Flash v3 schnapper

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
1altersack
Re: Flash v3 schnapper

Beitrag von 1altersack » Di 12. Mai 2015, 17:01

bin ich mal gespannt, hab mir auch noch einen bestellt, passt doch herrlich zum zna30.

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 12. Mai 2015, 17:11

ihr werdet sicher berichten ob ein ganzer verdampfer im paket enthalten war oder nur das glas :D

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 12. Mai 2015, 17:14

goerkel hat geschrieben:ihr werdet sicher berichten ob ein ganzer verdampfer im paket enthalten war oder nur das glas :D
Ich denk auch, dass es nur der Teil ist, der auf Focal und FT zu kaufen ist. Aber da Gearbest ausdrücklich sagt, dass es ein ganzer FEV V3 ist, gehe ich das Risiko mal ein. Wenn ich Pech habe, wird das kurz reklamiert und gut ist :D

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Di 12. Mai 2015, 20:32

So... nu sind die letzten Punkte verbraucht

2stk für unter 12€
Wenn es jetzt komplette Verdampfer sind, dann ist das ein echter Schnappt :mrgreen:

Sagablitz

Beitrag von Sagablitz » Di 12. Mai 2015, 23:07

Also nach der Beschreibung ist ein kompletter Fev3 und ein Glasumbausatz. Ich hab mir mal zwei bestellt. Habe zwar schon 3 von der Sorte mit Glastank, aber zu diesem Preis kann man nix verkehrt machen und je nachdem was die Zukunft bringt, kann es nicht schaden ein paar Reserven zu haben.
Für das Geld ist es definitiv einen Versuch wert.

Wollte es euch nur mitteilen den für Schnapper seid ihr ja auch alle hier im richtigen Forum.
Hoffe nur das Michael vor lauter Urlaub das auch noch sieht und zuschlägt bevor es keine mehr zu diesem Preis gibt.

Viele Grüße
Sagablitz

Michael

Beitrag von Michael » Mi 13. Mai 2015, 06:19

Sagablitz hat geschrieben:Also nach der Beschreibung ist ein kompletter Fev3 und ein Glasumbausatz. Ich hab mir mal zwei bestellt. Habe zwar schon 3 von der Sorte mit Glastank, aber zu diesem Preis kann man nix verkehrt machen und je nachdem was die Zukunft bringt, kann es nicht schaden ein paar Reserven zu haben.
Für das Geld ist es definitiv einen Versuch wert.

Wollte es euch nur mitteilen den für Schnapper seid ihr ja auch alle hier im richtigen Forum.
Hoffe nur das Michael vor lauter Urlaub das auch noch sieht und zuschlägt bevor es keine mehr zu diesem Preis gibt.

Viele Grüße
Sagablitz
Hi Sagablitz,

das ist leider nur der Umbausatz und natuerlich kein kompletter FEV3 ( sollte einem auch ueber den Preis klar werden )...somit fuer mich total uninteressant da ich schon einen kompletten FEV3 besitze und an einem GLAS-Umbau-Kit kein Interesse habe. Dennoch lieb das Du an mich gedacht hast...

Gruss,
Micha

Rainer W.

Beitrag von Rainer W. » Mi 13. Mai 2015, 07:43

Also ich denke das es sich doch um den kompletten Verdampfer handelt. Als regulärer Preis wird beim normalen V3 23 und beim Glasexemplar 22 angegeben. Glas ist billiger als Metall also könnte es passen.

Gruß
Rainer

depot69

Beitrag von depot69 » Mi 13. Mai 2015, 08:01

Inzwischen wurde von GB die Bezeichnung geändert und Bilder entfernt.

Hotte_74

Beitrag von Hotte_74 » Mi 13. Mai 2015, 08:10

Tatsächlich, das ist ja echt der Hammer. Gestern waren noch Bilder vom kompletten Verdampfer zu sehen, heute nur noch die Tanksektion, die Beschreibung wurde auch leicht verändert.
Sie schreiben dort aber immer noch von einem driptip und verstellbarem Pluspol.
Gestern wars auch noch eine Promotion, die in 17 Tagen enden sollte....auch weg :-)

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mi 13. Mai 2015, 08:24

Ronny B. hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Hab auch nochmal zugeschlagen, kann man schön einem Umsteiger schenken. 6,10€ Habe ich bezahlt mit GB-Points. Nun bin ich gespannt, ob wirklich der ganze FEV V3 kommt oder nur das Glas/Dochtplatte/Luftrohr. Habe mir einen Screenshot gesichert ;-)
da kommt das glas,aber doch nicht der komplette verdampfer :D :D
Gearbest sagt, dass der komplette verdampfer kommt. In der Beschreibung ist auch die Rede von einem Drip Tip und verstellbarem Pluspol. Wenn das nicht der ganze Verdampfer ist, dann wird die Kohle zurück verlangt ;-)

Hotcig verkauft auch das ganze Teil mit Glastank. Na mal schauen, bin da ganz entspannt ;-)
Ronny... du bist unser Mann

Dank deiner Screenshots können wir zumindest beweisen, dass es vorher ein kompletter Verdampfer war.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“