Jetzt ist es soweit!!!!

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
robertsmith
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von robertsmith » Do 21. Mai 2015, 01:55

noch ein Code zur SX mini: promoproGB = 44,15 $

Benutzeravatar
Eissand
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Eissand » Do 21. Mai 2015, 18:35

ganz ehrlich! und wenn sie nur 30 Watt hätte, würde ich mir sie zulegen, einfach weil sie mir vom optischen gefällt. Hoff das der Chip wenigstens down stepping kann, ansonsten mir doch Latte ob die 60, 120 Watt kann... Meine Meinung....

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Evend4rk » Do 21. Mai 2015, 20:06

Watt ein Watt wahn :P. also ich hab den Kangatech 1,2 ohm empfohlene range 12-25 watt. und der 0,5er hat eine empfohlene Range 15-30W

Hab den I Stick 30 watt und feuere den 1,2er ohm mit 12,5-15 watt das reicht vollkommen aus. 25 Watt da wird es schon richtig ekelhaft wärmer im Mund und man sieht man dann nix mehr. 60 Watt Oo kommt wohl die Feuerwehr XD

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von -Dampfkessel- » Fr 12. Jun 2015, 04:21

Das war's dann wohl!

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Kay1981 » Fr 19. Jun 2015, 00:19

DerLord hat geschrieben:Nicht nur in deinen Augen.
Es tritt eine Sättigung am Markt ein und die Hersteller lassen sich etwas Neues einfallen, um dem entgegen zu wirken.
Da wird die Wicklung längs, quer, diagonal und frei schwebend verbaut. Die Anzahl der Coils wird erhöht so lange es noch irgendwie in den Verdampfer passt. Die Wattzahl wird ins unendliche hochgeschraubt und die nächsten Ideen liegen schon für die Fertigung im Schreibtisch.
Das alles natürlich nur häppchenweise alle 4 Wochen mal, damit von jedem Gehalt etwas bei der Dampfindustrie landet. Und jede Menge machen da mit und verschleudern ihr Geld.

War nicht mal die Grundidee so wenig Liquid am Tag mit so wenig Nikotin wie möglich zu konsumieren, um schlussendlich auch dieses mal nicht mehr zu brauchen?
den nagel auf den kopf getroffen ... bin genau der selben meinung

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von -Dampfkessel- » Fr 19. Jun 2015, 00:58

Leider nicht, denn es geht ja hier um den Clon!
Nur zur Info!

Getextet von Eliza (Gearbest)

"Hallo Ihr lieben, entschuldigen Sie bitte, wir können jetzt SX Mini Style 60W Variable Wattage Box Mod VV VW Mod nicht mehr verkaufen.
Original YIHI Hersteller hat es verboten.
Das Produkte sind für alle Bestellungen verfügbar, aber sie fehlen leider einige Funktionen.
Wenn Sie schon Bestellung gemacht, werden Ihnen unsere Support später Email schicken, alles erzählen, und mit Ihnen festlegen, das Produkt versenden oder Erstattung machen."

----------------------------------------------------------------------------------
Sehr Schade, ich hätte das Teil gerne gekauft, aber Original ist es mir leider zu Teuer.

Gruß

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von Evend4rk » Fr 19. Jun 2015, 10:36

-Dampfkessel- hat geschrieben:Leider nicht, denn es geht ja hier um den Clon!
Nur zur Info!

Getextet von Eliza (Gearbest)

"Hallo Ihr lieben, entschuldigen Sie bitte, wir können jetzt SX Mini Style 60W Variable Wattage Box Mod VV VW Mod nicht mehr verkaufen.
Original YIHI Hersteller hat es verboten.
Das Produkte sind für alle Bestellungen verfügbar, aber sie fehlen leider einige Funktionen.
Wenn Sie schon Bestellung gemacht, werden Ihnen unsere Support später Email schicken, alles erzählen, und mit Ihnen festlegen, das Produkt versenden oder Erstattung machen."

----------------------------------------------------------------------------------
Sehr Schade, ich hätte das Teil gerne gekauft, aber Original ist es mir leider zu Teuer.

Gruß
hast du das selber übersetzt? oder kann man mit denen auf Deutsch schreiben?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von masure52 » Fr 19. Jun 2015, 11:25

Meine Meinung

Überteuerter Blender. Zwar überragende Verarbeitung aber der Chipsatz beherrscht nur die einfachsten Grundfunktionen :(
Etwas nervig das man weil er sehr schnell in den Ruhemodus geht jedesmal 2x drücken muss um zu dampfen.
Schlecht ist das Teil nicht aber mit Uralttechnik bestückt :geek:
CYMERA_20150619_111235.jpg

Hier noch paar Liquids aus meiner Beginnerzeit vor dreieinhalb Jahren als die Dampfer noch keine Weicheier ( Cloadcheaser mit 0mg ), waren.
Nach 3 Tagen waren die Pyros Verganheit und ich ging alsbald auf 24 &18mg. Heute bin ich bei 9mg bedingt durch die deutlich bessere Hardware :mrgreen:

Nun ein schönes We. euch :D
CYMERA_20150619_111208.jpg

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von desisssoo » Do 25. Jun 2015, 22:35

Bild
Hier ist das passende Handy zum AT ;)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit!!!!

Beitrag von masure52 » Fr 26. Jun 2015, 11:28

Habe aber festgestellt das der Clone weder die von den Originalkäufern bemängelten klappernden Knöpfe hat noch löst sich die Farbe.

1:1 ;) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste