Gesucht wird kleiner Akkuträger

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird kleiner Akkuträger

Beitrag von Nitiron » Di 5. Mai 2015, 20:46

Der ZNA 30 is definitiv kein Frauenverdampfer. Der is zwar toll und arbeitet tadellos aber er ist schwer.
Und klein is er auch nicht. Hohl ne kleine 30w Box. Der Cloupur mini zB.
Erklär deiner Frau das nicht alles klein sein kann was Leistung bringen soll. Egal was für ne Technik dahintersteckt, etwas Volumen muss vorhanden sein.
Versteht sie sicher

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird kleiner Akkuträger

Beitrag von 25sunny » Di 5. Mai 2015, 20:53

Ronny B. hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
1altersack hat geschrieben:Was ist denn mit dem Zna 30 Clone? Der ist doch schnuckelig und preiswert.
Einer im Dauereinsatz und ein weiterer im Zulauf. Ich bin wirklich begeistert von dem ZNA30
Sieht mit dem FEV3 sehr stimmig aus :D
Mein 2. ZNA 30 kam gestern an. Am 16.04. für 17,76€ bestellt. Ist genau so gut verarbeitet wie der 1., den ich schon seit Dezember 2014 im Einsatz habe. Es ist das gleiche Modell (gleiche Fabrik).
Hallo Ronny, wo gibts den diesen um 17,76€ , würd mir auch einen zulegen, passen da die verdamfer mit 22mm durchmesser, es wird nähmlich mit einem 20mm angaben angegeben!

Ronny B.

Re: Gesucht wird kleiner Akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Di 5. Mai 2015, 21:00

25sunny hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
1altersack hat geschrieben:Was ist denn mit dem Zna 30 Clone? Der ist doch schnuckelig und preiswert.
Einer im Dauereinsatz und ein weiterer im Zulauf. Ich bin wirklich begeistert von dem ZNA30
Sieht mit dem FEV3 sehr stimmig aus :D
Mein 2. ZNA 30 kam gestern an. Am 16.04. für 17,76€ bestellt. Ist genau so gut verarbeitet wie der 1., den ich schon seit Dezember 2014 im Einsatz habe. Es ist das gleiche Modell (gleiche Fabrik).
Hallo Ronny, wo gibts den diesen um 17,76€ , würd mir auch einen zulegen, passen da die verdamfer mit 22mm durchmesser, es wird nähmlich mit einem 20mm angaben angegeben!
Hier: http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 97750.html Habe aber noch einige GB-Points verwendet, so dass ich schließlich auf die 17.76€ kam. Allerdings ist der ZNA zur Zeit "Out of Stock" :(

Der Akkuträger hat 22mm Durchmesser.

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 68
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 10:43
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird kleiner Akkuträger

Beitrag von bohni » Di 5. Mai 2015, 21:39

Ronny B. hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Also ich bin mittlerweile richtig begeistert vom "vaporsthark rDNA" Clone. Das Teil ist klein; mit 25 Watt hat der richtig geile Ausdauer und ballert die Energie gut dosiert und Sparsam raus und liegt prima in der Hand...

Macht man nicht viel Falsch...

Gruss,
Micha
Geht denn die Temperarurkontrolle (wenn man wöllte)? Ich finde den vom Design her auch Super, aber weiß nicht, wie die Qualität ist und wo ich den kaufen könnte (für kleines Geld) Temperaturkontrolle brauch ich nicht
Hier gibts ihn doch allerdings ein bischen teuer
http://irishvape.com/product/vaporshark ... d715248d91


Benutzeravatar
1A Landei
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 14:59
Wohnort: Geldern-Arrondissement de Clèves
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird kleiner Akkuträger

Beitrag von 1A Landei » Mo 11. Mai 2015, 21:45

Danke erstmal für Eure Vorschläge. Ich muss das mal sichten und vorschlagen.
Watn Kampf... :lol:

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste