Jetzt ist es soweit!!!!

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von jens » Mi 20. Mai 2015, 11:33

was ist denn wattmäßig das höchste mit ner 18650er?

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Crowd » Mi 20. Mai 2015, 11:44

keine ahnung ob es da eine grenze gibt. watt errechnen sich ja auch nur aus den anderen werten
http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm
dort einfach mal deine werte eingeben. bauen würde ich mir sowas aber nicht

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Gerson R. » Mi 20. Mai 2015, 11:50

126Watt bei 30 A bei 0,14Ohm
147 Watt bei 35 A bei 0,12Ohm

das sind grenzwerte bitte sehr vorsichtig sein

es gibt nen mech box mod mit 3 Akkus
da könnte man 3*35A bei 4,2 V könnteste mit 0,04Ohm Wicklung bis 441Watt kommen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Michael » Mi 20. Mai 2015, 15:22

Gerson R. hat geschrieben:126Watt bei 30 A bei 0,14Ohm
147 Watt bei 35 A bei 0,12Ohm

das sind grenzwerte bitte sehr vorsichtig sein

es gibt nen mech box mod mit 3 Akkus
da könnte man 3*35A bei 4,2 V könnteste mit 0,04Ohm Wicklung bis 441Watt kommen
Ich freu mich schon auf den ersten Deutschen Dampfer den man in der Bildzeitung mit einer fetten Schlagzeile und weggefetzten Gesicht findet. Mit Dampfen hat das alles in meinen Augen nicht mehr das geringste zu tun. Diese ganzen Sub-Ohmer und Hochvolt-Dampfer sind Opfer Ihrer selbst und zeigen jedem Menschen klar auf, dass die doch besser bei der Pyro haetten bleiben sollen...

Leute tut Euch bitte einen Gefallen und dampft ganz normal und mit normalen Settings. Alles andere waere eine Bankrott-Erklaerung seiner selbst und so etwas erlebt man nur bei Heron-Suechtigen ( ok, einige Dampfer gehoeren scheinbar auch dazu ) wo sich so etwas "GOLDENER SCHUSS" nennt. Bei Dampfern muesste man es KERNSCHMELZE auch des Hirns nennen ;-) Das ist dann Suchtgbefriedigung am Rand des Abgrundes...

Gruss,
Micha ( so soetwas am fruehen Morgen kurz nach 6 Uhr nur sehr ungern liesst.... )

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von joergmahnert » Mi 20. Mai 2015, 15:25

jens hat geschrieben:was ist denn wattmäßig das höchste mit ner 18650er?
@jens,

bei allem nötigen Respekt:

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Die Frage ist ein nicht geglückter Scherz und du willst mal gucken, was man so an Antworten kriegt....(Ehrlich gesagt, hoffe ich das) oder
2) Deine Kenntnisse beim Ohmschen Gesetz, Akkuspezifikationen und den einfachsten Zusammenhängen sind nicht vorhanden

Daraus ergeben sich zwei Folgerungen:
Wenn es Punkt 1 war, war das unnötig und nebenbei: Lass den Quatsch mit den extrem hohen Leistungen

Wenn es Punkt 2 war: Lass den Quatsch, informiere dich über die wichtigsten Zusammenhänge. Dabei kannste ja geregelt im "normalen" Bereich dampfen.
Und wenn du dich dann informiert hast, wirst du erkennen, dass die Idee mit den hohen Wattzahlen Quatsch war.

Nein, damit will ich Dich nicht gängeln.........du wirst es mir nicht glauben, ich meine es nur gut

Sehe gerade, dass Micha schon was dazu geschrieben hat, während ich diesen Beitrag dreimal entschärft habe......Jetzt wars so viel Arbeit, jetzt geht der auch noch raus lol

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von jens » Mi 20. Mai 2015, 15:46

versteh ich nich...ich geh davon aus das im akku energie gespeichert ist, und das ein metallischer leiter ist, der leitet strom und hat wenig widerstand 8-)

steht ja eh ne neue akku generation an....von dieser selbstversorgungszelle, mit der sich bald jeder haushalt autonom mit strom versorgen kann schonmal gehört? 8-)

sTrOm 8-)

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von DerLord » Mi 20. Mai 2015, 15:55

Michael hat geschrieben:Mit Dampfen hat das alles in meinen Augen nicht mehr das geringste zu tun.
Nicht nur in deinen Augen.
Es tritt eine Sättigung am Markt ein und die Hersteller lassen sich etwas Neues einfallen, um dem entgegen zu wirken.
Da wird die Wicklung längs, quer, diagonal und frei schwebend verbaut. Die Anzahl der Coils wird erhöht so lange es noch irgendwie in den Verdampfer passt. Die Wattzahl wird ins unendliche hochgeschraubt und die nächsten Ideen liegen schon für die Fertigung im Schreibtisch.
Das alles natürlich nur häppchenweise alle 4 Wochen mal, damit von jedem Gehalt etwas bei der Dampfindustrie landet. Und jede Menge machen da mit und verschleudern ihr Geld.

War nicht mal die Grundidee so wenig Liquid am Tag mit so wenig Nikotin wie möglich zu konsumieren, um schlussendlich auch dieses mal nicht mehr zu brauchen?

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von jens » Mi 20. Mai 2015, 16:13

nene wir fröhnen der sucht 8-)

nikotin regt den blutdruck und steigert die hirnleistung^^

solange das spaß macht why not

Atilla
Beiträge: 62
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Atilla » Mi 20. Mai 2015, 17:17

ja bin ich bei dir Jens, ich bin auch der Meinung das jeder der mehr als 40 Watt braucht um sein Penis zu verlängern UNBEDINGT seinen Nikotin erhöhen sollte in seinem Liquid. Zwecks höherer Hirnleistung.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von masure52 » Mi 20. Mai 2015, 17:21

Atilla hat geschrieben:ja bin ich bei dir Jens, ich bin auch der Meinung das jeder der mehr als 40 Watt braucht um sein Penis zu verlängern UNBEDINGT seinen Nikotin erhöhen sollte in seinem Liquid. Zwecks höherer Hirnleistung.
Villeicht wird auch der Schwanz dicker und länger :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste