heatvape power tube 60w tc mod

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

heatvape power tube 60w tc mod

Beitrag von Kay1981 » Mi 6. Jan 2016, 16:38

hallo zusammen,
bin auf einen akkuträger gestoßen, den ich mir dann auch zugelegt habe. ich liebe solche ausgefallenen akkuträger. den itaste 134 gab es ja nur mit 15w, den dreadnaut nur als mechanisch. das ding geht vom stil her in die gleiche richtung, gibt aber ganze 60w aus, nicht wie beim itaste, der zwar hammer aussieht, aber nur geringe 15w abgibt.
Dateianhänge
xxx.jpg
xxx.jpg (88.96 KiB) 1372 mal betrachtet
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: heatvape power tube 60w tc mod

Beitrag von Kay1981 » So 10. Jan 2016, 21:27

wieso antwortet niemand?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: heatvape power tube 60w tc mod

Beitrag von HansW » So 10. Jan 2016, 21:44

Was ist denn die Frage? ;)

Ist ein AT ohne richtiges Display und genaue Einstellmöglichkeiten, also quasi n downgrade, das aber recht interessant aussieht.
Wobei interessant vieles bedeuten könnte :) silber sieht aber nicht so schlecht aus.
14cm, das wäre mir viel zu riesig, bei 3cm Durchmesser. Wenn es die 8-9cm eines Boxmods hätte, dabei dann diese Tubeform, das wäre was.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: heatvape power tube 60w tc mod

Beitrag von Kay1981 » So 10. Jan 2016, 22:13

HansW hat geschrieben:Was ist denn die Frage? ;)
lol, wollte einfach mal über das teil quatschen aus just for fun. ist irgendwie alles eingeschlafen hier.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: heatvape power tube 60w tc mod

Beitrag von masure52 » Mo 11. Jan 2016, 10:44

Kay1981 hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:Was ist denn die Frage? ;)
lol, wollte einfach mal über das teil quatschen aus just for fun. ist irgendwie alles eingeschlafen hier.

Hat wohl seine Gründe. Jednfalls bei mir.
Momentan gibt es einfach Wichtigeres :D
Grüsse aus Neuss/ Rhein


Zum AT: Nicht meines :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste