Werde mir den billigen Fogger4 um 13dollares bestellen, das ist ein Stahltank und Plastiktank dabei
Gruss
DF
ich habe einen fogger v3, den v4 habe ich nicht genommen, weil ich nur single coils wickel, der verdampfer ist gut aber macht geraeusche beim dampfen-so einen pfeifen-das scheint aber normal zu sein-da es andere auch schon erwaehnt haben.zum wickeln ist der taifun besser-was ich beim fogger gut finde ist die air-control und das er einen glastank hat-da kann ich dann auch ohne bedenken mal eisbonbon oder zitrone einfuellenhamburg hat geschrieben:fogger v4 hat glastank.meiner auf jeden fall.
da w??rde ich mir aber dringend die 4.1 version ansehen.DampferFan hat geschrieben:Was mich am Unknown st??rt, man kann auch hier keine Ersatztanks bestellen. Werde mir nur mehr Verdampfer bestellen, wo ein Stahltank dabei ist oder zumindest nachbestellt werden kann. Beim Unknown gibt es ja in den Discussions schon wieder einen Aufruf, bitte Tanks anzubieten. Auf diesem Ohr scheint FT taub zu sein
![]()
Werde mir den billigen Fogger4 um 13dollares bestellen, das ist ein Stahltank und Plastiktank dabei
Gruss
DF
HUCH !Andree hat geschrieben:Wie wickelt man den so ohne Minuspol ???
Auf dem Foto kann ich keine Schraube sehen.
Bei der schwarzen Version ist ein Minuspol abgebildet und ich nehme an bei der silbernen gibt es auch einen dazu. Sicher bin ich mir nat??rlich nichtAndree hat geschrieben:Wie wickelt man den so ohne Minuspol ???
Auf dem Foto kann ich keine Schraube sehen.
ja ja, den kleinen Finger, ich glaub auch!hamburg hat geschrieben:ganz einfach...
ein drahtende von der Wicklung festhalten und den kleinen finger abspreiten und gegen den minus-poll am Akku dr??cken.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste