Vapor Flask Kaufentscheidung

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Gesperrt
Darwin1975

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Darwin1975 » Sa 11. Apr 2015, 01:07

Langsam nervt es wirklich :evil:

Egal wo man ist, es gibt immer Neider, Missgünstige und Verräter

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von danielhillebrand » Sa 11. Apr 2015, 01:09

Oh Mann das ist sehr schade das wegen solcher Idioten uns sehr viele und gute Angebote durch die Lappen gehen :-(
Es ist aber verständlich dass Du uns nichts mehr mitteilen kannst.

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Fraggle » Sa 11. Apr 2015, 01:43

Hmm... ich kann mir nicht vorstellen das sich die Chinamänner durch so etwas sich das Geschäft verderben lassen. Die zucken nur manchmal zum Schein zurück um dann um so heftiger zurück zuschlagen... mal sehen was passiert und die Augen offen halten.
Lg fraggle

Ronny B.

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Ronny B. » Sa 11. Apr 2015, 02:03

Also ob das nun unbedingt was mit den in diesem Forum geposteten Bildern hier zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich hat Gearbest das auch in anderen Foren mitgeteilt, dass sie den Clone nicht mehr verkaufen werden, da es Probleme gibt (wohl aber nach deren Aussage mit der Qualität'des Produkts). Könnte natürlich auch ähnlich sein wie damals beim Taifun GT...der Hersteller wurde aktiv gegen die Chinesen, da es nun mal Plagiate waren. Aber das ein Hersteller wegen Fotos von Micha aktiv wurde bezweifel ich stark. :D Oder weißt du mehr Micha?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vapor Flask Kaufentscheidung

Beitrag von Michael » Sa 11. Apr 2015, 03:29

Ronny B. hat geschrieben:Also ob das nun unbedingt was mit den in diesem Forum geposteten Bildern hier zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich hat Gearbest das auch in anderen Foren mitgeteilt, dass sie den Clone nicht mehr verkaufen werden, da es Probleme gibt (wohl aber nach deren Aussage mit der Qualität'des Produkts). Könnte natürlich auch ähnlich sein wie damals beim Taifun GT...der Hersteller wurde aktiv gegen die Chinesen, da es nun mal Plagiate waren. Aber das ein Hersteller wegen Fotos von Micha aktiv wurde bezweifel ich stark. :D Oder weißt du mehr Micha?
Also die Email welche ich erhalten habe, stuetzt obiges nicht. Am liebsten wuerde ich diese hier veroeffentlichen wollen, aber das waere erneut ein Information-Fehler.

Gruss,
Micha

P.S. Ich werde diesen Thread an dieser Stelle jetzt schliessen...

Gesperrt

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste