Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Di 7. Apr 2015, 02:02

Ich würde mir gerne ne K Box zulegen https://www.fasttech.com/products/3032/10011527/2153700

FT 24 Euro, hab sie aber in De aber schon paarmal so um die 30 gesehn und wegen 5 Euro bestell ich jetz nich beim Chinesen.

Vielleicht is die einen von euch Sparschweinen und Schnäppchenjägern ja schonmal günstig über die Linse gelaufen.

Wink

Flashy

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von Flashy » Di 7. Apr 2015, 03:50

Die Box ist was für Leute, die nen Subtank haben und nun feststellen, daß der nirgendwo gescheit draufpaßt.
Das ist deren Geschäftspraxis - Leute verarschen. Hauptsache es ist chic - der Rest ist dann egal.
Kanger ist für mich eh nen rotes Tuch, aber hier übertreffen sie sich wieder selber.

- Nur in Stufen regelbar (8,13,20,25,30,35,40 Watt) - hat anscheinend nen Nicht-Dampfer entwickelt :D
- Kein Display - da kannst du dir ja gleich nen mechanischen Mod holen
- Keine Ladebuchse - no comment

Kauf dir lieber was gescheites und hör auf mit Kanger - ist genauso unsinnig, wie deine Experimente Tabak in Flüssigkeit einzuweichen und die Brühe dann zu dampfen :lol: :mrgreen:
Du sparst am falschen Ende und zahlst letzendlich drauf.
Sorry, ist nicht böse gemeint....

desisssoo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von desisssoo » Di 7. Apr 2015, 14:05

Flashy hat geschrieben:Die Box ist was für Leute, die nen Subtank haben und nun feststellen, daß der nirgendwo gescheit draufpaßt.
Das ist deren Geschäftspraxis - Leute verarschen. Hauptsache es ist chic - der Rest ist dann egal.
Kanger ist für mich eh nen rotes Tuch, aber hier übertreffen sie sich wieder selber.

- Nur in Stufen regelbar (8,13,20,25,30,35,40 Watt) - hat anscheinend nen Nicht-Dampfer entwickelt :D
- Kein Display - da kannst du dir ja gleich nen mechanischen Mod holen
- Keine Ladebuchse - no comment

Kauf dir lieber was gescheites und hör auf mit Kanger - ist genauso unsinnig, wie deine Experimente Tabak in Flüssigkeit einzuweichen und die Brühe dann zu dampfen :lol: :mrgreen:
Du sparst am falschen Ende und zahlst letzendlich drauf.
Sorry, ist nicht böse gemeint....
KangerTech is doch gar nicht so verkehrt,vor allem als Einstiegsgeräte und die Qualität ist zumindest bei meinen KangerTech Produkten doch recht hoch im Vergleich zu anderen Produkten die getestet habe. Vor allem was die eGo Akkus angeht habe ich von der Verarbeitung noch keinen besseren Billigakku gesehen. Da ist die Elektronik deutlich ordentlicher geschützt und durchdachter verpackt wie z.B. bei Cloupor, oder diese 3-6€ China Akkus und auch das eGo Gewinde ist da um ein mehrfaches tiefer ein gepresst, so dass man nicht auf einmal 2 Teile in der Hand hat.
Die Akkus von meiner EVOD2 halten immer noch perfekt, auch wenn die Akkuleistung nachgelassen hat, bei meinen Cloupor ist das Gewindestück schon nach 2 Monaten abgefallen und man muss es ständig wieder rein drücken, vom Twist ganz zu schweigen, der ist so schlecht verarbeitet, dass ich beim öffnen spontan anfangen musste zu lachen, weil der Masse Anschluss mit nem dicken Draht an einer milchigen Lötstelle am Gehäuse verlötet war um der Platine halt zu geben, selbst die 3€ China Akkus waren besser verarbeitet wie der Twist, oder der Cloupor :lol: .
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen denke ich, dass man bedenkenlos zu der K Box greifen kann, auch wenn die einfach nur hässlich aussieht, aber dass ist ja reine Geschmackssache,genau so wie stufenlos regelbare Leistung mit digitaler Anzeige.
Und was das laden von Akkus angeht finde ich ist ein ordentliches externes Ladegerät vertrauenswürdiger als diese billigen Laderegler, die überall verbaut werden, auch wenn es die mechanischen Komponenten (Gewinde) mehr belastet.



Darwin1975

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von Darwin1975 » Di 7. Apr 2015, 20:03

jens hat geschrieben:guenstiger hab ichs nich gefundn

https://www.elipo.de/49224/stema-pkw-ko ... r=10497858
super Tipp, sollte ich Spediteur werden :lol:

alexberlin34
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von alexberlin34 » Do 9. Apr 2015, 09:19

Falls du einen Facebook Account hast kann ich dir die Gruppe Dampfer Flohmarkt ans Herz legen, da gehen zur Zeit einige K Boxen über den virtuellen Ladentisch.

Ich hab die Dinger schon um 20 Euro gesehen.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von DampferFan » Do 9. Apr 2015, 15:40

Off Topic möchte ich auch sagen, dass ich mir statt dieser lieber eine Smowell 50 besorgt habe. Ähnliche Form mit einem Smoke 50/65 Chip. Zur Zeit so um die 28 Dollar zu haben.

Aber ich will keinem etwas ausreden, ist nur meine Meinung.

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Sa 11. Apr 2015, 19:07

Flashy hat geschrieben:Die Box ist was für Leute, die nen Subtank haben und nun feststellen, daß der nirgendwo gescheit draufpaßt.
Das ist deren Geschäftspraxis - Leute verarschen. Hauptsache es ist chic - der Rest ist dann egal.
Kanger ist für mich eh nen rotes Tuch, aber hier übertreffen sie sich wieder selber.

- Nur in Stufen regelbar (8,13,20,25,30,35,40 Watt) - hat anscheinend nen Nicht-Dampfer entwickelt :D
- Kein Display - da kannst du dir ja gleich nen mechanischen Mod holen
- Keine Ladebuchse - no comment

Kauf dir lieber was gescheites und hör auf mit Kanger - ist genauso unsinnig, wie deine Experimente Tabak in Flüssigkeit einzuweichen und die Brühe dann zu dampfen :lol: :mrgreen:
Du sparst am falschen Ende und zahlst letzendlich drauf.
Sorry, ist nicht böse gemeint....
8-)

Genau diese Kriterien sind für mich absolut uninteressant, deswegen is das Ding ja so billig. Die Stufenregelung finde ich sogar sehr interessant und möchte das Teil halt mal durchtesten. Und Tabak in Base war das Experiment Wert, wenn es das für dich nicht ist, dann ist es eben nix für dich.

Ja 9im Dampferflohmarkt hab ich das wohl schon gesehen aber Neu kost das halt auch nix nur beim suchen hatte ich da sehr grosse Spannen entdeckt, dachte Jemand von euch wüsste das halt.

Benutzeravatar
College
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 00:53
Wohnort: Nebenan
Kontaktdaten:

Re: Wo is denn die K Box (in Deutschland) am billigsten?

Beitrag von College » Mi 22. Apr 2015, 19:00

Habe die K-Box in der eBucht fürr 33 Ocken erstanden.
Das man die Akkus nicht in der Box lädt finde ich nicht schlimm und kann man als "sicherer" werten.
Kein Display, genau das hat mir an der Box gefallen.
Die Skalierung ist in der Tat nicht ganz so perfekt. Da hätte man für meinen Geschmack noch das ein oder andere Pünktchen mehr machen können, vor allem im unteren Bereich.
Ansonsten sehr hochwertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist einfach ein schickes Teilchen, auch mit nem GT2.
Finde die K-Box jedenfalls besser als den Smowll DPV-50 der diese Woche bei mir angekommen ist.

K-Box mit nem LG 20A Akku drin, my daily driver.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste