was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Feinstaubbomber » So 15. Mär 2015, 09:25

Servus

ich habe mal wieder was schönes gefunden :mrgreen:
https://www.fasttech.com/products/3032/10011746/2018101

die gibt es mit 30,50,100 oder 150W

bin echt kurz davor mir die 150W Variante zu bestellen,der Preis ist ok.
Was haltet Ihr von dem verbauten Chipsatz?kennt den einer?

-Punkt ist für mich der nicht gefederte 510er,da würde ich wenn es mich mal zu sehr stört einen gefederten verbauen...
Auch ein Qi Lademodul würde ich da wohl verbauen wollen (habe noch eins liegen),dazu müsste man den Deckel innen wohl noch etwas ausfräsen aber da kenne ich jemanden der das kann.

also was haltet Ihr von der Holzkiste?


Grüßle Matze

Kleiner Nachtrag:
natürlich brauche ich keine 150W,ich nutze nichtmal die 60W der Power Perle aus,dampfe meist so bei 30W rum,es geht mehr ums haben wollen :mrgreen:

anzip

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von anzip » So 15. Mär 2015, 09:51

Schön im Auge des Betrachters.
Ich find sie hässlich und die Bewertungen sind ja auch nicht so toll.

Aber ist ja auch gut so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Egal ob bei Frauen oder Dampfkram. :mrgreen:

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Zickenmagnet » Do 19. Mär 2015, 15:55

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

ich habe mal wieder was schönes gefunden :mrgreen:
https://www.fasttech.com/products/3032/10011746/2018101

die gibt es mit 30,50,100 oder 150W

bin echt kurz davor mir die 150W Variante zu bestellen,der Preis ist ok.
Was haltet Ihr von dem verbauten Chipsatz?kennt den einer?

-Punkt ist für mich der nicht gefederte 510er,da würde ich wenn es mich mal zu sehr stört einen gefederten verbauen...
Auch ein Qi Lademodul würde ich da wohl verbauen wollen (habe noch eins liegen),dazu müsste man den Deckel innen wohl noch etwas ausfräsen aber da kenne ich jemanden der das kann.

also was haltet Ihr von der Holzkiste?





Grüßle Matze

Kleiner Nachtrag:
natürlich brauche ich keine 150W,ich nutze nichtmal die 60W der Power Perle aus,dampfe meist so bei 30W rum,es geht mehr ums haben wollen :mrgreen:

Output voltage: 3.2-4.2V! Wenn Du nur Sub-Ohm damit dampfen möchtest ok. Mein Ding wäre es nicht!

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Kay1981 » Do 19. Mär 2015, 19:40

box ist immer gut ;). aber ich würde die nie in holz kaufen, aber wie schon vorher erwähnt worden ist, schönheit liegt im auge des betrachters.

da in meinem thread noch gar nicht geantwortet wurde, würde ich hier nochmal gerne fragen, was ihr von diesem akkuträger haltet ==> https://www.fasttech.com/products/0/100 ... anical-mod

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Zickenmagnet » Do 19. Mär 2015, 20:06

Kay1981 hat geschrieben:box ist immer gut ;). aber ich würde die nie in holz kaufen, aber wie schon vorher erwähnt worden ist, schönheit liegt im auge des betrachters.

da in meinem thread noch gar nicht geantwortet wurde, würde ich hier nochmal gerne fragen, was ihr von diesem akkuträger haltet ==> https://www.fasttech.com/products/0/100 ... anical-mod

invalid url bei mir!


Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von masure52 » Do 19. Mär 2015, 21:41

Och nö

Bewertungen gesehen :D

Benutzeravatar
Zickenmagnet
Beiträge: 281
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:06
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Zickenmagnet » Do 19. Mär 2015, 21:45


Ist wohl eher für Puristen :lol: Durch die offene Konstruktion sieht das ganze für mich erst einmal nicht besonder kraftschlüssig (Voltdrop) aus. Letzten Endes weisst Du halt erst wenn Du ihn in benutzt, ob er was taugt. Ist auch nur ein Eindruck/Vermutung. Mein Geschmack wäre es nicht, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück weit gestreut! :D

YouTube nix drinnen von dem Teil?

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Kay1981 » Fr 20. Mär 2015, 05:46

Zickenmagnet hat geschrieben:

Ist wohl eher für Puristen :lol: Durch die offene Konstruktion sieht das ganze für mich erst einmal nicht besonder kraftschlüssig (Voltdrop) aus. Letzten Endes weisst Du halt erst wenn Du ihn in benutzt, ob er was taugt. Ist auch nur ein Eindruck/Vermutung. Mein Geschmack wäre es nicht, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück weit gestreut! :D

YouTube nix drinnen von dem Teil?
in youtube gibt es nur kurze bla bla videos, ohne richtige details, vor allem ohne details zum voltdrop. optisch sagt er mir schon zu, aber bei dem preis kaufe ich eher nicht auf gut glück.

Bonte
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 04:41
Kontaktdaten:

Re: was haltet Ihr von der Box? (Luxyoun 30-150W Holz Box)

Beitrag von Bonte » Di 24. Mär 2015, 21:05

Diesen Box-Mod habe ich mir damals bei Gearbest vorbestellt in der 150 Watt Variante. Die ist so schlecht verarbeitet, dass ich sie wirklich nicht empfehlen kann.

Zum Akkuwechsel muss ständig die schwergängige hintere Klappe entfernt werden. Mit schwergängig meine ich, dass sie so schwer zu öffnen ist, dass man sich fast die Finger dabei bricht. Nach einiger Zeit ist mir dann die obere Schraubenhülse entgegengekommen. Die Holzöffnung war dann so ausgeleiert, dass sie zwar wieder reinging, beim festschrauben aber ständig mitdrehte.

Auf der Vorderseite zum Sichtfenster des Chipdisplays ist mir das aufgeklebte Luxyoun Fenster entgegen gekommen. Wer genau hinschaut bei den Bildern bei Fasttech, der kann auch da sehen, dass es dort schon nicht richtig befestigt ist. Und das bei dem Preis.

Jetzt vor kurzem ist mir dann das schlimmste passiert, was wohl passieren kann. Beim Feuern während des Dampfens hat die Box angefangen zu stinken und Rauch entwickelt, der dann über die USB-Buchse entwichen ist. Aus heiterem Himmel (nicht nach kürzlich falsch eingelegten Akkus oder sonst was). Da gab es dann wohl einen kurzen. Sofort den Akku entnommen, der glühend heiss war und die Box ins Regal gestellt. Dort steht sie jetzt nur noch zur Zierde.

Absolut keine Kaufempfehlung von mir.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste