Alt nein nur weiser

6 mg ist immer gut .....ui ok 20 das aber groß

Geschmacklich also sehr gut uiui nice nice
ist das Kangxin Mini VF 50W box?
hf mit dem gs2

Jo, lst die Kangxin. Damals günstig geschossen mit Codetomtom74 hat geschrieben:ui cool Ersatzglaseinsatz diregt dabei!
Alt nein nur weiser![]()
6 mg ist immer gut .....ui ok 20 das aber groß![]()
Geschmacklich also sehr gut uiui nice nice
ist das Kangxin Mini VF 50W box?
hf mit dem gs2
Roady hat geschrieben:Very Nice was hatten die box da oben fürn Transparenten Pickel oben beim Verdampfer meine ich
Naja hab einfach net aufgepast als ich den deckel druf gemacht hab xDmasure52 hat geschrieben:Alles im Leben ist eben RELATIV![]()
![]()
Hast du wohl einen aus der Montagsproduktion erwischt.O-Ring tauschen, war wohl gequetscht. Habe mir für solche Fälle über die Zeit ein Sortiment der gängigen von Lellebek zugelegt...
Meinen bekomme ich grade nicht aus der Schnüss, alles bestens, absolut nichts auszusetzen.![]()
Als ich vor langer Zeit noch solche Experimente gemacht habe (Kammerfluten zb.), War meine Erstbefüllung immer pure Base.Schade um den leckeren mit viel Liebe und Hingabe gemixten Saft.![]()
Mittlerweile mach ichs gleich richtig und erspare mir solch Unbill![]()
![]()
![]()
Edelstahlwolle in Mesh gewickelt, rennt wie die Feuerwehr. Von diesen Plasteröllchen halte ich garnix.
Brauche nur bei Bedarf die Watte wechseln, wofür man bei Nickeldraht schon Hebammenfinger braucht, der ist empfindlich wie ne Jungfrau.
Kein Vergleich zum normalen 0,30-0,50 den man kurz in den Kuro Coiler steckt, bischen dreht und Spass hat.![]()
Das ist Maschendrahtzaun dagegen, kannste mit der Rohrzange ran
Viel Freude wünsche ich dir mit dem Teil, ich habe sie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste