Platon hat geschrieben:Liebe dahinscheidende Community,
bevor der Oberguru hier endgültig den Stecker zieht habe ich mal noch eine Frage:
Hat hier jemand die Subbox und den Subtank mini ?
Wenn ja, wie ist das Teil und könnt ihr es empfehlen ?
PS: Falls noch einer ein paar Anregungen zum mischen mit CBV-Aromen hat, gerne mitteilen.
Irgendwie komme ich bei den Fruchtnoten auf keinen grünen Zweig
Gruß
Also, ich habe den Subtank mini (2 Stck), meine täglichen Verdampfer für unterwegs. Habe die Fertigköpfe verwendet, aber 0,5 Ohm ist mir zu niedrig. Ich habe am Anfang die mitgeliefertem Wickelbase verwendet. Leider musste ich die Liquidlöcher vergrößern, da der Nachfluss immer spärlich war. Hat aber so recht und schlecht funktioniert. Dazu kam, dass die Verarbeitung der mitgelieferten Wickelbase schrottig war. Dann hat die Firma dazu gelernt und eine neue Wickelbase entwickelt die eine Liquidzufuhr wie bei den Fertigcoils hat und wertiger ist. Die habe ich mir als Original besorgt und funzt wie sau.
Also mit diesem Setting bin ich sehr zufrieden und ich kann mir meine Wicklung zwischen 1,2 - 1,5 Ohm wickeln. Dampft alles wie hulle;)
Wenn Du kein Bock auf wickeln hast, sind die Fertigcoils super und funktionieren einwandfrei.
Bei den CBV -Aromen kann man schlecht eine Empfehlung aussprechen. Ich verwende sie und schmecken mir. Aber da diese Aromen sehr intensiv sind, solltest Du mit dem geringsten empfohlenen %-Satz anfangen und wenn zu schwach, in ganz kleinen Erhöhungen an Deinen Geschmack herantasten. Da CBV meistens 1% als geringsten Satz empfiehlt, fange damit an.
Aber z.B Pfirsich-Maracuja wird auch als geringsten Wert 1% angegeben...geht gar nicht zu intensiv. Ich mische mit 0,5 % an, eher noch weniger.
Also Du siehst, dass muss Du für Dich selber heraus finden.
Gruß jens