Heatvape Invader mini gearbest

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Darwin1975

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Darwin1975 » Fr 24. Apr 2015, 16:09

goerkel hat geschrieben:wer splelt mit 1500 euro quadcopter?ist das ein weihnachsgeschenk fuer den Sohn?
Männer...
Denn Männern werden 7j alt, danach wachsen sie nur noch :lol:

Hamburger
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Hamburger » Fr 24. Apr 2015, 18:17

@ Perle

Glaub dieser wär was Dich im Moment :D

https://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU

Schönen Urlaub Zocker

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » Sa 25. Apr 2015, 00:48

goerkel hat geschrieben:wer splelt mit 1500 euro quadcopter?ist das ein weihnachsgeschenk fuer den Sohn?
Wie kommst Du denn auf 1500 Euro, wenn ich schreibe das es den Blade 350QX2 fuer 279 Euro gab (ja gab, denn bei Conrad ist der seit heute restlos ausverkauft). Mehr braucht man nicht ausgeben, wobei -wenn man Filmen oder Fotos erzeugen moechte- eine gute Kamera schon Sinn macht (65 US$) und wenn man das Stablilisiert vorhaben moechte muss man nochmal 70-80 Euro fuer ein Gimbal berappen. Und das fuer eine agile GPS-Drohne also ein wirklich anstaedniges Werkzeug welches extreme Flufeigenschaften und im Video-Mode aussergewoehnliche Qualiaet an den Tag legt. Spielzeuge sind solche Geraete daher keine mehr, dafuer sind die einfach zu schwer; komplex und auch zu gefaehrlich.

Interessant ist aber schon -da hast Du nicht ganz unrecht- dass man in dieser Liga vor kurzen fuer weniger tatsaechlich 1500 Euro berappen musste. Fuer mich der Luftfahrzeugmechaniker welcherschon immer eine Affinitaet zur Hochtechnologie und Fliegen besitzt, bieten diese Geraete wirklich alles. Und die machen unglaublich viel Freunde & Spass. Und zu basteln gibt es auch immer irgendetwas. Also das richtige fuer lange Winterabende...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » Sa 25. Apr 2015, 02:29

Hamburger hat geschrieben:@ Perle

Glaub dieser wär was Dich im Moment :D

https://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU

Schönen Urlaub Zocker
Nettes im Computer erzeugtes Copter Animations-Video ;-) Hier mal was "echt" anstaendiges zum abschiessen netter Ziele (aber leider nicht ganz billig):



Vom "Style" finde ich den Copter optisch richtig gelungen. Als reine Video-Plattform sicherlich optimal. Zum "Rocken" und richtig Spass haben sind generell alle DJI-Produkte eher weniger geeignet. Die sprechen ein klares Zielpublikum an. Aus diesem Grund finde ich den Blade 350 auch so genail. Bezahlbar; unglaubliche Agilitaet und Speed ( so man es denn auf die Spitze treiben moechte ) und auch als Kamera-Plattform wunderbar durch die starken und guenstigen 3000mAh Akkus wunderbar geeignet. Ich glaube das nennt man fuer gewoehnlich "Eierlegende fliegende Wollmilchsau"... ;)

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » So 26. Apr 2015, 15:28


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » So 26. Apr 2015, 22:51

Was passiert wenn einem in der Luft langsam der Saft ausgeht und das Teil in Richtung Meer absinkt?

Genau, man muss laufen.....schnell laufen....Hier mal ein spassiges Video welches den Titel "Drohnenrettung in letzter Sekunde" tragen koennte:


Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Crowd » Di 12. Mai 2015, 11:07

back to topic

hat hier jetzt schon einer erfahrungen mit dem invader mini gemacht?

interessant ist das gerät ja. und mittlerweile ist der preis auch schon gut gesunken.

ich suche halt noch ein geregelten akkuträger bis 50/60w der auch stepdown beherrscht.

der invader mini passt hier ja gut rein. dazu soll er noch wasserdicht sein und wird wohl ne weile halten
und die temperatur kontrolle wäre ja ein schöner bonus und soll ja auch ganz gut funktionieren

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Di 12. Mai 2015, 13:34

meiner ist noch im flugzeug- war ja ein presale von gearbest, ich schaetze der kommt naechste woche bei mir an

Crowd
Beiträge: 134
Registriert: Do 6. Nov 2014, 15:50
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Crowd » Di 12. Mai 2015, 14:08

noch immer unterwegs? ich dachte das ding ist mitlerweile bei einigen im einsatz

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Di 12. Mai 2015, 16:55

ich wohne in spanien und es dauert immer laenger als bei den leuten die aus deutschland bestellen

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste