i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von masure52 » Mi 1. Apr 2015, 13:55

https://www.fasttech.com/products/1/100 ... le-voltage

Viel Spass wer einen braucht.....und unter der magischen 26,30€ Grenze ist er auch deutlich :D

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von infodroid » Sa 4. Apr 2015, 19:31

Ist allerdings ein Klon.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 01:42

infodroid hat geschrieben:Ist allerdings ein Klon.
99,9% der Produkte bei Fasttech sind Clone und geklauter Kram. Das ist doch der finale Grund warum dort ueberhaupt bestellt und es Fasttech ueberhaupt gibt. Ob der Clone ( was ja oft der Fall ist ) besser als das Original ist, muss man abwarten wenn die ersten Reviews eintrudeln.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von Fraggle » So 5. Apr 2015, 01:53

Ich mag Clone :lol: ...dennoch habe ich soeben mein erstes Original bestellt (mal abgesehen von Istick,Cloupor und Innokin). Ich fühle mich jetzt schlecht und unwürdig :lol: ...bin trotzdem sehr neugierig auf ein sogenanntes "Qualitätsprodukt"... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Lg Fraggle

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 03:42

Fraggle hat geschrieben:Ich mag Clone :lol: ...dennoch habe ich soeben mein erstes Original bestellt (mal abgesehen von Istick,Cloupor und Innokin). Ich fühle mich jetzt schlecht und unwürdig :lol: ...bin trotzdem sehr neugierig auf ein sogenanntes "Qualitätsprodukt"... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Lg Fraggle
Alles was einem hilft die Sucht zu befriedigen und einen nicht belastet (sowohl Finanziell wie auch Interlektuell und sogar Politisch/Sexuell) ist statthaft um dieser BEFRIEDIGUNG nachzukommen. Erst wenn Deine Frau oder Lebensabschnittspartnerin mit Scheidung/Auszug droht ( so wie bei vielen Dampf-Tubern schon geschehen den die Weiber samt Kinder davon gelaufen sind ), sollte man mit dem Dampfen SOFORT aufhoeren oder sich professionelle Hilfe holen.

Denn nichts ist beschissener als nachher nur noch Tuerkische Friseure; Oeko´s die Vornamen Martin nutzen; Transen und Vapeomagarine Trullatrinen um sich zu haben. Denn dann wird man irgendwann genauso und das kann niemand wollen ;-)

Gruss,
Micha

Ronny B.

Re: i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von Ronny B. » So 5. Apr 2015, 03:46

Fraggle hat geschrieben:Ich mag Clone :lol: ...dennoch habe ich soeben mein erstes Original bestellt (mal abgesehen von Istick,Cloupor und Innokin). Ich fühle mich jetzt schlecht und unwürdig :lol: ...bin trotzdem sehr neugierig auf ein sogenanntes "Qualitätsprodukt"... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Lg Fraggle
Was hat er sich denn gegönnt? :)

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: i-Stick 30w 24$ bei Fasttech

Beitrag von infodroid » Mo 27. Apr 2015, 14:00

Gibt es jetzt auch als "Authentic" ohne Zubehör für $28.80

https://www.fasttech.com/products/3032/10011027/2305003

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste