sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Do 7. Mai 2015, 20:12

Also der xpro sagt mir alleine schon wegen der Leistung eher zu weil dann habe ich eigentlich alles schön abgedeckt nach oben hin.
Gibt's einen bestimmten Grund warum eher die Sigelei Box ? :D

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Do 7. Mai 2015, 20:19

Burak hat geschrieben:Also der xpro sagt mir alleine schon wegen der Leistung eher zu weil dann habe ich eigentlich alles schön abgedeckt nach oben hin.
Gibt's einen bestimmten Grund warum eher die Sigelei Box ? :D

...weil die Verarbeitung der Sigelei besser ist. Der Knopf der XPro fängt langsam an weniger gut zu reagieren. Und die ist erst 2,5 Monate im Einsatz.

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Do 7. Mai 2015, 20:25

Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:Also der xpro sagt mir alleine schon wegen der Leistung eher zu weil dann habe ich eigentlich alles schön abgedeckt nach oben hin.
Gibt's einen bestimmten Grund warum eher die Sigelei Box ? :D

...weil die Verarbeitung der Sigelei besser ist. Der Knopf der XPro fängt langsam an weniger gut zu reagieren. Und die ist erst 2,5 Monate im Einsatz.
Achso ok. Was benutzt du denn so für verdampfer auf dem xpro wenn ich fragen darf :D

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Do 7. Mai 2015, 21:08

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:Also der xpro sagt mir alleine schon wegen der Leistung eher zu weil dann habe ich eigentlich alles schön abgedeckt nach oben hin.
Gibt's einen bestimmten Grund warum eher die Sigelei Box ? :D

...weil die Verarbeitung der Sigelei besser ist. Der Knopf der XPro fängt langsam an weniger gut zu reagieren. Und die ist erst 2,5 Monate im Einsatz.
Achso ok. Was benutzt du denn so für verdampfer auf dem xpro wenn ich fragen darf :D
Zur Zeit Kanger Subtank mini und manchmal auch FEV V3

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Do 7. Mai 2015, 21:46

Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:Also der xpro sagt mir alleine schon wegen der Leistung eher zu weil dann habe ich eigentlich alles schön abgedeckt nach oben hin.
Gibt's einen bestimmten Grund warum eher die Sigelei Box ? :D

...weil die Verarbeitung der Sigelei besser ist. Der Knopf der XPro fängt langsam an weniger gut zu reagieren. Und die ist erst 2,5 Monate im Einsatz.
Achso ok. Was benutzt du denn so für verdampfer auf dem xpro wenn ich fragen darf :D
Zur Zeit Kanger Subtank mini und manchmal auch FEV V3
Mit was für einem setting hast du den fev auf dem xpro?

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Do 7. Mai 2015, 21:50

0,40 Kanthal A1
1,2 Ohm
Muji Watte
Größte Luftschraube
Glastank

Björn
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 04:39
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Björn » Sa 9. Mai 2015, 01:28

Platon hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Einen FEV 3 Clone hab ich noch in der Schublade als Backup liegen, wenn die Verbote kommen.

Dass die die Verdampfereinheiten verboten werden, halte ich für ein Gerücht...
Was sollte dafür die Gesetzesgrundlage sein? Verbot von stromdurchflossenen Metallteilen?
Richtig einordnen kann ich das auch nicht, wie die Verbote dann im Endeffekt aussehen sollen.
In erster Linie werden sich diese wohl auf die Liquids auswirken, bezgl. Besteuerung und maximalem Inhalt pro Fläschchen.

Aber Liquids ohne Nikotin, also nur PG/VG/H2O sollten davon wohl ausgeschlossen sein. Deshalb bunkere ich auch keine Nikotinbasen, da ich mittlerweile ohne Nikotin dampfe.

Und diese Bestandteile werde ich wohl solange bekommen, bis ich auch auf das Ritual des Wölkchen-auspusten verzichten kann.

Grüsse
Björn

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von goerkel » Sa 9. Mai 2015, 12:23

wie lange hat es gedauert bis du auf nuller warst?ich habe im nov 2013 mit 18 mg angefangen, bin inzwischen bei 2-4 mg(bei manchen verdampfern reicht mir 2 mg nikotin

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Michael » Sa 9. Mai 2015, 21:28

goerkel hat geschrieben:wie lange hat es gedauert bis du auf nuller warst?ich habe im nov 2013 mit 18 mg angefangen, bin inzwischen bei 2-4 mg(bei manchen verdampfern reicht mir 2 mg nikotin
Wenn dann die anderen Probleme des Dampfens nicht waeren...denn in der Geschwindigkeit in der Du das Nikotin abgebaut hast, hast Du neue FolgeSuechte erschaffen und befindest Dich in einer Suchtspirale welche verhaengnisvoller wohl kaum sein koennte. Stell Dir mal die Frage wieviel Zeit Du mit der Sucht pro Tag verplemperst und frage mal einen Raucher das gleiche. Die Zeit-Differenz ist dann Dein zu loesendes Problem.

Du hast nur ein Leben und bist dabei dieses fuer die Suchtbeaeltigung zu verschwenden. Zumindest ist das der Eindruck den ich habe und letztendlich ist es Dein gutes Recht alles zu tun was Du vermeinlich tun musst. Aber ich koennte kotzen wenn ich seh was fuer einen Muell Du bei YT schaust und scheinbar 24/7 Dein Leben im Internet mit lauter Idioten verlebst.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von goerkel » Sa 9. Mai 2015, 21:32

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:wie lange hat es gedauert bis du auf nuller warst?ich habe im nov 2013 mit 18 mg angefangen, bin inzwischen bei 2-4 mg(bei manchen verdampfern reicht mir 2 mg nikotin
Wenn dann die anderen Probleme des Dampfens nicht waeren...denn in der Geschwindigkeit in der Du das Nikotin abgebaut hast, hast Du neue FolgeSuechte erschaffen und befindest Dich in einer Suchtspirale welche verhaengnisvoller wohl kaum sein koennte. Stell Dir mal die Frage wieviel Zeit Du mit der Sucht pro Tag verplemperst und frage mal einen Raucher das gleiche. Die Zeit-Differenz ist dann Dein zu loesendes Problem.

Du hast nur ein Leben und bist dabei dieses fuer die Suchtbeaeltigung zu verschwenden. Zumindest ist das der Eindruck den ich habe und letztendlich ist es Dein gutes Recht alles zu tun was Du vermeinlich tun musst. Aber ich koennte kotzen wenn ich seh was fuer einen Muell Du bei YT schaust und scheinbar 24/7 Dein Leben im Internet mit lauter Idioten verlebst.

Gruss,
Micha
ich habe zeit, bin rentner-aber demnaechst liege ich wieder mehr am pool oder am strand,das wasser ist fast schon badetauglich :P ein paar grad mehr nur noch

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste