Frage zum Nemesis

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Frage zum Nemesis

Beitrag von Evend4rk » Fr 10. Jul 2015, 19:44

Heut ist mein 1. Nemesis angekommen und mein Panzer

Also der Panzer von den Luftlöchern ist ja super.

Aber der Nemesis nach Begutachtung:

Ist das normal das der Akku kaum spiel hat so das die Luft da kaum vorbei kommt wenn man reinpustet? Sind eure auch so oder habe ich einen schlecht ausgedrehten erwischt?

Meinen muss ich definitiv versuchen innen weiter Auszudremeln. Und dann der schwarze Isolator, da fehlen mir eigentlich paar Einkerbungen, da wo die im Gewinde eingelassenen Luftlöcher sind, wie beim Skyline Mod, denn so dichtet er ja mit der Akku Ummantelung bündig ab.

Also Entgasungstechnisch ist der so nicht zu gebrauchen ohne Bearbeitung.

ps. Hab da ein Video gesehen von einem der legt den flachen Plus vom Akku immer zum Taster hin (bei Flattop Akkus). Grund die Kontaktfunken am Pluspol machen da nicht viel.

Sollte doch eigentlich egal sein oder wie rum man den Akku in einem mechanischen Mod einlegt?

depot69
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von depot69 » Fr 10. Jul 2015, 20:03

Hi,

habe meinen von FT SKU 2172900 und man kann mit eingelegten Akku streng durchpusten, aber zum Entgasen sollte es reichen. Was hast Du für einen, weil ich wollte mir noch einen zulegen, damit ich schon mal, weiß was ich nicht kaufe.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Evend4rk » Fr 10. Jul 2015, 21:15

depot69 hat geschrieben: eingelegten Akku streng durchpusten, aber zum Entgasen sollte es reichen.
Dann schau dir mal Vids an wie die entgasen, manche zwar gar nicht oder kaum aber wenns qualmt dann ganz ordentlich.


FT Nemesis Style Mechanical Mod Nemesis, SS / SKU: 1448300 der wars

Nächste Woche bekomme ich noch einen von GB hoffe der ist besser 105451401

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Gerson R. » Sa 11. Jul 2015, 11:10

der nemesis entgast über den taster. wenn du den taster rausschraubst müsstest an dem gewinde drei einfräsungen sehen, das sind die entgasungslöcher

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Evend4rk » Sa 11. Jul 2015, 17:50

Gerson R. hat geschrieben:der nemesis entgast über den taster. wenn du den taster rausschraubst müsstest an dem gewinde drei einfräsungen sehen, das sind die entgasungslöcher
Dann schau dir das mal näher an. Wenn du den Taster sperrst tut er dieses nur noch durch die 3 mini Löscher in der Hülse. Und die Ummantelung des Akkus dichtet erstmal mit dem schwarzen ring ab, da mache ich mir jedenfalls 3 Einkerbungen noch rein. Da ein Akku angeblich am + entgast lege ich daher den + zum Taster hin.

Wie gesagt wenn ich da durchpuste mit eingelegtem akku finde ich das bei meiner Version recht schlecht gelöst, da ist kaum Seitenspiel. Darum wollt ich ja wissen ob es ab meinem Nemesis nur so ist.

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Nitiron » So 12. Jul 2015, 13:06

Den Nemesis hat ich auch mal. Gefiel mir gar nicht.
Jetzt kam der Ersatz dafür an. Schickes solides Teil. Von Tesla damals für 17,90$
Bild
Allerdings such ich jetzt noch nen passenden Verdampfer. Der Rampage von FT taugt nix. Von FT taugt fast überhaupt nix.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Evend4rk » So 12. Jul 2015, 13:26

Ja der sieht geil aus, schade das es den nicht in silber gibt. Naja mein Heimmod ist nun der Panzer der ist echt geil, was die Entgasung betrifft. Und der Nemesis geht ja auch nur muss ich den erstmal ordentlich bearbeiten der landet in der Hardwarereserve Kiste.

Für unterwegs hol ich mir nen gizmo v2 dann bin ich schon fertig.

Janni
Beiträge: 38
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Janni » Mo 13. Jul 2015, 19:06

Evend4rk hat geschrieben:Ja der sieht geil aus, schade das es den nicht in silber gibt. Naja mein Heimmod ist nun der Panzer der ist echt geil, was die Entgasung betrifft. Und der Nemesis geht ja auch nur muss ich den erstmal ordentlich bearbeiten der landet in der Hardwarereserve Kiste.

Für unterwegs hol ich mir nen gizmo v2 dann bin ich schon fertig.

Hi Even,

hast du mal nen Link vom gizmo V2 von Gb oder FT? Danke

Darwin1975

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von Darwin1975 » Mo 13. Jul 2015, 19:16

Janni hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Ja der sieht geil aus, schade das es den nicht in silber gibt. Naja mein Heimmod ist nun der Panzer der ist echt geil, was die Entgasung betrifft. Und der Nemesis geht ja auch nur muss ich den erstmal ordentlich bearbeiten der landet in der Hardwarereserve Kiste.

Für unterwegs hol ich mir nen gizmo v2 dann bin ich schon fertig.

Hi Even,

hast du mal nen Link vom gizmo V2 von Gb oder FT? Danke
http://www.gidf.de/

Die Suchfunktion der jeweiligen Shops ist nicht zu verachten ;)

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Nemesis

Beitrag von tomtom74 » Mo 13. Jul 2015, 19:29

Darwin1975 hat geschrieben:
Janni hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Ja der sieht geil aus, schade das es den nicht in silber gibt. Naja mein Heimmod ist nun der Panzer der ist echt geil, was die Entgasung betrifft. Und der Nemesis geht ja auch nur muss ich den erstmal ordentlich bearbeiten der landet in der Hardwarereserve Kiste.

Für unterwegs hol ich mir nen gizmo v2 dann bin ich schon fertig.

Hi Even,

hast du mal nen Link vom gizmo V2 von Gb oder FT? Danke
http://www.gidf.de/

Die Suchfunktion der jeweiligen Shops ist nicht zu verachten ;)

Die Suchfunktion der jeweiligen Shops :ugeek:
http://www.gearbest.com/gizmo-v2-_gear/

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste