was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 24. Mär 2015, 21:25

Bonte hat geschrieben:Diesen Box-Mod habe ich mir damals bei Gearbest vorbestellt in der 150 Watt Variante. Die ist so schlecht verarbeitet, dass ich sie wirklich nicht empfehlen kann.

Zum Akkuwechsel muss ständig die schwergängige hintere Klappe entfernt werden. Mit schwergängig meine ich, dass sie so schwer zu öffnen ist, dass man sich fast die Finger dabei bricht. Nach einiger Zeit ist mir dann die obere Schraubenhülse entgegengekommen. Die Holzöffnung war dann so ausgeleiert, dass sie zwar wieder reinging, beim festschrauben aber ständig mitdrehte.

Auf der Vorderseite zum Sichtfenster des Chipdisplays ist mir das aufgeklebte Luxyoun Fenster entgegen gekommen. Wer genau hinschaut bei den Bildern bei Fasttech, der kann auch da sehen, dass es dort schon nicht richtig befestigt ist. Und das bei dem Preis.

Jetzt vor kurzem ist mir dann das schlimmste passiert, was wohl passieren kann. Beim Feuern während des Dampfens hat die Box angefangen zu stinken und Rauch entwickelt, der dann über die USB-Buchse entwichen ist. Aus heiterem Himmel (nicht nach kürzlich falsch eingelegten Akkus oder sonst was). Da gab es dann wohl einen kurzen. Sofort den Akku entnommen, der glühend heiss war und die Box ins Regal gestellt. Dort steht sie jetzt nur noch zur Zierde.

Absolut keine Kaufempfehlung von mir.

Gruß
Danke für die Info,dann bin ich ja froh das ich die nicht bestellt habe :)


Gruß Matze
PS:willkommen hier im Forum.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste