Taifun GS Clone Ebay (25€)
Taifun GS Clone Ebay (25€)
<<<EBAY-LINK GELOESCHT>>>
wer noch auf der suche ist und keine 20-30 tage warten kann sollte die auktion mal im auge behalten
und schaut euch mal die kombi an. total crazy
wer noch auf der suche ist und keine 20-30 tage warten kann sollte die auktion mal im auge behalten
Re: Taifun GS Clone Ebay (25€)
Hab auch noch einen neuen 1:1 GS von FT Zuhause rumliegen, vielleicht sollte ich den auch verkaufen
Und einen 2. Congestus habe ich auch noch....warum musste ich damals nur dieses Bunker-Virus haben... 
PS: Ich finde die VTR hässlich...

PS: Ich finde die VTR hässlich...

- Manfred Bu
Mir stellt sich da eher die Rechtsfrage, wenn der Verkäufer ganz klar "Clone" in der Beschreibung angibt.
Es gibt in Deutschland viele Rechtsanwälte mit Dauer-Langeweile, die nichts besseres zu tun haben als
Abmahnungen zu schreiben .....
Es gibt in Deutschland viele Rechtsanwälte mit Dauer-Langeweile, die nichts besseres zu tun haben als
Abmahnungen zu schreiben .....
- Fraggle
Rechtslage hin oder her...der Clone ist Gebraucht ...der Neupreis in China war max. 18€ ...wenn der Ebay Verkäufer 25€ Startgebot bei freien Versandkosten macht...ist das viel viel zu Teuer. Gebraucht heißt für mich immer (bis auf Oldtimer und seltenen Sammler-Sachen) wenigsten 50% vom Neupreis.
lg Fraggle
lg Fraggle
In dem Dampf laden bei mir kann ich Clone kaufen !!!!
Hab bei den Taifun futzis mal nachgefragt ob das eigentlich ok ist. Klare ansage von denen
Hallo Herr SXXXXXX,
selbstverständlich darf er das nicht.
Wenn Sie uns den Händler nennen oder ein gekauftes Gerät von ihm inkl. Kassenbon besitzen.
Können und werden wir ihn zur Rechenschaft ziehen.
Leider gibt es von diesen Schmarotzern noch immer viel zu viele.
Viele Dank für Ihren Hinweis.
Viele Grüße
Michael KXXXXXX
SmokerStore GmbH
Hab bei den Taifun futzis mal nachgefragt ob das eigentlich ok ist. Klare ansage von denen
Hallo Herr SXXXXXX,
selbstverständlich darf er das nicht.
Wenn Sie uns den Händler nennen oder ein gekauftes Gerät von ihm inkl. Kassenbon besitzen.
Können und werden wir ihn zur Rechenschaft ziehen.
Leider gibt es von diesen Schmarotzern noch immer viel zu viele.
Viele Dank für Ihren Hinweis.
Viele Grüße
Michael KXXXXXX
SmokerStore GmbH
- Wilhelm Woess
[quote="Robert Schmidt"]
Ich finde, die sieht ganz schön abgegriffen und alt aus, kommt bestimmt von der Beschichtung, da geht der Lack innerhalb kürzester Zeit ab - so ein Look gefällt mir persönlich nur dann, wenn ich das Teil schon Jahre und Jahre in Verwendung hätte.
lg, Wilhelm
Ich finde, die sieht ganz schön abgegriffen und alt aus, kommt bestimmt von der Beschichtung, da geht der Lack innerhalb kürzester Zeit ab - so ein Look gefällt mir persönlich nur dann, wenn ich das Teil schon Jahre und Jahre in Verwendung hätte.

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
finde es aber gut das sich der look bis zum TGS durchziehtWilhelm Woess hat geschrieben:Ich finde, die sieht ganz schön abgegriffen und alt aus, kommt bestimmt von der Beschichtung, da geht der Lack innerhalb kürzester Zeit ab - so ein Look gefällt mir persönlich nur dann, wenn ich das Teil schon Jahre und Jahre in Verwendung hätte.Robert Schmidt hat geschrieben: und schaut euch mal die kombi an. total crazy
<<<EBAY-LINK GELOESCHT>>>![]()
![]()
lg, Wilhelm
mir persönlich gefällt die garnicht aber für son gold prolo genau das richtige