SMPL

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
yukonjoe

SMPL

Beitrag von yukonjoe » Di 1. Sep 2015, 17:40

Ich habe heute den SMPL von Fasttech erhalten. https://www.fasttech.com/p/1943604

Ich kann nur sagen ich bin begeistert, die Verarbeitung ist super, kleiner gehts nimmer und der Voltdrop ist kaum zu spüren.

Kein Vergleich zum Nemesis und ich glaube mein Typhoon (Skarabäus) muss auch erstmal Pause machen. Ich werde mir den mal in Kupfer bestellen, vielleicht gehts noch besser :-)

Thumbs up, sehr zu empfehlen

yukonjoe

Re: SMPL

Beitrag von yukonjoe » Di 1. Sep 2015, 20:26

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das aufgrund seiner Bauform kein Teil für Einsteiger ist. Der Verdampfer hat hier einen direkten Kontakt zum Akku, er hat keine TopCap!!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: SMPL

Beitrag von Evend4rk » Di 1. Sep 2015, 20:32

Darauf achten das die + Schraube vom VD hervorsteht.

Benutzeravatar
Amygdala
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Mai 2015, 01:16
Kontaktdaten:

Re: SMPL

Beitrag von Amygdala » Di 1. Sep 2015, 20:35

wie ist das mit dem taster bei dem teil? soweit ich gelesen habe, kann man den ja nicht sperren... ist das trotzdem hosentaschentauglich? ich habe irgendwie ein auge auf den wotofo phantom geworfen, bei dem ist ein ähnlicher, nicht sperrbarer taster...

MfG
Amy

yukonjoe

Re: SMPL

Beitrag von yukonjoe » Di 1. Sep 2015, 20:37

er ist fürmich sicherer als z.B .der Nemesis, da der Taster versenkt ist und daher nicht gesperrt werden muss und kann. Aber in die Hosentasche würde ich ihn trotzdem nicht tun. Jacke ja, Hose nein

Benutzeravatar
Amygdala
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Mai 2015, 01:16
Kontaktdaten:

Re: SMPL

Beitrag von Amygdala » Di 1. Sep 2015, 20:49

jacke trage ich im moment so selten... ;) im moment steckt meistens ein kleiner nemesis mit 18350er akku und einem goblin mini im kleingeldfach der jeans... die kombi ist schön klein (mit driptip 10 cm) nur nerven die kleinen akkus, die ständig gewechselt werden wollen...

yukonjoe

Re: SMPL

Beitrag von yukonjoe » Di 1. Sep 2015, 20:58

ich denke bei einem Preis von 10-15 Eus kannst Du nicht viel falsch machen. Ich hatte ihn mir einfach mal so bestellt um zu sehen wie er mir gefällt. In 18650 gibt es wohl nichts kleineres in Tube-Form, ideal für mich unterwegs

yukonjoe

Re: SMPL

Beitrag von yukonjoe » Di 1. Sep 2015, 21:04

Evend4rk hat geschrieben:Darauf achten das die + Schraube vom VD hervorsteht.
Ja, und nicht bei abgeschraubtem Verdampfer den Taster drücken

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: SMPL

Beitrag von Hans-H » Di 1. Sep 2015, 21:38

yukonjoe hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Darauf achten das die + Schraube vom VD hervorsteht.
Ja, und nicht bei abgeschraubtem Verdampfer den Taster drücken
Was soll denn da passieren? Ich nehme an, nichts.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: SMPL

Beitrag von Manfred » Mi 2. Sep 2015, 10:04

Geiles Teil aber wie du schon oben sagst in meinen Augen eine wandelnde Zeitbombe :lol:

Hab mir in China (CV) den Wismec Skyladon bestellt für kleines Geld. Der machte auf mich von der ferne den besten Eindruck.

Hoffe der wird bald verschickt, die Chinesen haben ja scheinbar grad wieder Urlaub oder so, zumindest warte ich seit einiger Zeit auf den Versand von GB und FT Bestellungen.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste