Passender Akkuträger zum GS oder VS

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 60
Registriert: Do 15. Jan 2015, 09:48
Wohnort: Berlin Pankow
Kontaktdaten:

Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Der Dude » Di 30. Jun 2015, 09:42

Hallo Gemeinde!

Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe derer die den Marktüberblick haben. Ich hab leider gerade keine Zeit zum Suchen, arbeitsbedingt.

Also meine Frau nuckelt z.Z. an meinem Evod II Einsteigerset aufgepimpt mit einem einstellbaren 1200er Akku rum. Nur geht ihr dieses elende Kondenswassergesuppe so massiv auf die Eier das Sie gerne etwas anderes hätte.

Ansich mag Sie die Art von System und optisch soll das in etwa so bleiben. An dem 1200er nuckelt die gute auch schlappe 3-4Tage rum. Kann also klein bleiben. Kürzer wäre vermutlich gut weil der 1200er ist eigentlich schon zu lang und fällt ihr dauernd aus der Hosentasche. Meine Kato-GT2-Kick Dampfe ist ihr definitiv zu groß.

Wenn der elektronisch geregelt ist muss der weit runter gehen die gute dampft im Moment bei etwa 6W. Das kann ich ihr aber auch hinwickeln bei nem mechanischen. Tauschbarar Akku wäre auch fein.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von masure52 » Di 30. Jun 2015, 10:24

Punkt 1: Das kann ihr nur auf die Eierstöcke gehen. :lol:

Empfehlung: Cloupor Mini, jetzt in der Gold-Edition in den einschlägigen Chinashops erhältlich.
Kostenpunkt: Unter 30€ :mrgreen:

fasttech.com
gearbest.com
focalecig.com

Letztere 2 bieten einen Deutschland-Expressversand für kleinen Aufpreis an mit welchem du deine Ware in der Regel nach 6-10 Tagen ohne Zollstress von einer deutschen Adresse hat.
Bei deutschen Händlern kenne ich mich nicht aus :D

Hoffe, konnte ein wenig helfen :mrgreen:

Benutzeravatar
JesseBlue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von JesseBlue » Di 30. Jun 2015, 20:41

Istick Mini. Leistung liegt genau im angedachten Bereich und das Teil ist wirklich super winzig. Für ~15€ bei FT zu bekommen.

https://www.fasttech.com/product/2033807

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Evend4rk » Mi 1. Jul 2015, 00:54

masure52 hat geschrieben:Punkt 1: Das kann ihr nur auf die Eierstöcke gehen. :lol:

Empfehlung: Cloupor Mini, jetzt in der Gold-Edition in den einschlägigen Chinashops erhältlich.
Kostenpunkt: Unter 30€ :mrgreen:
Ich könnte sowas nicht empfehlen ein Hersteller der Boxen rausbringt die abgefackelt sind, und dann nicht mals einen Rückruf startet der Fehlerhaften Charge, weis mal nicht.... Ich hatte die auch mal ins Auge gefasst aber das war es mir dann nicht Wert.

JesseBlue hat geschrieben:Istick Mini. Leistung liegt genau im angedachten Bereich und das Teil ist wirklich super winzig. Für ~15€ bei FT zu bekommen.

https://www.fasttech.com/product/2033807
Wenn dann eher was für Frauen, ich habe den 30w in Blau und da kamen die Dampferweiber schon angerannt oder angedampft :twisted: oh wie süss, zack Foto gemacht von dem Teil :mrgreen:

IStick Mini ist noch kleiner:
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 31201.html

mit
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 64692.html oder http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 14917.html

oder
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 75693.html

mit Wechselbaren Akku, Nemesis mit Kick
so in der Art

Benutzeravatar
Der Dude
Beiträge: 60
Registriert: Do 15. Jan 2015, 09:48
Wohnort: Berlin Pankow
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Der Dude » Mi 1. Jul 2015, 17:58

Moin!

Danke schonmal!

Na, lé Problem ist das die Frau zum verecken nix was auch nur im entferntesten nach Box riecht akzeptiert. Und auch nix was Dicker ist als 17mm. Sonst hätt ich Ihr ja ne egrip verschrieben.

Einen Nemisis für 14500er hatte ich auch schon überlegt. Et gibt nur keinen Kick für 14er. grrrrr

Die standard evod 650 Akkus sind nicht regelbar, Die 1100er zwar regelbar aber zu lang, und beide sehen scheiße aus mit nem GS weil der mal schlicht größer ist. (Sie zog da irgendwelche Schwanzvergleiche)

Die 800er Spinner sind Out of Stock.

Da machste was mit....

hat noch jemand ne Idee?

Grüße


p.s. mit 50kV-Suppoom-Schädelspreng-mit-Schlumpfsuppe-Stahlschwänzen wird man zugeschüttet wenn man sich nicht schnell genug wegduckt. Aber wenn man was Sinnvolles was nicht in Kondenswasser ersäuft sucht......

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von danielhillebrand » Mi 1. Jul 2015, 18:01

Ich glaube von Aspire gibt es auch regelbare Kombiakkus.
Vielleicht ist da ja was dabei?

Gruss Daniel

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Evend4rk » Mi 1. Jul 2015, 18:14

Der Dude hat geschrieben: hat noch jemand ne Idee?
Frau selber schauen lassen oder Zigarette und ein Feuerzeug :mrgreen:

Flashy VS ist auch top der sift auch nicht....

https://www.fasttech.com/products/3027/10009160/1820700 der hat doch die Kick hülse dabei oder nicht?

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Dampfer » Mi 1. Jul 2015, 18:58

Ich werfe jetzt mal den Pipline Pro slim ins rennen.

.......auch wenn der grosse Teil hier jetzt sicher ruft:
Abzocker, zu teuer und du und deine Frau, falls du den nimmst, als Suchtkrüppel, Psychopath und völlig verblödet hingestellt wirst, und am besten wieder Rauchen sollst :mrgreen:

Jetzt ohne Scherz ;)
Ich weiss nicht ob der slim mehr wie 17mm hat, das musst mal Googeln .
Er ist aber sehr gut verarbeitet, um Welten besser wie der China Schrott, der dir schon beim hingucken um die Ohren fliegt.

klar gibt es auch Zeug das ganz passabel ist, besonders für den Preis den man bezahlt!

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Thömu » Mi 1. Jul 2015, 20:35

Dampfer hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Pipline Pro slim ins rennen.

.......auch wenn der grosse Teil hier jetzt sicher ruft:
Abzocker, zu teuer und du und deine Frau, falls du den nimmst, als Suchtkrüppel, Psychopath und völlig verblödet hingestellt wirst, und am besten wieder Rauchen sollst :mrgreen:

Jetzt ohne Scherz ;)
Ich weiss nicht ob der slim mehr wie 17mm hat, das musst mal Googeln .
Er ist aber sehr gut verarbeitet, um Welten besser wie der China Schrott, der dir schon beim hingucken um die Ohren fliegt.

klar gibt es auch Zeug das ganz passabel ist, besonders für den Preis den man bezahlt!
Du müsstest schon ein paar Fakten bringen bevor du behauptest:
"Um Welten besser wie der China Schrott, der dir schon beim hingucken um die Ohren fliegt."
Bei jedem Vergleich den ich kenne, sind das nur kleine meist optische Details die den Unterschied machen.
Die Funktion erfüllt der Klone in der Regel immer.

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Passender Akkuträger zum GS oder VS

Beitrag von Dampfer » Mi 1. Jul 2015, 20:46

Thömu hat geschrieben:
Dampfer hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Pipline Pro slim ins rennen.

.......auch wenn der grosse Teil hier jetzt sicher ruft:
Abzocker, zu teuer und du und deine Frau, falls du den nimmst, als Suchtkrüppel, Psychopath und völlig verblödet hingestellt wirst, und am besten wieder Rauchen sollst :mrgreen:

Jetzt ohne Scherz ;)
Ich weiss nicht ob der slim mehr wie 17mm hat, das musst mal Googeln .
Er ist aber sehr gut verarbeitet, um Welten besser wie der China Schrott, der dir schon beim hingucken um die Ohren fliegt.

klar gibt es auch Zeug das ganz passabel ist, besonders für den Preis den man bezahlt!
Du müsstest schon ein paar Fakten bringen bevor du behauptest:
"Um Welten besser wie der China Schrott, der dir schon beim hingucken um die Ohren fliegt."
Bei jedem Vergleich den ich kenne, sind das nur kleine meist optische Details die den Unterschied machen.
Die Funktion erfüllt der Klone in der Regel immer.
Es geht hier nicht um Klone oder deren optischen Unterschied.
Ich habe selbst Klone, hauptsächlich Verdampfer, aber auch die KBox aus Chinesien.
Beim China Zeug ist es so, das muss nicht Schrott sein, kann aber;)

Zum Pipline Pro

Ich mache hier keine werbe Veranstaltung zum Pipline Pro!
Er ist aber qualitativ gut!
Eine bekannte hat den schon länger, und es gibt auch viele weitere zufrieden Benutzer!

Wie gesagt, der ist dünner wie 22mm, ob er 17 hat, das muss der TO schon selber Googeln.
Auch ob der Preis ihm das Wert ist;)
Der kostet 100 Euro plus ;)

Da ihr hier ja einfach auf billig eingeschossen seid, hab ich den Pipline pro ins rennen gebracht.
Wobei ich das schon verstehen kann;)
Wer will schon als Psychopath und Suchtkrüppel abgestempelt werden, nur weil er mal was teures kauft :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste