Mr.Pink hat geschrieben:
Du hast auch den GT2 mit Glas-Tank von FT?
Ich habe fast keine Zug-geräusche (naja zumindest kein Pfeifen) ...das ist mir als erstes Positiv aufgefallen und ich habe auch alle Settings getestet ...das liegt bei deinem bestimmt an der schiefen Base. Die Qualität ist bei meinem auch nicht besonders schlecht ...nur eben nicht ganz so gut wie beim Perle-GT was sich durch etwas rauere Gewinde und eine nicht so perfekte Rändelung bemerkbar macht. Die O-Ringe sind bei meinem auch alle I.O. ...nichts ist zu stramm oder zu locker. Der 510er ist auch trocken... das Gerät hat noch keinen Tropfen Liquid verloren, außer blubbern vom Kondenswasser zwischen Drip Tip und Topcap ...ich muss da einmal pro Tankfüllung auswischen (das ist ja eigentlich normal). Ich warte auch auf eine noch bessere Version (eine die Perfekt ist) vom GT2. Heute habe ich mir den Scarabeus Clone bei Ft bestellt...das wird ne schicke Kombi

.
lg Fraggle
Ja, meiner ist die Version A mit dem Glastank...
Gibt es den "legendären" Perle-GT noch irgendwo zu kaufen? Ich meine genau die Version, von der alle so schwärmen? Da ich auch Mund-zu-Lunge ziehe und mir die 2 kleinen Löcher im GT2 schon reichen, wäre der ja noch mal eine Option!
Den Scarabeus muss ich mir auch unbedingt mal ansehen!

[/quote]
Klar doch...
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2015900
Wenn Du lieber einen Glastank möchtest, kannste den vom V2 darauf benutzen und auch einzeln nachbestellen! Die Verdampferkammerhülse habe ich einzeln nicht gefunden, sönst könntest Du alles einzeln zusammenstellen...