Flash E Vapor VS - endlich da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Michael
Re: Flash E Vapor VS - endlich da!

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 19:04

Dampf-Junkie hat geschrieben:Ich wusste es war richtig sich in dem Forum anzumelden.
Viiiiielen Dank für die Info :mrgreen:

Ich wollte mir den kleinen Flashy Clon schon bei nem Händler in Recklinghausen holen aber da käme der 50Euronen. :shock:
Für rund 19 Euro warte ich doch gerne ein paar Tage :lol:

Gedanklich war ich eigentlich schon beim "Perle GS" aber da das meine Ausgeh-Dampfe fürs schmale Jäckchen werden soll glaube ich, dass der FeV VS wegen dem Full-Steel-Tank doch etwas bruchsicherer ist.

Nachmals: DANKE!!!
In der Groesse gibt es keinen huebscheren Verdampfer als den Taifun GS. Den fuer 14,72 US$ (ca. 12 Euro) habe ich mittlerweile auch fuer jemanden bestellt (der Liefertermin das verschiebt sich leider immer weiter nach hinten) und werde den entsprechend testen. Prima Preis; hoechst elegante Optik und Dampft wie ein grosser. Also wenn wuerde ich persoenlich immer den GS empfehlen...
Dateianhänge
taifun_gs.png

Yankster

Beitrag von Yankster » So 28. Dez 2014, 19:33

Ich hab ihn mir jetzt mal bestellt. Da ich leider beim GS zu spät war. Aber sollte es den GS wieder geben, werde ich ihn mir bestimmt auch noch holen.
Brauch halt was kleines stabiles für die Arbeit. (Messe- Bühnenbau) Da kann ich mit Glas- oder Plastiktanks nichts anfangen.

Berry

Beitrag von Berry » So 28. Dez 2014, 21:45

@Michael
Naja, ich kenne einige die beide haben und alle meinen der VS ist sogar noch ein ticken besser. Also obwohl ich schon den iStick + GS als Ausgehdampfe habe (der wie eine Hana+GT dampft) will ich mir den VS trotzdem holen. Eine Cloupor Mini kommt eh bald (wird erst bestellt wenn ich das OK von Perle habe) und auf den wird der VS sicherlich richtig abgehen :P

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 23:36

Berry hat geschrieben:@Michael
Naja, ich kenne einige die beide haben und alle meinen der VS ist sogar noch ein ticken besser. Also obwohl ich schon den iStick + GS als Ausgehdampfe habe (der wie eine Hana+GT dampft) will ich mir den VS trotzdem holen. Eine Cloupor Mini kommt eh bald (wird erst bestellt wenn ich das OK von Perle habe) und auf den wird der VS sicherlich richtig abgehen :P
Solange der Flashy VS guenstig zu bekommen ist, ist mir so ziemlich alles recht...der kostet hier als Original 105 Euro. Verrueckt...

Castro

Beitrag von Castro » So 28. Dez 2014, 23:58

Ich habe den GS Clon hier gehabt und war nicht zufrieden, allerdings hatte ich ihn direkt nach dem listening auf FT gekauft (die teurere Version) und war nicht zufrieden. Den VS habe ich im original gekauft (105€) ich verrückter :lol: aber der ist so gut :)
Wenn der VS die Qualität hat welcher der FT Fev V3 hat dann mache ich luftsprünge.... da kann ich mir dann noch einen kaufen (evtl. auch mehr für meine Pfeife die beiden iticks und der cloupor Mini)....
Der ist klasse. Aber ich nutze Ihn als Backen(Wangen)zugverdampfer und nicht als open draw Wolkenmaschine - ich meine als Wolkenmaschine hat er mir damals nicht zugesagt und hauptsächlich dampfe ich auf Backe (Wange).
Ich freu mich drauf.

DanielM_AC

Beitrag von DanielM_AC » Mo 29. Dez 2014, 00:21

Der VS sieht schon interessant aus. Werde ihn auch mal bestellen, wenn er günstiger wird.

Den GS werde ich sofort ordern wenn er wieder zu haben ist. wahrscheinlich direkt mal 2 davon. Ich liebe diesen Verdampfer einfach.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 29. Dez 2014, 00:48

DanielM_AC hat geschrieben: Den GS werde ich sofort ordern wenn er wieder zu haben ist. wahrscheinlich direkt mal 2 davon. Ich liebe diesen Verdampfer einfach.
http://www.fasttech.com/p/2033902

Yankster

Beitrag von Yankster » Mo 29. Dez 2014, 01:31

Michael hat geschrieben:
DanielM_AC hat geschrieben: Den GS werde ich sofort ordern wenn er wieder zu haben ist. wahrscheinlich direkt mal 2 davon. Ich liebe diesen Verdampfer einfach.
Leider zur Zeit AUSVERKAUFT

Michael

Beitrag von Michael » Mo 29. Dez 2014, 01:46

Yankster hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Leider zur Zeit AUSVERKAUFT
So ein Mist....stimmt!

Yankster

Beitrag von Yankster » Mo 29. Dez 2014, 01:47

Sonst hätte ich schon längst geordert. Ich war leider zu spät.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“