Kaufempfehlung für eine mech Box?

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von masure52 » Di 19. Mai 2015, 22:08

goerkel hat geschrieben:stacking ist auch nicht ohne :D :D mit einem akku kann man doch auch gut dampfen oder mit 2 in paralel schaltung-wenn man 2 nimmt sollte man immer 2 gleiche nehmen und die zwei nur dafuer nutzen, es gibt bei ft diese https://www.fasttech.com/product/1997100, die hat einen mosfet und diese ohm anzeige-ist auch guenstig
Das ist die DOVPO. Habe sie und bin sehr zufrieden damit.Zeigt den Akkustand an. :D

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von goerkel » Mi 20. Mai 2015, 00:51

ja mir ist die auch ins auge gefallen und gar nicht so teuer, muss mal meinen mann fragen ob ich den mit seinem paypal bestellen kann- ich habe meinen paypal ja zugemacht

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von Michael » Mi 20. Mai 2015, 07:11

goerkel hat geschrieben:ja mir ist die auch ins auge gefallen und gar nicht so teuer, muss mal meinen mann fragen ob ich den mit seinem paypal bestellen kann- ich habe meinen paypal ja zugemacht
Zur Erinnerung: Du hast Dir doch Deiner eigenen Aussage nach eine PrePaid Kreditkarte besorgt. Aus eben obigen Grund ;-)

knurlgrimm
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Mär 2015, 23:31
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von knurlgrimm » Mi 20. Mai 2015, 08:38

Ich habe gestern auch ein bestellt. Bei GB ist die momentan am günstigsten ;)

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von Gerson R. » Mi 20. Mai 2015, 10:00

ich weiß nur immer noch nicht was du mit einer mech Box willst, wenn du nicht unter 0,14 Ohm gehen willst (SonyKonion im mech akkuträger 30A kann bis maximal 0,14 OHmwickeln)
bei einer Box mit zwei Akkus kannst du bis ca. 0,07 Ohm obwohl das schon sehr extrem ist.
Ich hab mir die Dimitri Box geholt und zusammen mit dem Mutation V3 und einer Wicklung mit 2*0,5 v4a parallel clapton mit 0,25v4a ist das meine Eierlegendewollmilchsau.
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 42316.html
da sie wirklich rein mechanisch ist kann man sie auch komplett zerlegen und hat keine Schwachstellen wie usb etc
Bild
Bild

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von Nitiron » Mi 20. Mai 2015, 17:01

Oh Clapton Coil, sag mal ist das wirklich nen spürbarer Unterschied? Geschmack oder Dampf? Ne Heidenarbeit son nen Ding zu wickeln...

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von 1altersack » Mi 20. Mai 2015, 17:15

oh, was ist denn der Eindruck der Dimitri-Box? Die interessiert mich eher.

OBI hat da auch mal ein Video gemacht, was eigentlich sehr informativ war, aber eine zweite meinung...

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von goerkel » Mi 20. Mai 2015, 19:42

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ja mir ist die auch ins auge gefallen und gar nicht so teuer, muss mal meinen mann fragen ob ich den mit seinem paypal bestellen kann- ich habe meinen paypal ja zugemacht
Zur Erinnerung: Du hast Dir doch Deiner eigenen Aussage nach eine PrePaid Kreditkarte besorgt. Aus eben obigen Grund ;-)
hab aber kein geld aufgeladen derzeit:))))))))))))

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von Nitiron » Mi 20. Mai 2015, 19:56

goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ja mir ist die auch ins auge gefallen und gar nicht so teuer, muss mal meinen mann fragen ob ich den mit seinem paypal bestellen kann- ich habe meinen paypal ja zugemacht
Zur Erinnerung: Du hast Dir doch Deiner eigenen Aussage nach eine PrePaid Kreditkarte besorgt. Aus eben obigen Grund ;-)
hab aber kein geld aufgeladen derzeit:))))))))))))
Geht nur über Paypal? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für eine mech Box?

Beitrag von Gerson R. » Do 21. Mai 2015, 00:39

zu der Clapton coil ja es ist arbeit aber irgend wann hat man den dreh raus^^ und ich finde es lohnt sich, hab auch meinen flash e v3 eine claptons drauf und mit der claupor mini geht die gut ab.

zur dimitri sie tut was sie soll man kann sie komplett zerlegen und bisher funktioniert alles wunderbar allerdings ist sie halt sehr ...klobig könnte man sagen.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste