meine gs wuerde ich erst mal nicht hergeben-aber die bloeden kayfune waren absolute fehlkaeufe-sie kleckern nicht aber ich mags sie alle nicht mehr-eigentlich haetten uns 4 selbstwickler gereicht.nun gut-in der bunkerkiste wird nichts schlecht-alles gut verpackthamburg hat geschrieben:![]()
wir können nun die gs bei goerkel bestellen
![]()
![]()
Bestellter GS kann FT nicht liefern.
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
-
Mr.Pink hat geschrieben:Ich denke, Dein Profilbild passt zu Deiner aktuellen Stimmung!?
VaporBreak scheinen die einzigen zu sein, wo es noch welche gibt. Allerdings etwas teurer...
Ja, dass ist natürlich Schade für die Besteller. Da habe ich ja etwas Glück gehabt mit meinen 4 GS.

Hat schon jemand den kleinen FlasheVapor in den Händen und ausprobiert? Mit insgesamt 11 cm länge auch nicht gerade klein.
Gruss Jens
- masure52
Hatte eine Wackelschraube im Alugehäuse des Kato, unten. Sehr ärgerlich. Habe ein Stück Mesch mit eigewickelt, hält einwandfreiKaiserJ hat geschrieben:Mr.Pink hat geschrieben:Ich denke, Dein Profilbild passt zu Deiner aktuellen Stimmung!?
VaporBreak scheinen die einzigen zu sein, wo es noch welche gibt. Allerdings etwas teurer...
Ja, dass ist natürlich Schade für die Besteller. Da habe ich ja etwas Glück gehabt mit meinen 4 GS.Obwohl ich davon auch zwei bei VaporBreak gekauft hatte. Bei denen ist Qualität nicht so berauschend. Bei einem musste ich gestern den Plastetank gegen Edelstahl austauschen. Auf beiden Seiten hatte dieser am Anfangs kleine Haarrisse, die sich bis heute deutlich verstärkt haben. Es ist zwar nichts ausgelaufen, aber dass war mir dann doch zu riskant. Auch die Polschrauben sitzen recht locker. Bei einem GS ist das Luftröhrchen mit einem zu geringen Durchmesser. Es fiel immer raus, also mit Paketband Durchmesser verstärkt. Aber sie laufen jetzt wie sie sollen. Kleine Macken über die man sich etwas ärgert, aber ansonsten ok. Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt.
Hat schon jemand den kleinen FlasheVapor in den Händen und ausprobiert? Mit insgesamt 11 cm länge auch nicht gerade klein.
Gruss Jens

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Wilhelm Woess
Mr.Pink hat geschrieben:Ich denke, Dein Profilbild passt zu Deiner aktuellen Stimmung!?
Ich finde, das sind halt Clone um 15-20 Euro, bei mir wackelt auch ein Pol bei einem GS, trotzdem nutze ich die GSoft, die sind unkompliziert im Vergleich zu so einem Rose V2, der sauschwer zu wickeln ist allein das Gefummel mit Keramiktöpfchen, Wicklung und Inbusschlüssel gleichzeitig und das Befüllen beides eine Qual für Grobmotoriker wie mich, die AFC ist alles andere als optimal gelöst, verruscht beim Aufschrauben des Tanks, löst sich in Einzelteile auf, beim Abschrauben und es sifft durch ohne dass mans gleich merkt, aber der Geschmack ist mindestens so gut wie beim Orchid V4, der auch nicht so leicht zu befüllen ist, dafür keine anderen Makel hat außer vielleicht das zu große Drip Tip fix eingebaut und der klein wirkende Tank, der gar nicht so klen ist, das Teil dampft halt ordentlich. Die GS neigen auch leicht trocken zu laufen, dass gibts beim Rose nicht oft und wenn als Bedienungsfehler und beim Orchid kaum, alles in allem aber brauchbare Systeme für kleines Geld, finde ich.KaiserJ hat geschrieben:Ja, dass ist natürlich Schade für die Besteller. Da habe ich ja etwas Glück gehabt mit meinen 4 GS.Obwohl ich davon auch zwei bei VaporBreak gekauft hatte. Bei denen ist Qualität nicht so berauschend.

Auf den bin ich auch schon gespannt, ist noch im Zulauf. Nach allem was die Leute über FlasheVapors große Brüder sagen, will ich auch das haben was wirklich erfahrene Dampfer als ziemlich optimal einstufen. Warum Geld rausschmeißen für Plunder wenns ums selbe Geld oder etwas mehr gute Qualität gibt, die sich bei anderen bewährt hat?KaiserJ hat geschrieben:Hat schon jemand den kleinen FlasheVapor in den Händen und ausprobiert? Mit insgesamt 11 cm länge auch nicht gerade klein.

lg,
Wilhelm
Gruss Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Michael
Habe von Angelika gerade per Email einen Tipp erhalten wo es den GS noch zu kaufen gibt:
https://www.svapoweb.it/en/Atomizer-Reg ... fun-tobeco
Gruss,
Micha
https://www.svapoweb.it/en/Atomizer-Reg ... fun-tobeco
Gruss,
Micha
Re: Bestellter GS kann FT nicht liefern.
Wird der dort mit dem gezeigten Stahltank oder dem standart Plastik Tank verkauft?
Re: Bestellter GS kann FT nicht liefern.
ich hab 40 bei ebay bezahlt ist sogar schon verschickt worden sollte morgen kommen
- Wilhelm Woess
In der Produktbeschreibung steht Plasik, das Bild könnte auch nur ein geklautes Symbolbild sein, da würd ich eher auf einen Plastiktank tippen.Huetterer hat geschrieben:Wird der dort mit dem gezeigten Stahltank oder dem standart Plastik Tank verkauft?
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
-
Wilhelm Woess hat geschrieben:Mr.Pink hat geschrieben:Ich denke, Dein Profilbild passt zu Deiner aktuellen Stimmung!?
VaporBreak scheinen die einzigen zu sein, wo es noch welche gibt. Allerdings etwas teurer...Ich finde, das sind halt Clone um 15-20 Euro, bei mir wackelt auch ein Pol bei einem GS, trotzdem nutze ich die GSoft, die sind unkompliziert im Vergleich zu so einem Rose V2, der sauschwer zu wickeln ist allein das Gefummel mit Keramiktöpfchen, Wicklung und Inbusschlüssel gleichzeitig und das Befüllen beides eine Qual für Grobmotoriker wie mich, die AFC ist alles andere als optimal gelöst, verruscht beim Aufschrauben des Tanks, löst sich in Einzelteile auf, beim Abschrauben und es sifft durch ohne dass mans gleich merkt, aber der Geschmack ist mindestens so gut wie beim Orchid V4, der auch nicht so leicht zu befüllen ist, dafür keine anderen Makel hat außer vielleicht das zu große Drip Tip fix eingebaut und der klein wirkende Tank, der gar nicht so klen ist, das Teil dampft halt ordentlich. Die GS neigen auch leicht trocken zu laufen, dass gibts beim Rose nicht oft und wenn als Bedienungsfehler und beim Orchid kaum, alles in allem aber brauchbare Systeme für kleines Geld, finde ich.KaiserJ hat geschrieben:Ja, dass ist natürlich Schade für die Besteller. Da habe ich ja etwas Glück gehabt mit meinen 4 GS.Obwohl ich davon auch zwei bei VaporBreak gekauft hatte. Bei denen ist Qualität nicht so berauschend.
![]()
Auf den bin ich auch schon gespannt, ist noch im Zulauf. Nach allem was die Leute über FlasheVapors große Brüder sagen, will ich auch das haben was wirklich erfahrene Dampfer als ziemlich optimal einstufen. Warum Geld rausschmeißen für Plunder wenns ums selbe Geld oder etwas mehr gute Qualität gibt, die sich bei anderen bewährt hat?KaiserJ hat geschrieben:Hat schon jemand den kleinen FlasheVapor in den Händen und ausprobiert? Mit insgesamt 11 cm länge auch nicht gerade klein.![]()
![]()
lg,
Wilhelm
Gruss Wilhelm
Hallo Wilhelm, das ist mir schon klar mit den Clone. Bloß, ich hatte bei FT bisher nur gute Erfahrungen gemacht...ob es der GT, GS oder FlasheVapors 2 war. Mal wo anders gekauft und schon kommt der erste Clone-Dämpfer.

Bisher habe ich auch nur gutes gesehen und gehört von FlasheVapors VS. Vorallem soll der geschmack besser sein, als bei seinen größeren Brüdern. Ich stehe auf Geschmack.

LG Jens
-
Wilhelm Woess hat geschrieben:Mr.Pink hat geschrieben:Ich denke, Dein Profilbild passt zu Deiner aktuellen Stimmung!?
VaporBreak scheinen die einzigen zu sein, wo es noch welche gibt. Allerdings etwas teurer...Ich finde, das sind halt Clone um 15-20 Euro, bei mir wackelt auch ein Pol bei einem GS, trotzdem nutze ich die GSoft, die sind unkompliziert im Vergleich zu so einem Rose V2, der sauschwer zu wickeln ist allein das Gefummel mit Keramiktöpfchen, Wicklung und Inbusschlüssel gleichzeitig und das Befüllen beides eine Qual für Grobmotoriker wie mich, die AFC ist alles andere als optimal gelöst, verruscht beim Aufschrauben des Tanks, löst sich in Einzelteile auf, beim Abschrauben und es sifft durch ohne dass mans gleich merkt, aber der Geschmack ist mindestens so gut wie beim Orchid V4, der auch nicht so leicht zu befüllen ist, dafür keine anderen Makel hat außer vielleicht das zu große Drip Tip fix eingebaut und der klein wirkende Tank, der gar nicht so klen ist, das Teil dampft halt ordentlich. Die GS neigen auch leicht trocken zu laufen, dass gibts beim Rose nicht oft und wenn als Bedienungsfehler und beim Orchid kaum, alles in allem aber brauchbare Systeme für kleines Geld, finde ich.KaiserJ hat geschrieben:Ja, dass ist natürlich Schade für die Besteller. Da habe ich ja etwas Glück gehabt mit meinen 4 GS.Obwohl ich davon auch zwei bei VaporBreak gekauft hatte. Bei denen ist Qualität nicht so berauschend.
![]()
Auf den bin ich auch schon gespannt, ist noch im Zulauf. Nach allem was die Leute über FlasheVapors große Brüder sagen, will ich auch das haben was wirklich erfahrene Dampfer als ziemlich optimal einstufen. Warum Geld rausschmeißen für Plunder wenns ums selbe Geld oder etwas mehr gute Qualität gibt, die sich bei anderen bewährt hat?KaiserJ hat geschrieben:Hat schon jemand den kleinen FlasheVapor in den Händen und ausprobiert? Mit insgesamt 11 cm länge auch nicht gerade klein.![]()
![]()
lg,
Wilhelm
Gruss Wilhelm
Hallo Wilhelm, das ist mir schon klar mit den Clone. Bloß, ich hatte bei FT bisher nur gute Erfahrungen gemacht...ob es der GT, GS oder FlasheVapors 2 war. Mal wo anders gekauft und schon kommt der erste Clone-Dämpfer.

Bisher habe ich auch nur gutes gesehen und gehört von FlasheVapors VS. Vorallem soll der geschmack besser sein, als bei seinen größeren Brüdern. Ich stehe auf Geschmack.

LG Jens