HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von goerkel » Fr 27. Mär 2015, 19:51

die box ist ok-ich hatte kein usermanual bei meiner lieferung dabei und kein usb kabel- warum auch immer-habe das aber schon reklamiert

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von Michael » Sa 28. Mär 2015, 04:32

Darwin1975 hat geschrieben:ist die Box empfehlenswert?

Oder gibt es eine bessere Alternative in diesem Preissegment


Kostet derzeit nur noch 36,75 Euro (1,05 Euro als Wechselkurs zugrunde gelegt wegen PayPal) und ist absolut empfehlenswert! Bei dem Preis kein Wunder das die das lose beiliegende USB-Kabel entfernt haben. Meiner Meinung nach ein klarer Blindkauf!

Gruss,
Micha

anzip

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von anzip » Sa 28. Mär 2015, 08:34

goerkel hat geschrieben:die box ist ok-ich hatte kein usermanual bei meiner lieferung dabei und kein usb kabel- warum auch immer-habe das aber schon reklamiert
Vielleicht ist ja jemand so nett und scannt das Teil für goerkel ein?

Steffen G.
Beiträge: 23
Registriert: So 23. Nov 2014, 09:56
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von Steffen G. » So 29. Mär 2015, 16:57

Die Box gibt es zur zeit für 40,99$. Falls es jemand interessiert ;p.

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 47107.html

oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von oOKisukeOo » Fr 10. Apr 2015, 14:09

Meine Box ist Heute angekommen und ich würde gerne wissen, ob es für diesen Chip Firmware Updates gibt. Habe Bei meinem die Version 5.0 drauf. Auf Perles Video kann man ja sehen, dass mindestens schon 5.1 draußen ist. Ist ein Update möglich falls ja, ist es überhaupt nötig?

Gruß, Oktay

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von goerkel » Fr 10. Apr 2015, 14:55

oOKisukeOo hat geschrieben:Meine Box ist Heute angekommen und ich würde gerne wissen, ob es für diesen Chip Firmware Updates gibt. Habe Bei meinem die Version 5.0 drauf. Auf Perles Video kann man ja sehen, dass mindestens schon 5.1 draußen ist. Ist ein Update möglich falls ja, ist es überhaupt nötig?

Gruß, Oktay
war bei dir ein usb-ladekabel dabei?bei meiner naemlich nicht und auch kein manual

oOKisukeOo
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Feb 2015, 02:27
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von oOKisukeOo » Fr 10. Apr 2015, 15:09

goerkel hat geschrieben:
oOKisukeOo hat geschrieben:Meine Box ist Heute angekommen und ich würde gerne wissen, ob es für diesen Chip Firmware Updates gibt. Habe Bei meinem die Version 5.0 drauf. Auf Perles Video kann man ja sehen, dass mindestens schon 5.1 draußen ist. Ist ein Update möglich falls ja, ist es überhaupt nötig?

Gruß, Oktay
war bei dir ein usb-ladekabel dabei?bei meiner naemlich nicht und auch kein manual
Ne, leider nicht. Weder ein Ladekabel noch eine Bedienungsanleitung. Das kann ich aber verkraften, da man USB-Lagekabel meistens rumfliegen hat und mit den Einstellungen komme ich dank Perles Video klar :D Ich werde Gearbest mal anschreiben, ob die Lieferung so gedacht war. Ich bin aber froh, dass wenigstens ein Originaler Chip von YIHI drin ist.

Gruß, Oktay

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von goerkel » Fr 10. Apr 2015, 15:15

oOKisukeOo hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
oOKisukeOo hat geschrieben:Meine Box ist Heute angekommen und ich würde gerne wissen, ob es für diesen Chip Firmware Updates gibt. Habe Bei meinem die Version 5.0 drauf. Auf Perles Video kann man ja sehen, dass mindestens schon 5.1 draußen ist. Ist ein Update möglich falls ja, ist es überhaupt nötig?

Gruß, Oktay
war bei dir ein usb-ladekabel dabei?bei meiner naemlich nicht und auch kein manual
Ne, leider nicht. Weder ein Ladekabel noch eine Bedienungsanleitung. Das kann ich aber verkraften, da man USB-Lagekabel meistens rumfliegen hat und mit den Einstellungen komme ich dank Perles Video klar :D Ich werde Gearbest mal anschreiben, ob die Lieferung so gedacht war. Ich bin aber froh, dass wenigstens ein Originaler Chip von YIHI drin ist.

Gruß, Oktay
ich habe ein schlechtes review geschrieben-deswegen- wurde bislang nicht veroeffentlicht- eine boese mail hat gb auch bekommen-die box selbst ist ok-ist ne rote

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von Michael » Sa 11. Apr 2015, 02:52

goerkel hat geschrieben:
oOKisukeOo hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
oOKisukeOo hat geschrieben:Meine Box ist Heute angekommen und ich würde gerne wissen, ob es für diesen Chip Firmware Updates gibt. Habe Bei meinem die Version 5.0 drauf. Auf Perles Video kann man ja sehen, dass mindestens schon 5.1 draußen ist. Ist ein Update möglich falls ja, ist es überhaupt nötig?

Gruß, Oktay
war bei dir ein usb-ladekabel dabei?bei meiner naemlich nicht und auch kein manual
Ne, leider nicht. Weder ein Ladekabel noch eine Bedienungsanleitung. Das kann ich aber verkraften, da man USB-Lagekabel meistens rumfliegen hat und mit den Einstellungen komme ich dank Perles Video klar :D Ich werde Gearbest mal anschreiben, ob die Lieferung so gedacht war. Ich bin aber froh, dass wenigstens ein Originaler Chip von YIHI drin ist.

Gruß, Oktay
ich habe ein schlechtes review geschrieben-deswegen- wurde bislang nicht veroeffentlicht- eine boese mail hat gb auch bekommen-die box selbst ist ok-ist ne rote
Nunja, da kann man nur hoffen das Du das Review und die Email in einem technisch korrekten und freundlichen Rahmen verfasst hast, denn Gearbest und eigentlich alle Chinesen legen sehr grossen wert auf hoefliche Umgangsformen. Das beachten viele leider nicht und das fuehrt dann zu grossen Problemen. By the way: Ich sehe bei Dir nichtmal ein Problem. Scheiss auf die Anleitung ( da steht doch sowieso nichts drin ) und ein fehlenden 20 Cent Schrott-Kabel Artikel...

Gruss,
Micha

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: HOTCIG SX300 50 watt von GEARBEST

Beitrag von danielhillebrand » Sa 11. Apr 2015, 03:04

Gearbest kann da auch nichts dafür wenn mal was fehlt, den es sind auch nur Händler die die Geräte weiter verkaufen und nicht jede Originalverpackung aufreißen und hineinschauen.
Außerdem steht in der Anleitung meist nur Nonsens drin, denn die meisten Geräte erklären sich sowieso von selbst. Auch diese Micro Usbkabel sind schon so standardisiert das diese schon bei fast jedem aufladbaren Gerät beiliegen. Ich selbst hatte schon so viele das bei mir die Hälfte in die Tonne geflogen ist.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste