Heatvape Invader mini gearbest

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
KaiG
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von KaiG » Mi 13. Mai 2015, 21:22

Hallo zusammen...

Ich habe bis vor 2-3 Jahren auch solche Quads geflogen. Habe dann aber leider die Lust daran verloren, da die ständigen Reparaturpausen nervten und bisweilen auch ziemlich ins Geld gingen :D

Zu der Zeit gabs recht viele Flugvideos von 'Warthox' die wirklich spektakulär waren/sind. Z.B dieses hier auf Youtube:



Generell lädt er seine Videos auf Vimeo hoch, deshalb kann ich sie hier nicht direkt einbinden.
Wer mag kann sich ja mal an nem langweiligen Sonntag durch seinen Channel klicken:
https://vimeo.com/warthox

... und wer jetzt denkt, '...haben will und genauso fliegen will...', gut gemeinter Tipp von mir:
Spart euch das Geld lieber. Sieht viel einfacher aus, als es in Wirklichkeit ist und wird euch verdammt viel Geld kosten! :oops: :)

Grüße,
Kai

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 18:27

so,ihr lieben, heute kam er endlich, der invader mini.habe dann eine wicklung mit 0.20ger nickel200 draht gemacht auf dem flashi V2,raus kam 0.34 ohm,trotz 18 umdrehungen ummedum,mehr habe ich nicht reingequetscht bekommen.ich habe dann die temperatur auf 450 F eingestellt und 25 watt-fuer mich ist das eine sehr hohe watt,da ich sonst nur mitmaximal 10 watt dampfe mit einem mod ohne temperatur. ich hatte es erst mit 12 watt versucht :D :D das war zu wenig- null flash ,deshalb habe ich dann die watt hochgeregelt auf 25 watt :D :D mir kommt das wahnsinnig viel vor-aber als ich dann angedampft habe kam ein sehr milder dampf mit flash ohne das ich husten musste oder das es im hals gekratzt haette.es ist angenehm-ich denke ich lasse es bei diesen einstellungen. ja ich weiss, der invader kann bis 50 watt-brauche ich aber nicht fuer den dampfgenuss.es war ein guter kauf-der invader ist schon ein bomber, schwer in der hand und robust-ich habe ihn einmal kraeftig auf den steinfussboden plautzen lassen(ohne verdampfer natuerlich)um zu testen was vom hersteller gesagt wird,das er das abkann.ein bad in der kloschuessel(der invader ist ja nach herstelleraussage wasserdicht)habe ich nicht getestet :D :D das passiert vielleicht mal von ganz allein, hatte ich bei meinem tesla-vw und der hat das ueberlebt-obwohl die wasserdichtigkeit nicht vorhanden ist

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Kay1981 » Mo 25. Mai 2015, 18:48

goerkel hat geschrieben:so,ihr lieben, heute kam er endlich, der invader mini.habe dann eine wicklung mit 0.20ger nickel200 draht gemacht auf dem flashi V2,raus kam 0.34 ohm,trotz 18 umdrehungen ummedum,mehr habe ich nicht reingequetscht bekommen.ich habe dann die temperatur auf 450 F eingestellt und 25 watt-fuer mich ist das eine sehr hohe watt,da ich sonst nur mitmaximal 10 watt dampfe mit einem mod ohne temperatur. ich hatte es erst mit 12 watt versucht :D :D das war zu wenig- null flash ,deshalb habe ich dann die watt hochgeregelt auf 25 watt :D :D mir kommt das wahnsinnig viel vor-aber als ich dann angedampft habe kam ein sehr milder dampf mit flash ohne das ich husten musste oder das es im hals gekratzt haette.es ist angenehm-ich denke ich lasse es bei diesen einstellungen. ja ich weiss, der invader kann bis 50 watt-brauche ich aber nicht fuer den dampfgenuss.es war ein guter kauf-der invader ist schon ein bomber, schwer in der hand und robust-ich habe ihn einmal kraeftig auf den steinfussboden plautzen lassen(ohne verdampfer natuerlich)um zu testen was vom hersteller gesagt wird,das er das abkann.ein bad in der kloschuessel(der invader ist ja nach herstelleraussage wasserdicht)habe ich nicht getestet :D :D das passiert vielleicht mal von ganz allein, hatte ich bei meinem tesla-vw und der hat das ueberlebt-obwohl die wasserdichtigkeit nicht vorhanden ist
ich dachte das ding ist für deinen mann

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 19:32

Kay1981 hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:so,ihr lieben, heute kam er endlich, der invader mini.habe dann eine wicklung mit 0.20ger nickel200 draht gemacht auf dem flashi V2,raus kam 0.34 ohm,trotz 18 umdrehungen ummedum,mehr habe ich nicht reingequetscht bekommen.ich habe dann die temperatur auf 450 F eingestellt und 25 watt-fuer mich ist das eine sehr hohe watt,da ich sonst nur mitmaximal 10 watt dampfe mit einem mod ohne temperatur. ich hatte es erst mit 12 watt versucht :D :D das war zu wenig- null flash ,deshalb habe ich dann die watt hochgeregelt auf 25 watt :D :D mir kommt das wahnsinnig viel vor-aber als ich dann angedampft habe kam ein sehr milder dampf mit flash ohne das ich husten musste oder das es im hals gekratzt haette.es ist angenehm-ich denke ich lasse es bei diesen einstellungen. ja ich weiss, der invader kann bis 50 watt-brauche ich aber nicht fuer den dampfgenuss.es war ein guter kauf-der invader ist schon ein bomber, schwer in der hand und robust-ich habe ihn einmal kraeftig auf den steinfussboden plautzen lassen(ohne verdampfer natuerlich)um zu testen was vom hersteller gesagt wird,das er das abkann.ein bad in der kloschuessel(der invader ist ja nach herstelleraussage wasserdicht)habe ich nicht getestet :D :D das passiert vielleicht mal von ganz allein, hatte ich bei meinem tesla-vw und der hat das ueberlebt-obwohl die wasserdichtigkeit nicht vorhanden ist
ich dachte das ding ist für deinen mann
ich behalte ihn fuer mich :D :D der bekommt einen anderen :D :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Evend4rk » Mo 25. Mai 2015, 19:51

Wenn das Ding Wasserdicht ist und man sieht so auch keine Löcher im Bodendeckel, wie kann dann ein Akku ausgasen?

*Angst* hätte

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von danielhillebrand » Mo 25. Mai 2015, 19:55

Evend4rk hat geschrieben:Wenn das Ding Wasserdicht ist und man sieht so auch keine Löcher im Bodendeckel, wie kann dann ein Akku ausgasen?

*Angst* hätte
Laut Hersteller hat der Sollbruchstellen in den 3 Tastern und auch das Displayglas fliegt ab.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Evend4rk » Mo 25. Mai 2015, 20:06

danielhillebrand hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Wenn das Ding Wasserdicht ist und man sieht so auch keine Löcher im Bodendeckel, wie kann dann ein Akku ausgasen?

*Angst* hätte
Laut Hersteller hat der Sollbruchstellen in den 3 Tastern und auch das Displayglas fliegt ab.
Also keine Rohrbombe sondern eine Rohrgranate wo die Splitter oder Knöpfe einem ins Gesicht fliegen können Oo :? :? :?

Das würde mich nicht beruhigen da ziehe ich es doch lieber vor auf so ein Teil getrost zu verzichten und aufs Wannendampfen erst recht.
Zuletzt geändert von Evend4rk am Mo 25. Mai 2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 20:09

diese bruchstellen hat er tatsaechlich,mein mann bekommt den von gearbest:
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 86809.html mit coupomcode 37 dollar, hier der code: SPDA5

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von danielhillebrand » Mo 25. Mai 2015, 20:10

Evend4rk hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Wenn das Ding Wasserdicht ist und man sieht so auch keine Löcher im Bodendeckel, wie kann dann ein Akku ausgasen?

*Angst* hätte
Laut Hersteller hat der Sollbruchstellen in den 3 Tastern und auch das Displayglas fliegt ab.
Also keine Rohrbombe sondern eine Rohrgranate wo die Splitter oder Knöpfe einem ins Gesicht fliegen können Oo

Das würde mich nicht beruhigen
:lol:
Ja für mich ist das Gerät auch nichts, alleine schon der feste Pluspol.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Mo 25. Mai 2015, 20:11

Evend4rk hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Wenn das Ding Wasserdicht ist und man sieht so auch keine Löcher im Bodendeckel, wie kann dann ein Akku ausgasen?

*Angst* hätte
Laut Hersteller hat der Sollbruchstellen in den 3 Tastern und auch das Displayglas fliegt ab.
Also keine Rohrbombe sondern eine Rohrgranate wo die Splitter oder Knöpfe einem ins Gesicht fliegen können Oo

Das würde mich nicht beruhigen
das ist weiches material, gummiartig-man kann natuerlich alles schlechtreden:) :D :D

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste