Bestellter GS kann FT nicht liefern.

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
risoan
Re: Bestellter GS kann FT nicht liefern.

Beitrag von risoan » Mo 5. Jan 2015, 19:43

Die Taifun GS werden ja immer schwerer zu kriegen.
Entweder gar nicht greifbar, oder wenn, dann überteuert.
Ein deutscher Shop nimmt 38,- Euro plus Versand für den Tobeco Clone mit Stahltank und ohne Logos. Ist schon ein stolzer Betrag.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 20:37

KaiserJ hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Mr.Pink hat geschrieben:Ich denke, Dein Profilbild passt zu Deiner aktuellen Stimmung!?
VaporBreak scheinen die einzigen zu sein, wo es noch welche gibt. Allerdings etwas teurer...
KaiserJ hat geschrieben:Ja, dass ist natürlich Schade für die Besteller. Da habe ich ja etwas Glück gehabt mit meinen 4 GS. :) Obwohl ich davon auch zwei bei VaporBreak gekauft hatte. Bei denen ist Qualität nicht so berauschend.
Ich finde, das sind halt Clone um 15-20 Euro, bei mir wackelt auch ein Pol bei einem GS, trotzdem nutze ich die GSoft, die sind unkompliziert im Vergleich zu so einem Rose V2, der sauschwer zu wickeln ist allein das Gefummel mit Keramiktöpfchen, Wicklung und Inbusschlüssel gleichzeitig und das Befüllen beides eine Qual für Grobmotoriker wie mich, die AFC ist alles andere als optimal gelöst, verruscht beim Aufschrauben des Tanks, löst sich in Einzelteile auf, beim Abschrauben und es sifft durch ohne dass mans gleich merkt, aber der Geschmack ist mindestens so gut wie beim Orchid V4, der auch nicht so leicht zu befüllen ist, dafür keine anderen Makel hat außer vielleicht das zu große Drip Tip fix eingebaut und der klein wirkende Tank, der gar nicht so klen ist, das Teil dampft halt ordentlich. Die GS neigen auch leicht trocken zu laufen, dass gibts beim Rose nicht oft und wenn als Bedienungsfehler und beim Orchid kaum, alles in allem aber brauchbare Systeme für kleines Geld, finde ich. :P

KaiserJ hat geschrieben:Hat schon jemand den kleinen FlasheVapor in den Händen und ausprobiert? Mit insgesamt 11 cm länge auch nicht gerade klein.
Auf den bin ich auch schon gespannt, ist noch im Zulauf. Nach allem was die Leute über FlasheVapors große Brüder sagen, will ich auch das haben was wirklich erfahrene Dampfer als ziemlich optimal einstufen. Warum Geld rausschmeißen für Plunder wenns ums selbe Geld oder etwas mehr gute Qualität gibt, die sich bei anderen bewährt hat? :? :P

lg,

Wilhelm

Gruss Wilhelm

Hallo Wilhelm, das ist mir schon klar mit den Clone. Bloß, ich hatte bei FT bisher nur gute Erfahrungen gemacht...ob es der GT, GS oder FlasheVapors 2 war. Mal wo anders gekauft und schon kommt der erste Clone-Dämpfer. :lol:
Bisher habe ich auch nur gutes gesehen und gehört von FlasheVapors VS. Vorallem soll der geschmack besser sein, als bei seinen größeren Brüdern. Ich stehe auf Geschmack. :mrgreen:

LG Jens
Hallo Jens im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit den Lieferungen aus Fernost, aber mit der Verarbeitungsqualität happerts schon beträchtlich und schlampert sind sie auch beim Handling, beispiele: Rose V2 von FT Ceramicersatztöpfchen, kaputt in Sackerl, dann in Schachtel, dann in Paket verpackt, da kann mir keiner sagen, das wär ein Transportschaden. Kaputte Teile von FT: Perles Flammenwerfer, mit dem er in den Videos Microcoils schweißt, Netzteile, Packung OK kein Schaden in Luftpolstertasche Gerät schaut aus als wärs vom 10. Stock gefallen. Und noch was, ich reklamier nix - vielleicht wissen die das? :? Da könnnte ich noch einiges Auflisten, auch beim ZNA 30 von GB gefällt mir nicht, dass bei fast jeder Tankfüllung der Pluspol sich verstellt und Check Atomizer angezeigt wird. Ja, und geschmack, ist bei mir beim dampfen auch das Wichtigste zur Zeit, mal sehen vielleicht werd ich auch mal Basendampfer, aber erst mal Liquids und Aromen durchkosten - macht Spaß. :mrgreen:

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Altrocker

Beitrag von Altrocker » Di 6. Jan 2015, 19:48

Ja hallo erstmal!

Hier gibt es noch einige GS Modelle zu akzeptablen Kursen:

http://www.aliexpress.com/w/wholesale-t ... nitPrice=y

Gruß
Peter

BPanther

Beitrag von BPanther » Di 6. Jan 2015, 20:08

54 US$ halte ich nicht für akzeptabel - zumal in der Beschreibung Pyrex-Glas-Tank steht, das Teil hat aber natürlich keinen...

EDIT: Sorry, habs weiter unten gefunden... :oops:
Zuletzt geändert von BPanther am Di 6. Jan 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Mike

NewVape

Beitrag von NewVape » Di 6. Jan 2015, 20:15

Im Doppelpack gibts den für 39,14€

Altrocker

Beitrag von Altrocker » Fr 9. Jan 2015, 23:36

Diese beiden GS sind heute nach 3 Wochen eingetroffen:

http://www.aliexpress.com/snapshot/6394 ... 9292398069

Sind original die gleichen, die Perle in seinen Videos vorgestellt hat. Verpackung, Aufschrift und Inhalt exakt gleich. Bisher keinerlei Mängel festgestellt.

Gekriegt, gereinigt, gewickelt, gefüllt, getestet und gegrient. Super Teile für die 19€ :D

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 10. Jan 2015, 01:11

@Altrocker: Verstehe ich das richtig das in dem zweier Set auch zwei Stahltankhüllsen dabei sind?

Altrocker

Beitrag von Altrocker » Sa 10. Jan 2015, 11:23

Fraggle hat geschrieben:@Altrocker: Verstehe ich das richtig das in dem zweier Set auch zwei Stahltankhüllsen dabei sind?
Leider nein, Fraggle. Es liegt lediglich ein Kunststofftank bei. Dieses eine Foto ist schon irreführend, hatte ich bei meiner Bestellung allerdings nicht wahrgenommen. Ich bin glücklicherweise nicht von mehr Inhalt ausgegangen :)

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“