sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Mi 6. Mai 2015, 23:04

Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Mi 6. Mai 2015, 23:07

Ronny B. hat geschrieben:Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Vielen Dank für die Mühe :)
Hast auf jedenfall ne nette Sammlung :D

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Mi 6. Mai 2015, 23:11

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Vielen Dank für die Mühe :)
Hast auf jedenfall ne nette Sammlung :D
Gern geschehen. Bei den Sigelei Boxen sind Original YiHi Chips drin und die Verarbeitung ist echt klasse. Ideal wäre für sich dann eher die Sigelei Mini 30W würde ich meinen :-)

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von goerkel » Do 7. Mai 2015, 00:15

ja ist ne schoene sammlung, ich hab auch einige boxen aber derzeit nutze ich nur meine vamo v2 und den tesla vw, mein mann mag seine cloupor mini, die unikorn und den smowell 50, die hat er grad am laufen und einen tesla vw(15 watt. die andern sind alle in der kiste verstaut. ich warte grade auf den invader mini in gruen- ist noch auf processing bei gb-der spezialdraht fuer temperatur liegt schon bereit und wartet auf den invader

Björn
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 04:39
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Björn » Do 7. Mai 2015, 03:27

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich hab seit etwa 3 Wochen die Siegelei Mini Box und bin sehr begeistert von dem Teil.

Da ich nur mit wenig Leistung dampfe (8,5 - 9,5 W), war mir wichtig dass der Chip "Downstepping" kann.
Und der SX 130 in der Mini kann das. Ich wickle zwar höherohmig aber ein Kaufargument war das trotzdem.
Außerdem ist der Magnet-Akkudeckel super zum schnellen Akkutausch. Keine Schrauben oder hakelige Gewinde.
Die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

Ach ja, ich dampfe seit nem halben Jahr nur noch nen FEV 2 Clone, für mich persönlich der beste Verdampfer, da absolut einfach zu wickeln und keinerlei Siffen. Einen FEV 3 Clone hab ich noch in der Schublade als Backup liegen, wenn die Verbote kommen.

Und er passt hervorragend auf die Siegelei Mini Box, wie alle 22mm oder 23mm Verdampfer.

Viele Grüße
Björn

Platon

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Platon » Do 7. Mai 2015, 07:13

Björn hat geschrieben: Einen FEV 3 Clone hab ich noch in der Schublade als Backup liegen, wenn die Verbote kommen.

Dass die die Verdampfereinheiten verboten werden, halte ich für ein Gerücht...
Was sollte dafür die Gesetzesgrundlage sein? Verbot von stromdurchflossenen Metallteilen?

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Do 7. Mai 2015, 19:26

Ronny B. hat geschrieben:Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Und was kannst du zum smok xpro sagen ? Hab mal jetzt bisschen schlau gemacht und der scheint ja eigentlich auch ganz nett zu sein und mit 60 Euro recht günstig :D

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Do 7. Mai 2015, 19:44

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Und was kannst du zum smok xpro sagen ? Hab mal jetzt bisschen schlau gemacht und der scheint ja eigentlich auch ganz nett zu sein und mit 60 Euro recht günstig :D
Die Smok XPro M65 begleitet mich täglich auf Arbeit. Funktioniert prima, man sollte nur unten die Kontakte etwas abschleifen, da diese mit verchromt wurden - man hat somit bessere Leitfähigkeit/geringeren Voltdrop. Die Smok Box gibt es auch bei Fastech unter 50 Dollar

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Do 7. Mai 2015, 19:49

Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Und was kannst du zum smok xpro sagen ? Hab mal jetzt bisschen schlau gemacht und der scheint ja eigentlich auch ganz nett zu sein und mit 60 Euro recht günstig :D
Die Smok XPro M65 begleitet mich täglich auf Arbeit. Funktioniert prima, man sollte nur unten die Kontakte etwas abschleifen, da diese mit verchromt wurden - man hat somit bessere Leitfähigkeit/geringeren Voltdrop. Die Smok Box gibt es auch bei Fastech unter 50 Dollar
Das hört sich ja dann viel versprechend an :)
Ja aber dann müsste ich warten und mit den Zoll Gebühren würde ich auf die selbe Summe kommen also würde sich das Warten gar nicht lohnen. Bin mittlerweile auch angepisst wegen der langen Versand Zeiten bei fasttech warte immer noch auf meine Fev 3.
Wie machst du das mit dem Akku, lädst du den extern oder einfach über den USB Port. Weil ich wüsste gar nicht ob ich den Sachen trauen soll nachdem ich so vieles gelesen habe saß viele mods durch braten wegen den USB Aufladung :D

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Do 7. Mai 2015, 20:08

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Kann dir keine SX300 zeigen, aber die Sigelei Box kommt der wohl schon nahe.

Von Links nach Rechts: Sigelei 100W Plus, ZNA 30, Sigelei Mini 30W, Smok XPro M65, Cloupor Mini
Und was kannst du zum smok xpro sagen ? Hab mal jetzt bisschen schlau gemacht und der scheint ja eigentlich auch ganz nett zu sein und mit 60 Euro recht günstig :D
Die Smok XPro M65 begleitet mich täglich auf Arbeit. Funktioniert prima, man sollte nur unten die Kontakte etwas abschleifen, da diese mit verchromt wurden - man hat somit bessere Leitfähigkeit/geringeren Voltdrop. Die Smok Box gibt es auch bei Fastech unter 50 Dollar
Das hört sich ja dann viel versprechend an :)
Ja aber dann müsste ich warten und mit den Zoll Gebühren würde ich auf die selbe Summe kommen also würde sich das Warten gar nicht lohnen. Bin mittlerweile auch angepisst wegen der langen Versand Zeiten bei fasttech warte immer noch auf meine Fev 3.
Wie machst du das mit dem Akku, lädst du den extern oder einfach über den USB Port. Weil ich wüsste gar nicht ob ich den Sachen trauen soll nachdem ich so vieles gelesen habe saß viele mods durch braten wegen den USB Aufladung :D
Die Smok Box lade ich über USB, alle anderen Boxen extern. Ich empfehle trotzdem die Sigelei Box vor der XPro ;)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste