heute kam bei mir post aus china, mich schon riesig gefreut auf den gt 2, aber was war drin: ein ersatzglastank für den gt 2 und ein edelstahltank für den gt 1

Mr.Pink hat geschrieben:Ich dachte nur, es kursiert hier irgendwo eine SKU einer bestimmten Herstellungsserie, die besonders gut gefertigt ist... Ich denke, ich suche mir mal einen...Zickenmagnet hat geschrieben: Ja stimmt, habe ich übersehen! Das macht aber meiner Meinung nach nichts, weil der maximale Lufzug durch die Luftzughülse in der mitte der Base begrenzt wird! Damit dampft der sich identisch zu dem ohne Regulierung. Wenn Dich das trotzdem stört, kannst du Dir die Base ohne AFC separat bestellen, würde ich aber nicht machen.
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... -taifun-gt
Kannst auch schauen ob GearBest oder Focal den alten noch komplett haben, bei Fasttech habe ich ihn ohne AFC nicht gefunden.
Mr.Pink hat geschrieben:Ich dachte nur, es kursiert hier irgendwo eine SKU einer bestimmten Herstellungsserie, die besonders gut gefertigt ist... Ich denke, ich suche mir mal einen...Zickenmagnet hat geschrieben: Ja stimmt, habe ich übersehen! Das macht aber meiner Meinung nach nichts, weil der maximale Lufzug durch die Luftzughülse in der mitte der Base begrenzt wird! Damit dampft der sich identisch zu dem ohne Regulierung. Wenn Dich das trotzdem stört, kannst du Dir die Base ohne AFC separat bestellen, würde ich aber nicht machen.
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... -taifun-gt
Kannst auch schauen ob GearBest oder Focal den alten noch komplett haben, bei Fasttech habe ich ihn ohne AFC nicht gefunden.
Wilhelm Woess hat geschrieben:Ich hab da mal ein Problem beim neuen GT 2:
ich bring die Verdampferkammer nicht runter, das heißt die geschraubte Kappe der Verdampferkammer schon, aber die "Glocke" also die Ummantelung der Base ist so festgeknallt, dass ich sie nicht mal einen mm bewegen kann, hab schon gedacht, die ist angeschweißt, weiß jemand wie man die ab bekommt ohne mit einer Rohrzange und Schraubstock dem Ding auf den Leib zu rücken?![]()
![]()
Gruß,
Wilhelm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste