Kylin Clone Fassttech

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Kylin Clone Fassttech

Beitrag von Janni » So 19. Jul 2015, 19:35

Hallo miteinander,

hat jmd Erfahrungen mit dem kylin clone?

Mir scheint das eine echte Alternative zum Nemesis zu sein und von den Maßen her nochmal
ein Stückchen kleiner.

Beste Grüße

Janni

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von hassildor » Mo 20. Jul 2015, 18:59

ja.

sag einfach das nächste mal die SKU an, dann bekommst Du wohl schneller ne Antwort.

SKU 1545700

Was willst Du wissen?

Er ist schön, sehr klein. es passen keine 18350 rein! es sei denn, Du nimmst nen Kick.

LG Jan

Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von Janni » Mo 20. Jul 2015, 19:09

hassildor hat geschrieben:ja.

sag einfach das nächste mal die SKU an, dann bekommst Du wohl schneller ne Antwort.

SKU 1545700

Was willst Du wissen?

Er ist schön, sehr klein. es passen keine 18350 rein! es sei denn, Du nimmst nen Kick.

LG Jan

Ohhh, danke für die Info! Werde das nächste mal daran denken.

Ich wollte wissen, wie die Verarbeitung ist? Kann man den so benutzen ohne etwas zu verändern?
Dann hab ich noch gelesen das der 510 nicht so richtig hält weil er aus Alu ist?

Besten Dank

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von hassildor » Mo 20. Jul 2015, 20:10

Janni hat geschrieben:
Ohhh, danke für die Info! Werde das nächste mal daran denken.

Ich wollte wissen, wie die Verarbeitung ist? Kann man den so benutzen ohne etwas zu verändern?
Dann hab ich noch gelesen das der 510 nicht so richtig hält weil er aus Alu ist?

Besten Dank
Das wird Dir leider keiner beantworten können, da die Verarbeitung bei fasttech doch sehr schwankt.
Aber meiner ist sehr gut verarbeitet. Es ist übrigens auch kein Klon, davon gibt es kein Original.
Nur der Pisces t sieht sehr ähnlich aus.

Was mich an dem Ding stört ist, dass er durch die vielen einzelnen Hülsen gern etwas klapperig wirkt.
Aber am 510 ist kein Alu, war jedenfalls früher nicht. Oder verwechselst Du das mit dem Sentinel M16
–SKU 1627200-
oder dem Private V2 -SKU 1429500-,
die sind wirklich aus Alu.
Beim Kylin gibt’s sowas nicht. SS
Soweit ich das von meinem sagen kann, ist er wunderbar verarbeitet.
Wie gesagt, da gibt es unterschiedliche Hersteller.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von goerkel » Mo 20. Jul 2015, 20:26

ich habe 4 pisces und 2 kylin, die pisces sind bessere qualitaet, bei den kylin hakelt der taster

Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von Janni » Mo 20. Jul 2015, 21:01

hassildor hat geschrieben:
Janni hat geschrieben:
Ohhh, danke für die Info! Werde das nächste mal daran denken.

Ich wollte wissen, wie die Verarbeitung ist? Kann man den so benutzen ohne etwas zu verändern?
Dann hab ich noch gelesen das der 510 nicht so richtig hält weil er aus Alu ist?

Besten Dank
Das wird Dir leider keiner beantworten können, da die Verarbeitung bei fasttech doch sehr schwankt.
Aber meiner ist sehr gut verarbeitet. Es ist übrigens auch kein Klon, davon gibt es kein Original.
Nur der Pisces t sieht sehr ähnlich aus.

Was mich an dem Ding stört ist, dass er durch die vielen einzelnen Hülsen gern etwas klapperig wirkt.
Aber am 510 ist kein Alu, war jedenfalls früher nicht. Oder verwechselst Du das mit dem Sentinel M16
–SKU 1627200-
oder dem Private V2 -SKU 1429500-,
die sind wirklich aus Alu.
Beim Kylin gibt’s sowas nicht. SS
Soweit ich das von meinem sagen kann, ist er wunderbar verarbeitet.
Wie gesagt, da gibt es unterschiedliche Hersteller.

Danke, ja du hast recht. Hab den mit dem Sentinel verwechselt. Hab mir den kylin mal bestellt.
Ich suche etwas handliches für unterwegs. Der cloupur kommt da schon sehr nah ran, ist mir aber
noch zu schwer.

Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von Janni » Mo 20. Jul 2015, 21:05

goerkel hat geschrieben:ich habe 4 pisces und 2 kylin, die pisces sind bessere qualitaet, bei den kylin hakelt der taster

Danke goerkel...was hast du eigentlich nicht :shock: sollte ein totalverbot kommen bist du dick
Im Geschäft :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von goerkel » Mo 20. Jul 2015, 21:24

Janni hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich habe 4 pisces und 2 kylin, die pisces sind bessere qualitaet, bei den kylin hakelt der taster

Danke goerkel...was hast du eigentlich nicht :shock: sollte ein totalverbot kommen bist du dick
Im Geschäft :mrgreen:
die pisces und kylins habe ich schon lange,habe die sogar mit kick benutzt kick+18500 und aufgeschraubt habe ich da immer den kayfun lite.einen pisces habe ich anfang des jahres einer freundin geschenkt die bei mir zu besuch war

Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von Janni » Mo 20. Jul 2015, 21:34

goerkel hat geschrieben:
Janni hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich habe 4 pisces und 2 kylin, die pisces sind bessere qualitaet, bei den kylin hakelt der taster

Danke goerkel...was hast du eigentlich nicht :shock: sollte ein totalverbot kommen bist du dick
Im Geschäft :mrgreen:
die pisces und kylins habe ich schon lange,habe die sogar mit kick benutzt kick+18500 und aufgeschraubt habe ich da immer den kayfun lite.einen pisces habe ich anfang des jahres einer freundin geschenkt die bei mir zu besuch war

Welchen kick benutzt du? Hast du ne sku für mich?
Den habe ich mir bestellt...https://www.fasttech.com/products/0/100 ... cal-mod-pv

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kylin Clone Fassttech

Beitrag von goerkel » Mo 20. Jul 2015, 22:28

Welchen kick benutzt du? Hast du ne sku für mich?
Den habe ich mir bestellt...https://www.fasttech.com/products/0/100 ... cal-mod-pv[/quote]
dvon dem habe ich mehrere schon ueber ein jahr- alle noch heile-sie hatte mal 3 verschiedene- sind alle gut-kann man nix verkehrt machen-ich habe aber auch noch von dvpo so ein kleines tool, das schraubt man auf den akkutrager und oben drauf den verdampfer- dann sieht man wieviel in der batterie drin ist -wenn man ohne kick dampft- gibts bei focale

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste