Anerkennung

Solltest du in absehbarer Zeit deine Arbeiten hier veräußern... ich wäre ein dankbarer Kunde

- Affenritze
Hammer echt ich möchte einen haben

-
Da kann ich mich nur anschließen, gefällt mir sehr und benötigen würde ich auch 2...
Beobachte meine Gewinde bei dem Plastiktank schon mit Argwohn und glaube nicht das die noch lange halten...
Beobachte meine Gewinde bei dem Plastiktank schon mit Argwohn und glaube nicht das die noch lange halten...