hab da birnen und äpfel zusammen geworfen, sorry, meine schulddampfhund hat geschrieben:äähm und WAS zu hühnerficken hat der thread mit meinem zu tun`?Kay1981 hat geschrieben:chef, ich meinte nicht dich, guck dir den thread nochmal an und schau wer dort den thread eröffnet hat, das warst nicht du ==> http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =78&t=1653dampfhund hat geschrieben:jop---also langsam kommts einem säuerlich hoch..Mr.Pink hat geschrieben:Ich hole mir schon mal Popcorn und Cola und warte auf diesen Thread im Dampfer-Kindergarten!![]()
da stellst was rein und FURZEGAL obs informativ, lehrreich oder auch einfach nur lustig is, EINE zugeorgelte pappnase findet sich immer, die rumspacken muss
für den rest der dampfergemeinde hier...
HF und lasst euch nicht runterbuttern
ich habe EUCH nur den RDA gezeigt (und zwar denen, die ihn noch nicht kennen, was schwer sein dürfte, denn den gibts in DER form noch nicht lange) und keine händler(wo auch immer) vergleiche angestellt^^
jaa kommunizieren is was feines
Marquis RDA....der geschmackshammer
- Kay1981
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- dampfhund
jo passt schon *knuddelundwiederfreundesind^^
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free 

- Fraggle
Schöner Tröpfler ...er erinnert mich an den Veritas...der lässt sich aber nicht soooo einfach wickeln wenn man eine Dual-Coil machen möchte. Tolle Vorstellung vom Marquis ...Danke...kommt bei mir auf die Wishlist
- dampfhund
danke fürs lob fragglechen *snieef---endlich mal was positives.....Fraggle hat geschrieben:Schöner Tröpfler ...er erinnert mich an den Veritas...der lässt sich aber nicht soooo einfach wickeln wenn man eine Dual-Coil machen möchte. Tolle Vorstellung vom Marquis ...Danke...kommt bei mir auf die Wishlist
btw hab mir den in weiss für meine geile weisse NEMI nachbestellt^.....hehe
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free 

-
Ne ne ne!Kay1981 hat geschrieben:hier hat ein komischer vogel einen thread eröffnet, der anscheinend der meinung ist, dass es gut ist die teuren originale zu kaufen ...
==> http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =78&t=1653
Du kannst schon lesen, oder?
Klar, lesen kannst du, aber evt. Verstehst es nicht

Wo steht im Eingangspost was von original?
Welches original kostet 5 Euro?

-
Siehst du, auch andere können Tatsachen verdrehenKay1981 hat geschrieben:tauschen bitte. ich kann gerne den thread nochmal raussuchen. wollte tauschen oder kaufen.anzip hat geschrieben:Bist du nicht der Vogel der einen Kato geschenkt haben wollte?Kay1981 hat geschrieben:hier hat ein komischer vogel einen thread eröffnet, der anscheinend der meinung ist, dass es gut ist die teuren originale zu kaufen ...
==> http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =78&t=1653
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... =75&t=1532

Aber die machen es mit Absicht

-
moin gemeinde!
hab mir den marquis auch mal bestellt - der ist wirklich einzigartig (man kann ne single coil sogar mit 2 luftlöchern anströmen *WOW*)
der einzige verdampfer wo vlieswatte bei chimneycoil die nase total vorne hat finde ich.
bin echt gespannt auf das teil
hab mir den marquis auch mal bestellt - der ist wirklich einzigartig (man kann ne single coil sogar mit 2 luftlöchern anströmen *WOW*)
der einzige verdampfer wo vlieswatte bei chimneycoil die nase total vorne hat finde ich.
bin echt gespannt auf das teil