Gizmo V2: past da n Kick?

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
yukonjoe

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von yukonjoe » Mi 16. Sep 2015, 19:16

Leute, ich verstehe langsam Perle. Ist doch nur ein Stück Metall, oder ??
Zuletzt geändert von yukonjoe am Mi 16. Sep 2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von masure52 » Mi 16. Sep 2015, 20:53

yukonjoe hat geschrieben:guckst Du und ist Messinggewinde drin. Dann hassu nicht über Jahre Freude :-)

Wer natürlich mit :lol: Wurschtfingern :lol: gesegnet ist und unvernünftigerweise ständig die Vd. wechselt hat irgendwann den Salat :o

Ich verheirate die Teile, zum befüllen nur Oberteil ab und Wattewechsel brauchts auch nicht täglich :D

Dazu kommt wenn man mit seinem Kram vernünftig umgeht wird einem das mit dementsprechender Haltbarkeit gedankt :mrgreen:

Mit einem Innendurchmesser von 25mm machen weden Fev noch Taifun Probleme...Frisst locker alles mlt 23mm und Luft ist auch genug. Ich bin zufrieden. Leicht, liegt gut in der Hand, angenehmes Tasten durch Magnete. Akku Minuspol nach oben, ummantelter Magnet drauf, zuschrauben, dampfen :mrgreen:
Zuletzt geändert von masure52 am Mi 16. Sep 2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von masure52 » Mi 16. Sep 2015, 21:03

Hier sieht man sehr schön wieviel Luft ein 23mm Vd. noch hat
CYMERA_20150916_205803.jpg
CYMERA_20150916_205854.jpg

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von Evend4rk » Mi 16. Sep 2015, 21:07

Wie gesagt deine Aussage reicht mir hole mir den roten :P , und den Kepler dazu :!: :twisted:

$38.80 Credit irgendwie wird das nicht weniger :mrgreen:
Zuletzt geändert von Evend4rk am Mi 16. Sep 2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von masure52 » Mi 16. Sep 2015, 21:09

yukonjoe hat geschrieben:Leute, ich verstehe langsam Perle. Ist doch nur ein Stück Metall, oder ??
Hmmm ;)

Erst wird gemeckert das nix gepostet wird, dann postet man etwas, wird wieder gemeckert :roll: :geek:

Lass doch Perle machen was ihn glücklich macht, sind doch nicht verheiratet :mrgreen:

Hätte noch einen unerforschten Schwiegermutterkaktus. Könnte ich dir mit einem Bericht über die Auswirkungen der Stachelstärke im Anus eine kleine Freude machen :?: :lol: :lol: :lol:


Nachtrag....
Übrigends: Die Kepplerlösung ist nicht übel, nimm nen vernünftigen, beidseitig verstellbaren, dann passt das schon. Ich lass alles wie es ist....mag es Natur :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von masure52 am Mi 16. Sep 2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

yukonjoe

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von yukonjoe » Mi 16. Sep 2015, 21:13

masure52 hat geschrieben:
yukonjoe hat geschrieben:guckst Du und ist Messinggewinde drin. Dann hassu nicht über Jahre Freude :-)

Wer natürlich mit :lol: Wurschtfingern :lol: gesegnet ist und unvernünftigerweise ständig die Vd. wechselt hat irgendwann den Salat :o

Ich verheirate die Teile, zum befüllen nur Oberteil ab und Wattewechsel brauchts auch nicht täglich :D

Dazu kommt wenn man mit seinem Kram vernünftig umgeht wird einem das mit dementsprechender Haltbarkeit gedankt :mrgreen:

Mit einem Innendurchmesser von 25mm machen weden Fev noch Taifun Probleme...Frisst locker alles und Luft ist auch genug. Ich bin zufrieden. Leicht, liegt gut in der Hand, angenehmes Tasten durch Magnete. Akku Minuspol nach oben, ummantelter Magnet drauf, zuschrauben, dampfen :mrgreen:
Kenne ich alles, ich dampfe auch nicht erst seit gestern :-) Warum willst Du mich überzeugen? Mir ist dat Ding zum Beispiel runtergefallen und der Magnet war kaputt. Gibt es Ersatzteile aus Chinesien? Nada

yukonjoe

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von yukonjoe » Mi 16. Sep 2015, 21:21

Also schön bestellen was das Zeug hält :mrgreen:

Ich habe nun meine Hardware und bin auch weg

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von Evend4rk » Mi 16. Sep 2015, 21:27

yukonjoe hat geschrieben: Mir ist dat Ding zum Beispiel runtergefallen und der Magnet war kaputt.
Klares Indiz für Wurstfinger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Gizmo V2: past da n Kick?

Beitrag von masure52 » Mi 16. Sep 2015, 21:33

yukonjoe hat geschrieben:Also schön bestellen was das Zeug hält :mrgreen:

Ich habe nun meine Hardware und bin auch weg
Schönen Abend noch :D
Niemand will eine Mauer.....äh....falsches Forum, sorry :mrgreen: Niemand will jemanden überzeugen, Geschmäcker sind verschieden und Magnete gibt es in verschiedensten Ausführungen sogar in Deutschland :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste